Charmed Staffel 4 Erscheinungsdatum, Besetzung und mehr

Charmed Staffel 4 Erscheinungsdatum, Besetzung und mehr

Charmed ist eine übernatürliche Dramaserie, die auf der Serie von Constance M. Burge aus dem Jahr 1998 basiert. Die ursprüngliche Premiere der Show fand am 14. Oktober 2018 statt und wurde von Jennie Snyder Urman entwickelt. Jessica O’Toole und Amy Radin. Es geht um drei Schwestern, Macy und Maggie, die entdecken, dass sie mächtige Hexen sind. Die Charmed Ones sind ein Trio von Hexen, die als The Charmed Ones bekannt sind. Sie schützen die Menschen vor den Mächten des Bösen. Sie können ihre Fähigkeiten noch besser einsetzen, wenn sie zusammenarbeiten.

Obwohl die Show vor ihrer Premiere viel Aufmerksamkeit erhielt, war nicht alles positiv. Fans der Originalserie waren gegen einen Neustart. Schauspieler aus der Serie von 1998 kritisierten die Entscheidung der Show, jüngere Schauspieler in den Hauptrollen zu besetzen. Die Leute schätzten die Tatsache, dass der Neustart die Themen Schwesternschaft und weibliche Ermächtigung beibehielt. Natürlich ist man gespannt, ob es eine Staffel 4 geben wird.



Charmed Staffel 4 Erscheinungsdatum

Charmed Staffel 4

Staffel 3 von Fasziniert wurde am 24. Januar 2021 veröffentlicht Das CW , wobei die Staffel am 23. Juli 2021 endet. Jede Folge ist zwischen 40 und 43 Minuten lang.

Wir möchten mit den Fans teilen, was wir über die vierte Staffel wissen. Das CW (‘ Stargirl Staffel 2 , Legenden von Morgen ‘) hat am 3. Februar 2021 eine neue Staffel der Show bestellt. Die Ankündigung erfolgte trotz sinkender Einschaltquoten, nachdem nur zwei Folgen der dritten Staffel ausgestrahlt wurden. Das Netzwerk beschloss, seine aktuelle Reihe von Drehbuchserien beizubehalten, und die Fantasy-Serie war einer der 12 Titel, die grünes Licht erhielten.

Wir wissen, dass die Serie für die Sendesaison 2021-2022 verlängert wurde. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass wir den nächsten Teil in diesem Herbst auf unseren Bildschirmen sehen werden. Mit Ausnahme der dritten kommen jedes Jahr im Oktober neue Folgen der Serie. Der kommende Zyklus verschiebt sich daher in die erste Saisonhälfte. Daher können Fans mit der Veröffentlichung der vierten Staffel von Charmed rechnen. Im ersten Quartal 2022.

Besetzung von Charmed Staffel 4 2021

Die Besetzungsliste für Charmed Staffel 4 ist noch unbekannt. Wie wahrscheinlich die Hauptstars der Serie, Melonie Diz, Sarah Jeffery oder Madeleine Mantock, zurückkehren würden, ist sehr wahrscheinlich. Wir werden ihre Talente vermissen.

Charmed Staffel 4 wird, wenn gewährt, wahrscheinlich viele bekannte Gesichter sehen. Es wird interessant sein zu sehen, welche Charaktere dies in der nächsten Episode tun.Das CWOriginal hat seine Zuschauer in Sachen Casting nicht im Stich gelassen. Deshalb ist die Sendung so beliebt.

Charmante Handlung

Die Geschichte konzentriert sich auf zwei Schwestern, Mel und Maggie Vera, die kürzlich ihre Mutter verloren haben, die unter den mysteriösen Umständen starb. Später stellt sich heraus, dass es noch eine eigene Schwester namens Macy Vaughn gibt. Ihre Mutter bewahrte dieses Geheimnis jahrelang. Aber jetzt zieht Macy dank eines Jobangebots an der örtlichen Universität nach Hilltowne, Michigan.

Als sich die drei Schwestern unter einem Dach zusammenschlossen, begannen sie, die übernatürlichen Fähigkeiten zu erleben. Bald darauf erfuhren die Schwestern, dass sie Nachkommen der Hexendynastie sind und ihre Mutter ebenfalls eine Hexe war.