Cobra Kai Staffel 4: Trailer und Veröffentlichungstermine

Cobra Kai Staffel 4: Trailer und Veröffentlichungstermine

Karate Kid-Fans können sich auf intensive Arschtritte gefasst machen, wobei die Bühne für den größten Showdown des Jahres bereitet ist. Die vierte Staffel von Kobra Kai wird mit Sicherheit die bisher größte Saison mit neuen Allianzen und alten Gesichtern, die in die jeweiligen Dojos zurückkehren, um sich auf das All Valley Tournament vorzubereiten. Der Trailer zur vierten Staffel sieht vielversprechend aus, wenn es darum geht, Action zu liefern, die in den Hintern tritt, und die Fans der Serie sind voller Adrenalin, um zu sehen, was auf sie zukommt.

Aktuelle Entwicklungen im Tal

Cobra Kai 2

Als die dritte Staffel endete, wurden die Fans Zeugen einer epischen Allianz zwischen den Feinden Johnny Lawrence und Daniel LaRusso. Und die Allianz kam auch aus gutem Grund. Mit John Kreese an der Spitze der immer beeindruckendenKobra Kai, die Einsätze sind hoch, wie es beim All Valley Tournament von 1984 der Fall war.



Es wäre ziemlich interessant und lustig zu sehen, wie sich die Beziehung zwischen Johnny und LaRusso in der jetzigen Miyagi Do-Eagle Fang Dojo-Allianz entwickelt. Nach dem, was wir bereits in den drei Staffeln gesehen haben, wäre es ein langer Ritt, da ihre Beziehung es immer schafft, eine wilde Wendung zu nehmen, wenn sie sich zu versöhnen und Wiedergutmachung zu leisten scheinen. Aber wir können erwarten, dass es diesmal nicht sauer wird, indem wir LaRussos Worten Beachtung schenken. Viele von uns waren früher Feinde, aber Rivalitäten müssen nicht ewig dauern.

Mit Kreeses rücksichtslosem Kampfstil, der in seinem Cobra-Kai-Dojo entwickelt wird, braucht die andere Seite eine ausgewogene Kombination aus den offensiven Taktiken von Johnny und den defensiven Haltungen von LaRusso, die von Mr. Miyagi gelehrt wurden.

Auch die Allianzen haben sich geändert, da sich verschiedene Mitglieder von Cobra Kai und Miyagi Do während der gesamten Serie in Dojos bewegen. Wenn es um die Hauptkonkurrenten geht, ist Miguel immer noch der Schüler von Johnny, aber in der Miyagi do-Eage Fang-Allianz, und Robby steht jetzt unter der Anleitung von Kreese in Cobra Kai.

Eine ziemlich unerwartete Veränderung war jedoch die von Hawk, der während des Hauskampfes in der dritten Staffel auf ein plötzliches emotionales Dilemma stieß und beschloss, seine Allianz zu Miyagi Do zu ändern und mit seiner Nerd-Gang aus der Vergangenheit zusammen zu sein. Der Beitritt von Hawk wird sicherlich die Stärke der Allianz erhöhen, der im Vergleich zu Kreeses Team ein aggressiver Kämpfer fehlte.

Neue Einschlüsse in Cobra Kai

Cobra Kai 3

Eines der am meisten erwarteten Comebacks wäre das Auftauchen von Terry Silver, der ein Kriegskamerad von Kreese und eine beeindruckende Figur in war Das Karate Kid Filme als einer der Gründer von Cobra Kai. Silvers Kommen und sein rücksichtsloser Kampfstil werden Cobra Kai gefährlicher denn je machen.

Der Mitschöpfer der Serie, Hayden Schlossberg, sagte im Gespräch mit Deadline Folgendes:

Fürs Erste sagen wir, dass wir uns schon lange darauf gefreut haben, mit Thomas Ian Griffith zusammenzuarbeiten, und wir waren sehr geduldig mit uns selbst, um den richtigen Moment zu finden, und Staffel 4 ist dieser Moment.

Da sich Silver zwangsläufig dem Kampf anschließen wird, würden die Fans definitiv verrückt werden, wenn sie erwarten würden, dass sich auch ein ehemaliger Verbündeter oder Rivale von LaRusso oder Johnny ihrem Team anschließen würde. Einer von ihnen, auf den man sich am meisten freut, ist das Kommen von Chozen Toguchi, dessen Mentorschaft definitiv zur Macht von Miyagi beitragen könnte. Aber das ist höchst unwahrscheinlich, da Larusso seine Beziehung zu Chozen repariert und ein paar Taktiken von ihm bekommt, die er gut genutzt hat, als er Kreese in Staffel drei besiegt hat.

Apropos neue Einschlüsse, die vierte Staffel wäre der beste Ort, um den Charakter von Julie vorzustellen Das nächste Karate-Kid Film. Aufgrund ihrer Handlung, die im Miyagi-Vers selbst existiert, und aufgrund ihrer Tutorenschaft unter Mr. Miyagi, die dieselbe ist wie die, die LaRusso erhalten hat, wäre es ein intensiver Crossover, mit dem viele der Fans nicht gerechnet hätten.

Ein viel verrückteres Crossover wäre das der Entstehung von Dre Parker aus Das Karate Kid (2010). Aber wenn man bedenkt, dass es sich um einen Neustart der Filmreihe handelte und dass dies nicht das Marvel Cinematic Universe ist, ist ein solches Ereignis nahezu unmöglich.

Zurückkehrende Besetzung

Cobra Kai 4

Die Besetzung, die bestätigt wurde, auf die große Bühne zurückzukehren, sind Ralph Macchio als Daniel LaRusso, William Zabka als Johnny Lawrence, Xolo Maridueña als Miguel Diaz, Courtney Henggeler als Amanda LaRusso, Mary Mouser als Samantha LaRusso, Tanner Buchanan als Robby Keene, Jacob Bertrand als Hawk, Martin Cove als John Kreese, Peyton List als Tory Schwarber und Vanessa Rubio als Carmen Diaz.

Obwohl nicht bestätigt, können wir angesichts der wesentlichen Rolle, die sie in Staffel 3 spielten, sehr wohl erwarten, dass Gianni DeCenzo als Demetri und Joe Seo als Kyler ihre Mäntel wieder aufnehmen werden.

Oona O’Brien und Dallas Dupree Young sind die Neuzugänge in der Besetzung.

Aber derjenige, auf den wir uns alle freuen, einen Schlag zu verpacken, und der bereits gegen Ende der dritten Staffel gehänselt wurde, ist der OG-Charakter Terry Silver, gespielt von Schauspieler Thoman Ian Griffith.

Die vierte Staffel von Cobra Kai wird am veröffentlichtNetflixam 31. Dezember.