Chilling Adventures of Sabrina Staffel 5: Wird sie abgesetzt?

Chilling Adventures of Sabrina Staffel 5: Wird sie abgesetzt?

Obwohl die 4. Staffel mit einem riesigen Cliffhanger endet, wird berichtet, dass die 5. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina abgesagt wurde, was bei den Fans zu Enttäuschungen führt. Aber stimmen die Berichte?

Diese übernatürliche amerikanische Thriller-Horror-TV-Serie wurde am 26. Oktober 2018 uraufgeführt. Bis jetzt hat sie 4 Staffeln, wobei die letzte Staffel am 30. Dezember 2020 veröffentlicht wurde. Fast ein Jahr danach fragen sich die Leute immer noch, ob es Chilling Adventures geben wird von Sabrina Staffel 5.



Staffel eins bis Staffel 3 von Chilling Adventures of Sabrina erhält viel Lob. Leider war Staffel 4 nicht so erfolgreich wie die vorherigen Staffeln. Fans und Kritiker sehen hier und da Löcher in der Saison.

Chilling Adventures of Sabrina Staffel 5

Basierend auf der Buchreihe von Archie-Comic mit dem gleichen Titel ist diese Show eine der am meisten erwarteten TV-Serien auf Netflix ( Der Eine ).

Dies folgt der Geschichte eines Mädchens namens Sabrina Spellman, das sich zwischen der Hexenwelt und der Menschenwelt entscheiden muss. IMDB gibt dieser Show 7,5 von 10 Punkten.

Mit dieser Art von Feedback hoffen die Zuschauer wirklich, dass es eine 5. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina geben wird. Aber wird es eine geben?

Wird es Chilling Adventures of Sabrina Staffel 5 geben?

Unabhängig davon, wie beliebt diese TV-Show ist, hat Netflix offiziell bestätigt, dass Chilling Adventures of Sabrina Staffel 5 abgesagt wird. Das bedeutet, dass die vierte Staffel die letzte und letzte Staffel sein wird.

Da dies traurig ist, hoffen die Fans immer noch, dass ein anderes Netzwerk die Show aufgreift.

Chilling Adventures of Sabrina Staffel 5

Showrunner von Chilling Adventures of Sabrina Roberto Aguirre-Sacasa sagt, dass Chilling Adventures of Sabrina vom ersten Tag an eine Ehre war, und er ist dankbar für die Freude, die diese Show bringt.

In der Vergangenheit gab es verschiedene Gründe, warum Netflix Shows absagte. Dies kann an mangelnden Zuschauern, niedrigen Einschaltquoten, Schauspielern, die zu einem anderen Projekt wechseln, dem Ende der Geschichte und anderen Gründen liegen. Im Jahr 2020 hat Netflix aufgrund der COVID-19-Pandemie auch viel mehr Shows als gewöhnlich abgesagt. Das Ende von Chilling Adventures of Sabrina kann also an einem der genannten Gründe liegen. Was auch immer es ist, die Absage von Chilling Adventures of Sabrina Staffel 5 ist eine so große Enttäuschung für die Fans.

Chilling Adventures of Sabrina Staffel 5: Die Handlung

Nun, stellen wir uns vor, wie die Geschichte wäre, wenn es Chilling Adventures of Sabrina Staffel 5 gäbe.

Höchstwahrscheinlich, wie Aguirre-Sacasa jemals getwittert hat, würde es in Staffel 5 von Chilling Adventures of Sabrina um Hexenkrieg gehen, was sehr interessant sein wird. Leider haben wir nie die Gelegenheit, das zu sehen. Mit diesem Tweet teilte er auch das Bild der Charaktere von Riverdale und der Charaktere von Chilling Adventures of Sabrina und sagte, dass die Hexen von Riverdale kommen. Was bedeutet das überhaupt?

Offensichtlich wird es also ein Crossover zwischen Chilling Adventures of Sabrina und Riverdale , in der Sabrina Riverdale besuchen und in der Show auftreten wird.

Die Besetzungen

Chilling Adventures of Sabrina Staffel 5

Obwohl es Chilling Adventures of Sabrina Staffel 5 nicht geben wird, lassen Sie uns die Darsteller schätzen, die in Chilling Adventures of Sabrina gespielt haben. Der Protagonist, der auch die Hauptfigur der ganzen Show ist, ist natürlich Kiernan Shipka als Sabrina Spellman.

Es gibt auch Lucy Davis als Hildegarde Antoinette Hilda Spellman, Ross Lynch als Harvey Kinkle, Chance Perdomo als Ambrose Spellman, Miranda Otto als Zelda Phiona Spellman, Jaz Sinclair als Rosalind Roz Walker, Michelle Gomez als Mary Wardwell und Lilith/Madam Satan und andere .

Wo zu sehen

Wenn Sie also ein Fan von Horror, Thriller, Mystery, Übernatürlichem sowie Drama sind, ist Chilling Adventures of Sabrina die perfekte Show für Sie. Es ist in der Tat so schade, dass es keine fünfte Staffel von Chilling Adventures of Sabrina geben wird, aber Sie können diese Show von der ersten bis zur vierten Staffel sehen, indem Sie sie streamen Netflix .