Chivalry of a Failed Knight Staffel 2: Alles, was wir bisher wissen

Chivalry of a Failed Knight Staffel 2: Alles, was wir bisher wissen

Rakudai Kishi no Cavalry oder besser bekannt als Chivalry of a Failed Knight ist eine Isekai-Anime-Serie, die bei ihrer Veröffentlichung im Herbst 2015 mit einer tadellosen Handlung und einem überzeugenden Thema die Aufmerksamkeit aller auf sich zog. In diesem Artikel erfahren Sie alle Informationen wir haben über die Chivalry of a Failed Knight Season 2, auch bekannt als Rakudai Kishi no Cavalry Season 2.

Dies Anime-Serie basiert auf einer Light Novel-Reihe aus der Feder von Riku Misora , und Won illustrierte es. Nachdem Sie das Popularitätsstudio Silver Link und das Nexus-Studio der Light Novel-Serie gesehen haben ( Darwins Spiel ) entschied sich für eine Anime-Adaption und stellte die erste Staffel von Chivalry of a Failed Knight vom 3. Oktober 2015 bis zum 19. Dezember 2015 zur Verfügung.



Die erste Staffel endete mit einem Paukenschlag, der letzte Kampf zwischen Ikki und Tondou lebte bis zu seinem Hype, und der Anime erhielt eine großartige Resonanz bei den Fans.

Obwohl es ein Hit ist, gibt es keine Neuigkeiten bezüglich einer Fortsetzung. Im gesamten Artikel werden wir über die Aussichten von Chivalry of a Failed Knight Staffel 2 und andere interessante Aspekte sprechen.

Wird es eine zweite Staffel geben?

IMDB gab 7,4 von 10 Sternen an Chivalry of a Failed Knight Staffel 1 und MeineAnimeListe gab 7,54 von 10 Sternen. Obwohl Chivalry of a Failed Knight nicht viel Gewinn machen konnte, gewann der erste Teil viele Fans. Fans auf der ganzen Welt freuen sich auf die Veröffentlichung des zweiten Teils davon. Die Popularität dieses Anime lässt sich an den Bewertungen ablesen, die er erhalten hat.

Die Schlussfolgerung zu der Frage, ob es eine zweite Staffel von Chivalry of a Failed Knight geben wird, ist, dass höchstwahrscheinlich keine weitere Staffel angekündigt wird. Ich würde sagen, es liegt ziemlich nahe bei 0 %, dass diese Serie in diesem Jahr eine weitere Staffel bekommen wird.

Wer diese Serie also liebt, sollte die Light Novels lesen, um zu erfahren, wie es nach der ersten Staffel weitergeht. Band 4 in englischer Sprache wurde kürzlich von SolPress veröffentlicht, sodass Sie dort weitermachen können, wo der Anime endete. Dieser Artikel wird nächstes Jahr wieder aktualisiert, und wir werden sehen, ob sich vielleicht etwas geändert hat.

Chivalry of a Failed Knight Staffel 2 Erscheinungsdatum

Rakudai Kishi no Cavalry Staffel 2

Wie oben besprochen wurde die erste Staffel von Chivalry of a Failed Knight im Jahr 2015 veröffentlicht, und seitdem wurden keine offiziellen Ankündigungen für die Veröffentlichung von Chivalry of a Failed Knight gemacht. Fans warten von ganzem Herzen darauf, die 2. Staffel von Chivalry of a Failed Knight willkommen zu heißen.

Es gibt jedoch eine Sache, die auf eine echte zweite Staffel hindeutet. Die offiziellen Webseiten von Silver Link (‘ Kenja No Mago Staffel 2 , Masamune Kun No Revenge Staffel 2 ') undVerknüpfungenthüllte, dass bald ein „Special“ kommt. Wenn alles gut geht, sehen wir die OVA vielleicht Anfang 2022.

Quellmaterialinformationen für Chivalry of a Failed Knight Staffel 2

Chivalry of a Failed Knight Staffel 2 Erscheinungsdatum

In den letzten Jahren haben die meisten Anime-Serien nur vorhandenes Ausgangsmaterial wie Manga, Light Novels, Spiele und Visual Novels adaptiert, um Popularität und Umsatz zu steigern.

Für den Anime Chivalry of a Failed Knight ist das Ausgangsmaterial die Light Novel.

Wir müssen zwei kritische Dinge in diesem Abschnitt überprüfen. Erstens, wie viele Bände der Light Novel es im Jahr 2021 gibt. Wenn die Geschichte bereits zu Ende ist, könnte dies die Möglichkeiten einer Fortsetzung verringern.

Als Zweites müssen wir herausfinden, wie viele Bücher für die erste Staffel des Anime verwendet wurden. Manchmal holt Anime das Quellmaterial ein, wie im Fall von OPM und warum One Punch Man Staffel 3 wird eine Weile dauern, bis sie bekannt gegeben wird.

Derzeit sind 18 Light-Novel-Bände von Chivalry of a Failed Knight in Japan erschienen. Die Serie wurde auch an einen von Megumu Soramichi illustrierten Manga angepasst. Der Manga wurde in elf Tankōbon-Bänden gesammelt. Am 13. Dezember 2014 wurde ein von verschiedenen Künstlern illustrierter Anthologie-Manga-Band veröffentlicht.

Charaktere, Besetzung und Staff of Chivalry of a Failed Knight Staffel 2

I. Produktionsteam

Direktor Shin Oonuma
Serienkomposition Shougo Yasukawa
Charakter-Design Sei Komatsubara
Musik Koutarou Nagakawa
Studio Silberner Link, Nexus

II. Charaktere und Besetzung

Charakter Gießen
Ikki KuroganeRyota Osaka
Stella ZinnoberShizuka Ishigami
Shizuku KuroganeNao Touyama
Naga ArisuinShintaro Asanuma
Ayase AyatsujiYuu Kobayashi

Ist Ritterlichkeit eines gescheiterten Ritters noch nicht abgeschlossen?

Die Light Novels von The Chivalry of a Failed Knight laufen derzeit noch. Der neuste Band des Autors Riku Misora wurde am 12. Juni 2020 in Japan veröffentlicht.

Die Light Novels wurden gut angenommen. Laut der japanischen Light-Novel-Nachrichten-Website LN News hatte die Serie bis Februar 2017 1,5 Millionen gedruckte Exemplare. Oricon stufte Chivalry of a Failed Knight als 29. und 17. ein meistverkaufte Light-Novel-Reihe im November 2015 bzw. Mai 2016. Darüber hinaus erschien seine Anime-Adaption auch in den meistverkauften Charts.

Es sieht so aus, als würde die Geschichte in 1 bis 3 Bänden enden, also würde es mich nicht überraschen, wenn sie 2021 abgeschlossen wird. Es kann immer eine Fortsetzung oder ein Spin-off angekündigt werden, also müssen wir abwarten, was mit der Geschichte passieren wird.

Wo hört der Anime auf?

Der Anime „The Chivalry of a Failed Knight“ wurde aus den Bänden 1 bis 3 adaptiert. Sie können die Geschichte nach dem Anime fortsetzen. Sie können ab Band 4 mit dem Lesen beginnen. Band 1 wurde etwas umgestaltet, aber es ist nicht notwendig, ihn zu lesen.

Wo kann man die Ritterlichkeit eines gescheiterten Ritters sehen?

Uhr Ritterlichkeit eines gescheiterten Ritters an:

HULU NETFLIX CRUNCHYROLL ANIMELAB VERSTECKEN

Ritterlichkeit einer gescheiterten Ritteraktion

Auf einer alternativen Erde haben Menschen namens Blazer übernatürliche Fähigkeiten. Diese Blazer können Waffen materialisieren, die als Gerät bekannt sind und durch die Seele einer Person hergestellt werden. An der Hagun-Akademie ( Hagun Gakuen ) werden Blazer als Repräsentanten für das Seven Star Sword Art Festival ausgewählt, ein jährliches Turnier, das von den sieben Mage Knight Academies in Japan veranstaltet wird, um den stärksten Lehrling zu ermitteln. Haguns Performance-Ranking beim Festival sinkt und der Direktor der Akademie, Kurono Shinguji, ist entschlossen, eine Lösung für das Problem zu finden.

Ikki Kurogane ist der F-Rang-Blazer der Akademie und gilt wegen seiner geringen magischen Fähigkeiten als The Worst One, aber Stella Vermillion, die Prinzessin des europäischen Landes Vermillion, ist eine der besten A-Rang-Blazer.

An Stellas erstem Tag an der Hagun-Akademie teilt sie sich als Wechselschülerin der Akademie ein Zimmer mit Ikki. Als Ikki versehentlich Stella halb angezogen entdeckt, wird er zu einem Duell herausgefordert, bei dem der Verlierer dem Gewinner lebenslang gehorchen muss. Am Ende verliert sie das Duell, aber sie stimmen zu, Mitbewohner zu werden, da Ikkis einziger und einziger gnädiger Wunsch ist. Die Serie folgt ihren Abenteuern, während sie trainieren, um sich als Vertreter der Schule für das Festival zu qualifizieren.