Chainsaw Man Anime Erscheinungsdatum: Alles, was wir wissen

Chainsaw Man Anime Erscheinungsdatum: Alles, was wir wissen

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet Ärmel Serie Chainsaw Man erhält eine Anime-Adaption. Im Rahmen des STUFENPLAN 2021 wurde der erste Trailer zur kommenden Anime-Adaption der Manga-Serie Chainsaw Man veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Chainsaw Man Anime Adaption von MAPPA

Kettensägen-Mann Anime

Bisher ist nur bekannt, dass die Anime-Umsetzung im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und von MAPPA produziert wird ( Jujutsu Kaisen Staffel 2 , Angriff auf Titan: Letzte Saison ).



Chainsaw Man wird von Tatsuki Fujimoto geschrieben und erscheint seit Dezember 2018 im Weekly Shonen Jump Magazin. Der erste Teil der Reihe endete, der am 14. Dezember 2020 veröffentlicht wurde. Ein zweiter Teil soll in Kürze in der App Shonen Jump+ starten .

Der Verlag Shueisha hat bisher neun Bände im japanischen Handel veröffentlicht, von denen zwei bereits in englischer Sprache mit englischer Übersetzung bei Viz Media erhältlich sind.

Chainsaw Man Anime Erscheinungsdatum

Kettensägen-Mann-Anime

Chainsaw Man ist eines der am meisten erwarteten Neuerscheinungen Kommender Anime . Obwohl es keine offiziellen Informationen zum möglichen Veröffentlichungsdatum des Chainsaw Man-Anime gibt, können wir basierend auf dem Produktionsplan für ein ähnliches Projekt darüber spekulieren, wann die Serie Premiere haben wird. Jujutsu Kaisen.

  • Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wurde noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für den Chainsaw Man-Anime bekannt gegeben, aber der Die Serie wird voraussichtlich im November 2021 Premiere haben .

Ähnlich wie Chainsaw Man ist Jujutsu Kaisen eine direkte Manga-Adaption und hatte genug Quellenmaterial, um auf Anhieb mindestens eine Staffel zu erstellen. Der Anime Jujutsu Kaisen wurde am 25. November angekündigtth, 2019, und Premiere am 3. Oktoberrd, 2020.

Kettensägen-Mann-Visual

Chainsaw Man Anime-Visual

Chainsaw Man Anime-Zusammenfassung

    Genre:Action, Abenteuer, Übernatürliches, HorrorOriginalname:KettensägenmannVeröffentlichungsdatum:UnbekanntAnzahl der Folgen:Unbekannt (12 oder 24)Ursprünglicher Ersteller:Tatsuki FujimotoAnimationsstudio:KARTEOffizielle Website: https://chainsawman.dog/ Offizielles Twitter: @CHAINSAWMAN_PR

Charaktere, Besetzung und Mitarbeiter von Chainsaw Man

I. Charakter und Besetzung

CharakterGießen
Leistung
Denji
Makima
Aki Hayakawa

Achtung: Spoiler voraus!

Leistung ist ein Blood Fiend und ein Public Safety Devil Hunter, der Teil von Makimas Spezialeinheit ist.

Makima ist eine Dämonenjägerin für öffentliche Sicherheit, die Denji als ihr menschliches Haustier nahm. Sie wird später als der Kontrollteufel entlarvt, der die Angst vor Kontrolle verkörpert. Sie ist die Hauptantagonistin der Public Safety Saga.

Denji , ist die Hauptfigur von Chainsaw Man. Als kleiner Junge erbt er die Schulden seines Vaters bei den Yakuza. Nachdem er Pochita getroffen hat, wird er ein Teufelsjäger für die Yakuza, um seine Schulden zu begleichen. Als die Yakuza ihn unter der Kontrolle eines Teufels verraten, stirbt er und Pochita wird sein Herz. Er wird jetzt zum Chainsaw Devil, indem er an einer Schnur an seiner Brust zieht. Nachdem er Makima getroffen hatte, wurde er ein Dämonenjäger für öffentliche Sicherheit.

Aki Hayakawa war ein Public Safety Devil Hunter und arbeitete unter Makimas Spezialeinheit. Er hatte Verträge mit dem Curse Devil und Future Devil und einen früheren Vertrag mit dem Fox Devil. Er wurde vom Gun Devil getötet und besessen, wodurch er zu einem Gun Fiend wurde.

II. Produktionsteam

Direktor Ryu Nakayama
Ursprünglicher Schöpfer Tatsuki Fujimoto
Charakter-Design Kazutaka Sugiyama
Künstlerischer Leiter Yusuke Takeda
Musik Kensuke-Ushio

Trailer zum Anime Chainsaw Man

Kettensägenmann-Aktion

Denji hat einen einfachen Traum: ein glückliches und friedliches Leben zu führen und Zeit mit dem Mädchen zu verbringen, das er liebt. Aber dieser Traum ist weit von der Realität entfernt, da Denji von den Yakuza gezwungen wird, Dämonen zu töten, um seine erdrückenden Schulden zu begleichen. Mit seinem Dämon Pochita als Waffe ist er bereit, für wenig Geld alles zu tun.

Leider ist er nicht mehr zu gebrauchen und wird von einem Teufel ermordet, der bei den Yakuza unter Vertrag steht. In einer unerwarteten Wendung der Ereignisse verschmilzt Pochita jedoch mit Denjis Leiche und verleiht ihm die Kräfte eines Kettensägen-Dämons. Jetzt ist Denji in der Lage, Teile seines Körpers in Kettensägen zu verwandeln, und nutzt seine neuen Fähigkeiten, um seine Feinde schnell und brutal zu eliminieren.

Als er die Aufmerksamkeit der am Tatort eintreffenden offiziellen Dämonenjäger auf sich zog, wurde ihm eine Stelle im Büro für öffentliche Sicherheit angeboten. Jetzt, da er die Mittel hat, sich den härtesten Feinden zu stellen, schreckt Denji vor nichts zurück, um seine einfachen Teenagerträume zu verwirklichen.