Code Geass Staffel 3 Wann wird veröffentlicht?

Code Geass Staffel 3 Wann wird veröffentlicht?

Code Geass ist ein Anime aus dem Herbst 2006, der vor kurzem seinen Lauf im Jahr 2019 nach der Veröffentlichung des Films Code Geass: Fukkatsu No Lelouch beendete. Seitdem warten Fans auf Staffel 3 der Kultserie. Code Geass ist bekannt für seine vielfältige Besetzung und seine Multi-Genre-Anziehungskraft.

Erscheinungsdatum von Code Geass Staffel 3

Code Geass Staffel 3 muss noch bestätigt werden. Allerdings wurde ein neuer Anime, Code Geass: Z of the Recapture, angekündigt . Der neue Anime wird höchstwahrscheinlich ein Film sein. Es wurden noch keine Informationen über die neue Rate veröffentlicht.



Code Geass Season 3 wird höchstwahrscheinlich im Herbst 2022 oder Winter 2023 erscheinen.

Die Filme von Code Geass folgen im Vergleich zur TV-Serie einer alternativen Zeitachse. Z of the Recapture wird die Geschichte nach dem letzten Film, Fukkatsu No Lelouch, fortsetzen, daher ist eine dritte Staffel zumindest bis 2022 unwahrscheinlich.

Laut den Nachrichten sehen wir uns das Erscheinungsdatum von Herbst 2021 bis Winter 2022 für Code Geass: Z of the Recapture an. Viele Fans, die Code Geass folgen, haben sich über das Hören gefreut und sind super aufgeregt für genau diesen Anime. Sie warteten auf die Veröffentlichung dieses Anime, aber da die Dinge kürzlich passierten, dauerte es einige Zeit, bis sie veröffentlicht wurden.

Code Geass: Der Film

Das Studio hinter Code Geass,Sonnenaufgang, enthüllte letztes Jahr, dass es eine Filmversion der erfolgreichen Anime-Show geben sollte.

Code Geass: Lelouch of the Re;surrection wurde am 9. Februar 2019 in Japan uraufgeführt. Der Film debütierte auf Platz fünf mit einem Startwochenende von brutto 287 Millionen Yen in Japan. Es war an seinem zweiten Wochenende die Nummer sechs mit einem kumulierten Brutto von 530 Millionen Yen bis dahin. Bis März 2019 hat der Film in Japan mehr als 1 Milliarde Yen (9 Millionen US-Dollar) eingespielt. Insgesamt hat das Film-Franchise von Code Geass an den japanischen Kinokassen 1.899.872.257 Yen (17.550.396 $) eingespielt.

Fans strömen in Scharen in die Kinos, was dafür sorgte, dass der Film ein finanzieller Hit wurde. Der Film erhielt auch eine begrenzte Veröffentlichung in Kanada und den Vereinigten Staaten, wo er gut abschnitt.

Ihr Warten hat ein Ende und Sie können sich freuen

Denken Sie daran, dass sich diese Nachricht vorläufig auf die neue Anime-Serie 2021 als Code Geass Staffel 3 bezieht, weshalb Staffel 3 in Anführungszeichen steht. Das Format für die neue Anime-Serie wurde nicht festgelegt, es könnte sich also um einen Code Geass: Z der Recapture-Filmreihe handeln.

Da die Geschichte eine Fortsetzung des Lelouch of the Resurrection-Universums ist, ist es wohl nicht korrekt, sie als Code Geass R3 zu bezeichnen, was eine direkte Fortsetzung von R2 wäre.

Sobald die Nachricht offiziell bestätigt ist, wird dieser Artikel mit den relevanten Informationen aktualisiert.

Code Geass Visual

*Bevorstehendes Film-Visual

Charaktere, Besetzung und Mitarbeiter von Code Geass Staffel 3

I. Charaktere & Besetzung

CharakterGießen
Lelouch LamperougeJun Fukuyama
CCYukana
Kallen StadtfeldAmi Koshimizu
Suzaku KururugiTakahiro Sakurai

Lelouch in Großbritannien ist der Hauptprotagonist von Code Geass: Lelouch of the Rebellion und Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2 und spielt eine Nebenrolle in Nebengeschichten wie Code Geass: Oz the Reflection und Code Geass: Lancelot & Guren. Nachdem er ins Exil geschickt wurde, benutzte er den Decknamen Lelouch Lamperouge. Er war der elfte Prinz des Heiligen Britannien-Reiches und der Sohn des 98. Kaisers von Britannia, Charles zi Britannia. Er war auch der Anführer und Gründer von The Black Knights und die wahre Identität von Zero.

CC , ist der Tritagonist von Code Geass: Lelouch of the Rebellion. Ihre japanische Synchronsprecherin ist Yukana, während sie von Kate Higgins im englischen Dub geäußert wird. CC ist nicht ihr richtiger Name; Sie enthüllt Lelouch unfreiwillig im Schlaf ihren richtigen Namen, aber er ist stummgeschaltet, damit die Zuschauer ihn nicht hören können.

Suzaku Kururugi , 17 Jahre alt (18 bei R2), ist der Deuteragonist der Sunrise-Anime-Serie Code Geass: Lelouch of the Rebellion, einer der Antagonisten von Code Geass: Akito the Exiled und einer der Protagonisten von Code Geass: Lancelot & Guren . Er wird von Takahiro Sakurai geäußert, während sein kindliches Selbst von Akeno Watanabe geäußert wird. Er wird von Yuri Lowenthal im englischen Dub geäußert, und sein kindliches Selbst wird von Laura Bailey geäußert. Beim 29. Anime Grand Prix belegte er mit 143 Stimmen den sechsten Platz, dann den 19. bzw. 13. Platz in den folgenden beiden.

Kallen Kozuki ist eine der Hauptfiguren in Code Geass: Lelouch of the Rebellion sowie einer der beiden Protagonisten von Code Geass: Lancelot & Guren. Sie ist offiziell als „Kallen Stadtfeld“ bekannt und trägt diesen Namen in der Schule, bevorzugt aber den japanischen Mädchennamen ihrer Mutter während ihrer revolutionären (jetzt militärischen) Aktivitäten.

II. Produktionsteam

*Altes Team.

Direktor Yoshimitsu Oohashi (Kokkoku, Heilige Sieben)
Skript Noboru Kimura (Problemkinder)
Charakter-Design Takahiro Kimura (Code Geass: Hangyaku no Lelouch, Waffe x Schwert)
Knightmare-Design ASTRAYS (Code Geass: Boukoku no Akito)
Studio Sonnenaufgang ( Accel-Welt , Liebe Live Nijigasaki Academy )

Wo kann man Code Geass sehen?

Uhr Code Geass An:

NETFLIX PRIME-VIDEO FUNIMATION YIDIO CRUNCHYROLL

Code Geass-Aktion

In einem gnadenlosen Krieg zerschmettert das Heilige Britische Empire die japanischen Streitkräfte und erobert das Land im Handumdrehen. Als Folge dieser Niederlage verliert Japan seine Unabhängigkeit und wird zur elften Kolonie der Weltmacht. Die Japaner werden jetzt als Elevens bezeichnet und in Ghettos gepfercht; sie werden all ihrer Grundrechte beraubt. Doch es regt sich Widerstand: Lelouch will die Großmacht vernichten.