Chillin Island Staffel 2: Abgesagt oder verlängert?

Chillin Island Staffel 2: Abgesagt oder verlängert?

HBO wurde ausgestrahlt‘Insel Chillin‘, diese Serie hat eine Show ohne Drehbuch. Die Show folgt verschiedenen Rappern und Künstlern auf ihrer Reise durch verschiedene reguläre Szenen, um die unendlichen Wahrheiten des Fantasiezustands menschlicher Beziehungen aufzudecken. Schauen wir mal, ob Chillin Island Staffel 2 verlängert wird oder nicht!

Eine sechsteilige Folge ohne Drehbuch HBO Serie, Chillin Island, von den ausführenden Produzenten Josh Safdie und Sebastian Bear-McClard von Elara Pictures, Team bei DreamCrew, und koproduziert von Spotify, debütiert am Freitag, den 17. Dezember (10:30-23:00 ET / PT).



Die Serie basiert auf einer Radiosendung, die als Howard Stern beschrieben wird, wenn er bei K und verschiedenen Webserien von Alec Reinstein, auch bekannt als Despot, und Aleksey Weintraub, auch bekannt als Lakutis und Ashok Kondabolu von Das Racist, ins Leben gerufen wurde.

Es wird berichtet, dass Chillin Island von HBO um eine zweite Staffel verlängert wird. Hier ist alles, was wir über Chillin Island Season 2 wissen

Worum geht es in Chillin Island?

Chillin Island Staffel 2: Abgesagt oder verlängert?

HBO strahlt derzeit eine Sendung der Superlative über die Zufälle und Möglichkeiten des Lebens und die unerwarteten Entdeckungen aus, die durch Gespräche und Offenheit entstehen können. Diese Show, How to With John Wilson, findet einen neuen Timeslot-Partner und ein scheinbares Gegenstück in Chillin Island, einer Serie, die unpolierte Chats zwischen ihren Moderatoren und Gaststars verwendet, um zu versuchen, größere Enthüllungen zu gewinnen.

Aber wo How to ruppig ist, mit bescheidenen Ambitionen beginnt und zu überraschenden Schlussfolgerungen gelangt, ist Chillin Island, zu dessen ausführenden Produzenten Regisseur Josh Safdie gehört, selbstbewusst grandios. Die New Yorker Alec Despot Reinstein, Ashok Dap Kondabolu und Aleksey Lakutis Weintraub reisen mit Aufnahmekünstlern zu natürlichen Umgebungen (Wüsten, Sümpfe, das offene Meer) mit der erklärten Mission, Wahrheiten über die Menschheit durch Diskussionen aufzudecken. Was dabei herauskommt, ist oft eine vorgetäuschte Tiefgründigkeit, die mehr ärgert und irritiert, als sie aufklären könnte.

Ein Teil davon ist der unvermeidliche Abschluss einer Show, die sich schwerfällig und halb inszeniert anfühlen kann. Situationen wie ein Buggy-Absturz in der Düne, bei dem der Rapper Young Thug als Retter unseres zentralen Trios dargestellt wird, oder ein Runner über einen mythischen Yeti im Sumpfland können sich gekünstelt anfühlen. Und die von den Gästen gewonnenen Erkenntnisse fühlen sich oft nicht wert an Zeit, die der Zuschauer investieren soll. Ein Gespräch darüber, ob Big Bird eine Person oder mehrere Personen in einem einzigen Vogelanzug war, ist zumindest unbeschwert. Der Rapper Lil Yachty, der leidenschaftlich beschreibt, wie die Übel der Menschheit auf die Überbevölkerung zurückzuführen sind, das Ergebnis von Medikamenten, von denen er sagt, dass sie uns nicht zur Verfügung stehen sollten, hat das langweilige Gefühl, mit einem Gesprächspartner gefangen zu sein, der sowohl schlecht informiert als auch, schlimmer noch, uninteressant ist . Chillin Island kann Hardcore-Fans seiner zentralen Persönlichkeiten zufrieden stellen; Neuankömmlinge, die neugierig sind, was sie aus ihren hochkarätigen Gästen herausholen können, werden wahrscheinlich schwer enttäuscht sein.

Chillin Island Staffel 2: Erscheinungsdatum

Chillin Island Staffel 2: Abgesagt oder verlängert?

Bisher hat HBO noch nicht entschieden, ob Chillin Island für eine zweite Staffel verlängert oder abgesetzt werden soll. Wir hoffen also, dass diese Show grünes Licht von HBO bekommt.

Wenn die Show ordnungsgemäß aktualisiert wird, wird sie wahrscheinlich Ende 2022 oder Anfang 2023 ausgestrahlt.

Chillin Island Staffel 2: Besetzung

Chillin Island Staffel 2: Abgesagt oder verlängert?

In der Show sind Young Thug, Lil Yachty, Gunna, Coi Leray, Lil Tecca, Killer Mike, Ski Mask the Slump God und Ezra Koening von Vampire Weekend zu sehen. Obwohl Rosalia nicht im Trailer zu sehen ist, wird sie auch in der Show zu sehen sein. Die Show basiert auf der Webserie von Ashok Kondabolu (Dapwell von Das Racist), Lakutis (Aleksey Weintraub) und Despot (Alec Reinstein), die auch in der kommenden HBO-Serie zu sehen sein werden.

Chillin Island Staffel 2 Trailer

Bis jetzt hat HBO keinen offiziellen Trailer für die 2. Staffel von Chillin Island veröffentlicht, für Leser, die die erste Staffel von Chillin Island sehen möchten, haben wir den Trailer oben bereitgestellt. Genießen!