Bürgermeister von Kingstown Staffel 2 – Wird es eine weitere Staffel geben?

Bürgermeister von Kingstown Staffel 2 – Wird es eine weitere Staffel geben?

Mayor of Kingstown ist ein neues, düsteres und hartgesottenes Verbrechen, das Mike McLusky folgt, gespielt vom berüchtigten Bogenschützen-Superhelden-Schauspieler von Hawkeye, Jeremy Renner, der der offiziell-inoffizielle Machthaber der Titelstadt ist. Es ist eine so fesselnde Show, dass Fans nach der zweiten Staffel des Bürgermeisters von Kingstown fragen.

Der Bürgermeister von Kingstown folgt Mike McLusky, der eine einzigartige Macht und Position als Königszapfen und Machtmakler in Bezug auf die Aushandlung von Geschäften zwischen den kriminellen Banden und der Unterwelt mit Behörden und Politikern hat, daher der Titel inoffizieller Bürgermeistertitel, den er erhält.



Das Serienfinale hat uns auf die Kante unserer Sitze gebracht, aber wird es den Bürgermeister von Kingstown Staffel 2 geben? Keine Sorge, wir verraten dir alles, was du über den Bürgermeister von Kingstown, Staffel 2, wissen musst!

Wird es in Staffel 2 einen Bürgermeister von Kingstown geben?

Bürgermeister von Kingstown Staffel 2

Was die Informationen zum Bürgermeister von Kingstown Staffel 2 angeht, haben wir gute Neuigkeiten! Fans der Krimiserie werden sich darüber freuen Überragend+ hat beschlossen, die Show um eine weitere Staffel zu verlängern, damit wir mehr in der düsteren McLusky-Saga erwarten können, wie bestätigt von Produktion wöchentlich am 23. Dezember 2021/

Was die Gesamtlänge der Folgen betrifft, sehen wir möglicherweise die gleiche Anzahl von Folgen und sie wird wöchentlich veröffentlicht, wobei die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel heiß eintreffen. Und nach dem bisherigen Produktionsplan für die Show können wir damit rechnen, die zweite Staffel von Mayor of Kingstown irgendwann Ende 2022 zu sehen.

Der größte Faktor wird natürlich sein, ob Jeremy Renner an seine Pflicht als Mitglied von Avenger in der Marvel Cinematic Universe-Produktion gebunden ist oder nicht, was die Produktionszeit beeinträchtigen kann, wenn es zu Terminproblemen kommt.

Worum geht es in 'Bürgermeister von Kingstown' Staffel 2?

Bürgermeister von Kingstown Staffel 2

Staffel 1 endet damit, dass die Behörden den Gefängnisaufstand in Kingstown brutal beenden. Als er merkt, dass sein jüngerer Bruder Kyle darin gefangen ist, willigt Mike ein, das Gefängnis zu betreten und mit den randalierenden Insassen über Bedingungen zu verhandeln. Es wird schnell klar, dass der Anführer des Aufstands, P-Dog, beabsichtigt, den Behörden eine Nachricht als Vergeltung für die Misshandlung der Insassen durch die Wachen zu senden.

So sieht Mike hilflos zu, wie ein Gefängniswärter vor seinen Augen hingerichtet wird. Kurz darauf eröffnen die Sicherheitskräfte, die das Gefängnis umgeben, das Feuer, töten Dutzende von Gefangenen und beenden den Aufstand. Mike und sein Bruder überleben nur knapp und ersterer kehrt in seine Hütte im Wald zurück, wo Iris auf ihn wartet.

Die kommende zweite Staffel wird nach dem katastrophalen Aufstand beginnen und wahrscheinlich sehen, wie Mike die Stücke seines Imperiums aufsammelt. Da das Machtgleichgewicht und alle Verhandlungswege zwischen den Behörden und den Verbrecherbanden im Wesentlichen zerstört sind, wird es dem Bürgermeister schwer fallen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

Nach seiner traumatischen Erfahrung, während der Unruhen im Gefängnis gefangen zu sein und von den Gefangenen angegriffen zu werden, könnte Mikes Bruder Kyle auch in Betracht ziehen, an einen friedlicheren Ort zu ziehen. Daher wird die Familie McLusky in Staffel 2 in einer ganz anderen Situation als in Staffel 1 zu sehen sein, aber wir können erwarten, dass Mike das gewalttätige Erbe, das sein Vater und sein älterer Bruder hinterlassen haben, hartnäckig fortsetzen wird.

Wer wird in Staffel 2 des Bürgermeisters von Kingstown mitspielen?

Bürgermeister von Kingstown Staffel 2

Die Besetzung wird von Jeremy Renner angeführt, der die Titelfigur von Mike McLusky verkörpert. Zur regulären Besetzung gehören Dianne Wiest (Miriam McLusky), Taylor Handley (Kyle McLusky), Tobi Bamtefa (Deverin ‚Bunny‘ Washington), Hugh Dillon (Ian) und Emma Laird (Iris). Zu ihnen gesellen sich Derek Webster (Stevie), Hamish Allan-Headley (Robert), Pha’rez Lass (P-Dog), Aidan Gillen (Milo Sunter) und andere.

Freut ihr euch auf Staffel 2 von Mayor of Kingstown? Lass es uns in den Kommentaren wissen und für weitere tolle Shows bleib gleich hier bei The Awesome One dran!