Black-ish Staffel 8 – Werden wir mehr von der Familie Johnson sehen?

Black-ish Staffel 8 – Werden wir mehr von der Familie Johnson sehen?

Gesellschaftskommentare müssen nicht düster und schwarz seinABC/Disney+hat sicherlich bewiesen, dass viele Fans nach Black-ish Season 8 fragen.

Die Geschichte einer afroamerikanischen Familie, die versucht, sich anzupassen und in ein überwiegend weißes Vorstadtviertel der oberen Mittelklasse einzufügen, scheint beim amerikanischen Publikum eine starke Resonanz zu haben, während das Publikum in Übersee eingeladen ist, durch die Linse von zu sehen In Amerika lebender Afroamerikaner aus einer absurden, komödiantischen Perspektive.



Egal, ob Sie ein Fan der Show sind oder wissen möchten, wann Sie die Serie rechtzeitig für eine neue Staffel konsumieren sollten, wir sind hier, um Ihnen alles zu erzählen, was Sie über die 8. Staffel von Black-ish wissen müssen!

Wird es Black-ish Staffel 8 geben?

Schwarze Staffel 8 Charaktere Disney+ ABC

Jawohl! Aber mit einem Haken. Über Instagram schrieb Creator und Showrunner Kenya Barris weiter Instagram , ALLEN Menschen auf der Welt, die ich liebe, ehre, respektiere und für die ich mich sorge, ist es sowohl aufregend als auch bittersüß, mitteilen zu können, dass Black-ish von ABC für seine ACHTE … und LETZTE SAISON ERNEUERT wurde.

In der heutigen Zeit ist es selten, zu entscheiden, wann Ihre Show zu Ende gehen soll, und wir sind zusammen mit ABC dankbar, dass wir diese letzte Staffel genau so machen können, wie wir es uns erhofft haben – und damit Die gesamte und ERSTAUNLICH STELLARISCHE Besetzung kommt zurück, um dieses Kapitel mit uns auf die richtige Weise abzuschließen!

Es ist nicht bekannt, wann Black-ish Season 8 ausgestrahlt wird, da ABC es nicht angekündigt hat, als sie das Lineup für die Shows 2021 enthüllten. Als ABC sein Line-up für Herbst 2021 veröffentlichte, war die berüchtigte Reality-Show The Bachelorette im Dienstags-Zeitfenster und füllte das Zeitfenster, das normalerweise von der Show eingenommen wird.

Die einzige Aussage, die ABC bezüglich der Show machte, war, dass Black-ish Staffel 8 ein verdienter Abschied sein wird, da sie in der Zwischensaison für ihren achten und letzten Lauf zurückkehrt. und sie haben auch nicht angekündigt, dass die Produktion stattgefunden hat. Unsere beste Vermutung ist also, dass die Show Mitte oder Ende 2022 zurückkehren wird, da zuerst die Produktion stattfinden muss.

Die Entscheidung von ABC, den Serienlauf zu beenden, ist unglücklich, aber Black-ish hat mit der Zuschauerzahl zu kämpfen. Von den 15 Drehbuchsendungen, die von ABC im Programm 2020 bis 2021 ausgestrahlt wurden, belegte Black-ish den neunten Platz unter den für Werbetreibende im Alter von 18 bis 49 Jahren entscheidenden demografischen Merkmalen. Und wenn die Sendungen nach Gesamtzuschauern geordnet werden, liegt die Sendung auf Platz 13 von 15 , direkt über dem abgebrochenen Spin-off Mixed-ish.

Wer wird in Black-ish Staffel 8 dabei sein?

Schwarze Staffel 8 Charaktere Disney+ ABC

Wir können erwarten, dass die Kernbesetzung der vielen Black-ish-Ensembles in Staffel 8 aus der Johnson-Familie wie Antony Anderson (Andre), Tracee Ellis Ross (Rainbow), Marcus Scribner (Andre Jr.), Yara Shahidi (Zoey ), Jennifer Lewis (Ruby), Miles Brown (Jack), Marsai Martin (Diane) und Laurence Fishburne (Pops).

Es besteht auch eine große Chance, dass jeder Nachbar und jede Person, die der Familie Johnson begegnet ist, für eine letzte Verabschiedung zurückkehren wird, also erwarten Sie, Katlyn Nichol (Olivia), Deon Cole (Charlie), Jeff Meacham (Josh), Ron Funches (Ladarius) zu sehen. , Affion Crockett (T Will), Chris Spencer (Ronnie), Nelson Franklin (Connor), Nicole Sullivan (Janine), Cathrine Reitman (Lucy), Henry Dittman (Wayne), Rob Huebel (Gary), Andrew Daly (Dr. Evan ), Parminder Nagra (Dr. Smith), Danny Glover (Onkel Norman), Christina Anthony (Denise), Emerson Min (Mason), Liz Jenkins (Ms. Biggs), Judy Reyes (Dr. Paul). und Peter Mackenzie (Leslie) zurückkehren, um sich von der Familie Johnson zu verabschieden.

Was ist die Geschichte von Black-ish Staffel 8?

Schwarze Staffel 8 Charaktere Disney+ ABC

ABC hat eine veröffentlicht Anhänger für Black-ish Staffel 8, aber es ist sehr wenig in Bezug auf die Handlung und eher ein Blick hinter die Kulissen durch die sieben Staffeln. Während seiner gesamten Laufzeit spricht und diskutiert Black-ish gerne Themen, die für die afroamerikanischen Haushalte relevant sind, die leben und versuchen, sich in die mehrheitlich weiße Gemeinschaft und die verborgenen Vorurteile, die ihr Leben beeinflussen, einzufügen. Abgesehen davon, dass Black-ish nach zwei Jahren der Pandemie auch Probleme aufwerfen könnte, die einzigartig sind und mit denen hauptsächlich afroamerikanische Familien konfrontiert sind.

Und Black-ish Staffel 8 könnte damit enden, dass die Familie aus der Nachbarschaft, in der sie gelebt haben, auszieht, um die Fans zu verabschieden, die sieben Jahre lang bei der chaotischen Familie bleiben. Aber das sind nur unsere Fan-Theorien und Spekulationen.

Freut ihr euch auf Black-ish Staffel 8? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Und für noch mehr tolle Shows schau dir The Awesome One an!