Charlotte Staffel 2: Hier ist alles, was wir wissen

Charlotte Staffel 2: Hier ist alles, was wir wissen

Die Serie Charlotte ist ein Comedy-Drama, das mit übernatürlicher Kraft folgt. Dies ist eine japanische Serie, die am häufigsten von Anime-Liebhabern gesehen wird. Diese Serie wurde geschrieben von Juni Maeda und unter der Regie von Yoshiyuki Asai. Er komponierte auch einige der Soundtracks. Das Drehbuch wurde entworfen von Clannade und Engelsschläge.

Staffel 1 der Show endete mit einem Cliffhanger und ließ die Fans auf ihren Sitzen sitzen, gespannt auf Charlotte Staffel 2 . Charlotte erhielt nach Staffel 1 auch ein Original-Special, das als Nebengeschichte zum Haupt-TV-Anime diente.



Tatsächliche Geschichte von Charlotte

Diese Serie hat kein Backup, das mit einer Originalgeschichte folgt. Die Geschichte beginnt mit einem Meteor namens Charlotte, der alle 75 Jahre einmal von der Erde ins All fliegt. Wenn dieser Meteor über die Erde fliegt, spritzt er Staub auf die Erde, wenn dieser Staubspritzer auf die Erde fällt; Infolgedessen bringt es Vorpubertäre zur Welt, die in der Pubertät einige übernatürliche Kräfte entwickeln können. Die Hauptgeschichte konzentriert sich auf die Menschen, die mit übernatürlichen Kräften bejubelt werden.

Erscheinungsdatum von Charlotte Staffel 2

Erscheinungsdatum von Charlotte Staffel 2

Charlottes Staffel 1 wurde im Juli 2015 uraufgeführt; es umfasst 13 Episoden. Diese Serie endete mit einer finalen Folge, die ausdrückt, dass dies die erste und letzte Staffel dieser Serie sein könnte, aber gemäß den Bewertungen und Forderungen der Fans der Anime-Serie erwarten sie noch mehr Staffeln von dieser Serie.

Das Produktionshaus hat das Drehbuch und das Veröffentlichungsdatum von Charlotte Staffel 2 noch nicht bestätigt. Wie wir erwarten können, wird dieses offizielle Update von Charlotte Staffel 2 Mitte 2022 erscheinen. Staffel 1 ist ohne nennenswerte lose Enden abgeschlossen. Dies ist eine große Seltenheit in der Anime-Industrie, einige Dinge, die in der Industrie selten veröffentlicht werden.

Charlotte Hauptplot

Die Hauptrolle in dieser Saison ist Yuu Otosaka; Er erkennt, dass er übernatürliche Kräfte hat und beginnt darüber nachzudenken, seine Schulbildung mit seinen übernatürlichen Kräften abzuschließen.

Indem er fälschlicherweise die unsichtbare Kraft von Nao Tomori aufdeckt, erfährt er später, dass viele Schüler von übernatürlichen Kräften wie ihm gefeiert werden. Yuu Otosaka ist gezwungen, sich mit anderen Studenten wie ihm der Hoshinoumi-Akademie anzuschließen, und später wird er Mitglied des Studentenrates. Diese übernatürlichen Menschen werden in diese Akademie versetzt, um sie vor ihren Kräften zu schützen und sie am Missbrauch ihrer Kräfte zu hindern.

Nachdem er der Akademie beigetreten ist, erkennt er an, dass er andere besitzen und ihre Kräfte innerhalb von 5 Sekunden stehlen kann. Yusa Nishimori leitet den Studentenrat und hat die Macht, mit Geistern zu kommunizieren. Und hier kommt ein liebevoller Moment zwischen Yuu Otosaka und Nao Tomori, der klug und intelligent ist.

Yuu Otosaka reist um die ganze Welt und stiehlt alle übernatürlichen Kräfte. Sein älterer Bruder Shunsuke hat die Macht, in die Vergangenheit und Zukunft zu reisen; Indem er seine Fähigkeit der Kräfte nutzte, gründete er die Hoshinoumi-Akademie, um den Impfstoff zu entdecken, der die Entwicklung übernatürlicher Kräfte für kleine Kinder stoppt, weil er in die Zukunft reiste und voraussagte, dass es viele Komplikationen mit diesen übernatürlichen Kräften geben wird. Später besitzt Yuu seinen Bruder und stiehlt seine Macht. Yuu stiehlt die Kraft seines Bruders, um seine kleine Schwester vor der von ihr selbst verursachten Zerstörung zu retten, die durch ihre übernatürlichen Kräfte verursacht wird.

Die meisten Kinder von Teenagern können sich mit der Anziehungskraft bestimmter Dinge nicht abfinden, während; hauptsächlich können sie nicht mit übernatürlichen Kräften umgehen, die für Gutes und Böses eingesetzt werden können.

Yuu verliert die Gedächtnisleistung, weil er die übernatürlichen Kräfte aller gestohlen hat. Nachdem er all seine Erinnerungen verloren hat, versuchen seine Freunde und Familienmitglieder, sich an seine Erinnerungen zu erinnern. Yuu erlangt sein Gedächtnis wieder und sein Bruder erlangt seine geistige Gesundheit wieder, was eine komplette Serie abschließt. Charlotte Staffel 2 kommt mit erfrischenden Story-Inhalten.

10 BEFUGNISSE, DIE IN CHARLOTTE BERÜCKSICHTIGT WERDEN SOLLTEN

Plünderer ist eine übernatürliche Kraft, die einen anderen Körper besitzen und ihre Kräfte innerhalb von 5 Sekunden ergreifen kann, Zeitsprung ist eine Kraft, die bei Zeitreisen hilft, die vergangen oder zukünftig sein können, Pyrokinese hat die Fähigkeit, Feuer aus Händen zu erzeugen, Kollaps ist das riskante Element unter ihnen alle Kräfte, die helfen, alles durch Augenkraft zu zerstören, Explosionskraft erzeugt ein hohes Maß an Wärme, um etwas auszunutzen, Telekinese hat die Fähigkeit, die Dinge nach eigenem Willen zu manipulieren, Gedankengraphie, schnelle Bewegung, Spiritismus, mit dem man kommunizieren kann Geister und Unsichtbarkeit Diese Kraft hilft einem Menschen, sich selbst unsichtbar zu machen.

Charlotte Hauptfiguren

  • Yuu Otosaka
  • Nao Tomori
  • Jojiro Takajo

Charlotte Nebenfiguren

  • Ayumi Otosaka
  • Kurobane-Masse
  • Shunsuke-Otosaka
  • Takehito Kumagami
  • Medoki
  • Shichino
  • maedomari

Neue Charaktere können Charlotte Staffel 2 mit neuen Möglichkeiten und einer neuen Geschichte hinzugefügt werden.

Charlottes Erwartungen

Charlotte Staffel 2

Charlotte Liebhaber, die auf die Ankunft einer weiteren Staffel warten und sich Fragen stellen, um zu erfahren, was mit Nao Tomori und Yuu nach dem Ende passiert ist und was mit all den Teenagern passiert ist, die frei von Kräften sind? Die fünf Jahre des späten Gedenkens könnten die Gelegenheit bieten, Charlotte Staffel 2 zu machen. In Staffel 1 kommt ein Meteor an der Erde vorbei, indem er einmal in 75 Jahren einige übernatürliche Kräfte erzeugt, aber wenn diese Staffel zu Ende ist. Das Drehbuch der zweiten Staffel von Charlotte könnte mit einigen aufregenden Inhalten, die nach 75 Jahren wieder auftreten, tief in die Zukunft gehen.

Ein Neustart von Yuus Gedächtnis könnte in Staffel 2 von Charlotte in Betracht gezogen werden. Im Prozess des Erinnerns an seine Erinnerungen könnte ein Neuanfang ab Staffel 2 von Charlotte beginnen, die keine Fortsetzung von Staffel 1 sein kann.