Cobra Kai Staffel 5 – Erscheinungsdatum, Besetzung und mehr!

Cobra Kai Staffel 5 – Erscheinungsdatum, Besetzung und mehr!

Cobra Kai Staffel 4 ist kürzlich auf gelandet Netflix und feiert ihre Markteinführung mit vielen Werbeaktionen, einschließlich der Zusammenarbeit mit Fortnite, daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Leute fragen, ob es Cobra Kai Staffel 5 geben wird oder nicht.

Eine Serie, die niemals stirbt, da sie als Spin-off des Klassikers ihren Anfang nimmt Karate Kid , und hat Erfolg gefunden, obwohl es von Youtube Premium zu Netflix umgezogen ist



Die Zukunft des Tals steht auf eine Weise auf dem Spiel, wie wir es noch nie zuvor gesehen haben, wobei die Karate-Meisterschaft einen bitteren Wendepunkt markiert, der die Welt über die Kampfsportler hinaus bedrohen könnte.

Aber wird es Cobra Kai Staffel 5 geben? Nun, wir werden dir alles erzählen, was du über Cobra Kai Season 5 wissen musst!

Wird es Cobra Kai Staffel 5 geben?

Cobra Kai Staffel 5 Netflix

Jawohl! Kurz nachdem Staffel 4 von Cobra Kai eingestellt wurde, verschwendete Netflix keine Zeit damit, anzukündigen, dass es Staffel 5 von Cobra Kai geben wird. Aber da die vierte Staffel gerade eingestellt wurde, denken wir, dass es eine Weile dauern wird, bis wir sie bekommen.

Seit die Show von Youtube Premium zu Netflix gewechselt ist, werden die neuen Staffeln von Cobra Kai zwei Jahre lang in Folge an Silvester veröffentlicht. Es ist also wahrscheinlich, dass Netflix die Tradition fortsetzen wird, Cobra Kai an Silvester zum Auftakt zu veröffentlichen Neues Jahr mit Karate-Spirit.

Es sollte nicht lange auf die 5. Staffel von Cobra Kai warten, und Netflix hat sicherlich mehr als genug Shows, um sein Publikum auf die 5. Staffel von Cobra Kai für das Jahr 2022 warten zu lassen.

Wer wird in Staffel 5 von Cobra Kai dabei sein?

Cobra Kai Staffel 5 Netflix

Kobra Kai wird im Allgemeinen durch eine große Beziehung zementiert – die zerbrechliche Freund-Feind-Beziehung zwischen Daniel LaRusso und Johnny Lawrence, gespielt von Ralph Macchio und William Zabka.

Ihre komplizierte Rivalität entzündete sich an den ursprünglichen Karate Kid-Shows und allen nachfolgenden Filmfortsetzungen und wird in Cobra Kai als Tradition fortgesetzt.

Im Laufe der Show ist dies um Johnnys ehemaligen Sensei Cobra Kai und den ursprünglichen Bösewicht John Kreese (Martin Kove) und ab der vierten Staffel um seine rechte Hand Terry Silver, gespielt von Thomas Jan Griffith, gewachsen.

Jetzt, da beide Parteien älter geworden sind, betreiben sie ihr eigenes Dojo, wobei Johnnys und Daniels jeweilige Kinder ihre eigenen Handlungsstränge haben und die Dojos andere Highschool-Kinder für ihre eigenen Pläne mitbringen.

Nach den Ereignissen der vierten Staffel ist es sehr wahrscheinlich, dass Tanner Buchanen (Robby), Peyton List (Tory) und Joe Seo (Kyler) alle wieder den Kader repräsentieren werden.

Jemand, den man wirklich im Auge behalten sollte, ist Kenny (Dallas Dupree Young), ein Neuzugang in der vierten Staffel, der von Cobra Kai von einem wohlmeinenden, leicht nerdigen Newcomer zu einem bösartigen und erbitterten Tyrannen wurde.

Drüben bei Miyagi-Do gibt es Sam (Mary Mouser), Eli/Hawk (Jacob Bertrand) und Demetri (Gianni DeCenzo). Aber Miguel (Xolo Maridueña) ist immer noch fraglich, nachdem er am Ende der Saison nach Mexiko geflohen ist.

Ein weiterer Charakter, auf den man in Staffel fünf achten sollte, ist wahrscheinlich Stingray – das unreife ältere Mitglied von Cobra Kai, das nach seiner Abwesenheit in Staffel drei wieder auftauchte.

Nachdem er versucht hatte, sich mit den High-School-Kids zu verbünden (und sogar eine Hausparty veranstaltet hatte, bei der ein Mann seines Alters mit Sicherheit verhaftet werden sollte), versuchte er, Cobra Kai seine Treue zu schwören.

Wie er sich in der nächsten Serie als Ergebnis des bösartigen Angriffs verhält (der ihn im Krankenhaus in eine Art leichtes Koma zurückließ), könnte das nächste Spiel der Bande bestimmen.

Was wird in Staffel 5 von Cobra Kai passieren?

Cobra Kais Das Finale der vierten Staffel ist so etwas wie ein Gamechanger, da Terry Silver Kreese hintergeht und ihn verhaftet.

Die Verhaftung wegen des Angriffs auf Stingray verdrängt ihn effektiv aus Cobra Kai und der geplanten Expansion, während der ehemals Zen-begeisterte Silver zu seinen alten, bösartigen und bösen Wegen zurückkehrt.

Silber ist die neue Bedrohung, und im Gegensatz zu Kreese scheint er keine so offensichtliche Schwäche zu haben. Was noch schlimmer wird, wenn man bedenkt, dass Miyago-Do aufgrund seiner Wette auf das All-Valley-Turnier kein funktionierendes Dojo mehr ist.

Tory könnte jedoch den Schlüssel in der Hand halten, da er weiß, dass Silver den Schiedsrichter ausgezahlt hat, der Cobra Kai den Sieg gesichert hat. Wird sich das mit ihrem harten Äußeren als das herausstellen, was sie dazu bringt, sich vom Kader zu lösen?

Währenddessen hat Johnny alle Hände voll damit zu tun, Miguel ausfindig zu machen, der nach Mexiko geflohen ist, um seinen Vater zu besuchen … der nicht weiß, dass er existiert.