Black Adam: Teaser-Trailer und Veröffentlichungstermine

Black Adam: Teaser-Trailer und Veröffentlichungstermine

Das DC-Fandome ist voller Aufregung mit der Veröffentlichung einer Reihe von Film- und Spieltrailern. Das lang erwartete Schwarzer Adam , gespielt von Dwayne Johnson, ist unter ihnen und wurde endlich zum Leben erweckt.

Abweichend vom traditionellen Pfad bekommen Antihelden und Schurken nun ihre eigenen Handlungsstränge, was die Geschichte in jeder Hinsicht interessant macht, da sie zwei Perspektiven widerspiegelt. Es gibt einen Grund dafür, dass das Böse existiert, und die Frage nach dem Warum ist relevant geworden.



Marvel hatte den Wechsel mit eingeleitet Gift und Loki , und nunDc comicsist mit nachgezogenSchwarzer Adam, der Antiheld und geschworene Feind von Shazam!

Nach einer jahrzehntelangen Entwicklung enthüllte Johnson am Samstag auf seinem Instagram-Account den ersten Look-Trailer mit einer Warnung, dass sich die Machthierarchie im DC-Universum ändern wird. Abgesehen von Johnsons Charakter, Schwarzer Adam verleiht Fokus auf die Gesellschaft der Gerechtigkeit , die interdimensionale Variante der Justice League.

Zu den Mitgliedern gehören Doctor Fate (Pierce Brosnan), ein Archäologe mit der Macht, sich in einen Zauberer zu verwandeln, indem er den Helm des Schicksals trägt, Hawkman (Aldis Hodge), der mit Metallflügeln fliegen kann, Cyclone (Quintessa Swindell), der den Wind kontrollieren kann und Atom Smasher (Noah Centineo), der die Größe verändern kann, indem er Moleküle kontrolliert.

Unboxing des Teasers von Black Adam

Schwarzer Adam 1

Der Trailer beginnt mit einer Gruppe von Entdeckern, die sich durch eine Höhle wagen. Sie stoßen auf eine Inschrift auf dem Boden, woraufhin einer von ihnen einige Worte singt und SHAZAM! Dies führt zu einer elektrischen Explosion und enthüllt Black Adam, der auf der Inschrift hockt. Als sich einer der Entdecker vorsichtig nähert, wird er am Hals erwischt und von Black Adam durch einen Stromschlag getötet, der ihn in Staub verwandelt.

Er erhebt sich schließlich in die Luft, während der Rest der Entdecker auf ihn schießt.

Verlängerte Produktionszeit

Schwarzer Adam 2

Dwayne Johnson hatte immer wieder Gelegenheit, Shazam zu spielen! oder Black Adam aus dem Jahr 2007. Obwohl er bereit war, der Antiheld in einem Shazam! Film wurde später entschieden, dass Black Adam in einem Spinoff-Film auftauchen würde.

Diese Figur, dieser Film, dieses Universum ist seit sehr langer Zeit ein gigantisches Leidenschaftsprojekt von mir. Es ist die Art von Projekt, von der ich weiß, dass es sie nur einmal im Leben gibt. Und die Wahrheit ist, dass ich geboren wurde, um „Black Adam“ zu spielen, sagt Johnson, während er den Trailer vorstellt.

Schwarzer Adam kommt am 29. Juli 2022 in die Kinos.