Beste Fehler Staffel 3: Alles, was wir wissen

Beste Fehler Staffel 3: Alles, was wir wissen

Nach demBester FehlerDie zweite Staffel schubste die Fans herum, sie bettelten um das Veröffentlichungsdatum von Best Mistake Staffel 3. Die Fans waren sehr aufgeregt, als die Besetzung der Serie bestätigte, dass es eine dritte Staffel für die Serie geben wird. Beste Fehler basieren auf der Art von Highschool-Leben, mit dem wir uns alle identifizieren können. Die Zuschauer können einfach nicht genug von der Teenie-Liebesgeschichte bekommen.

Diese Geschichte zeigt eine Highschool-Schülerin, die versucht, ihre einseitige Liebe loszuwerden, eine Person, die sie schon sehr lange verfolgt. Und zur Inspiration postet sie ein Foto mit einem anderen beliebten und gutaussehenden Typen. Also hörte sein Freund auf, sie zu verfolgen. Aber schließlich verliebt sie sich in den beliebten Typen.



Die gleiche Handlung wurde von der Serie adaptiert, in der der Protagonist Kim Yun Doo ist, der von Lee Eun Jae gespielt wird, Kang Yul, die Figur von Ji Hyun Ho, auch bekannt als der gutaussehende und beliebte Typ. Choi Seung Hyuns einseitiger Liebhaber wird von Lee Jung Joon Lee Joon gespielt. Die erste „Best Mistake“-Staffel wurde 2019 veröffentlicht und die zweite Staffel wurde 2020 veröffentlicht. Und jetzt, im Jahr 2021, hoffen die Fans, Zeuge der dritten Staffel von „Best Mistake“ zu werden. Das Beste an dieser Serie ist, dass sie eine rasante Handlung und eine hervorragende Besetzung hat. Alle Zuschauer, die noch in der High School sind, können sich damit definitiv identifizieren, und alle, die das Abitur gemacht haben, können sich an ihre alten Tage erinnern.

Diese Show hat eine ausgezeichnete Bewertung auf IMDb . Diese Show erschafft eine ganz neue Highschool-Welt. Während wir zusehen, können wir in das Highschool-Drama eintauchen und uns mit der wunderschönen Besetzung eine Weile entspannen.

Beste Fehler Staffel 3: Erscheinungsdatum

Beste Fehler Staffel 3: Alles, was wir wissen

Das Erscheinungsdatum von Best Mistake Staffel 3 wird in Kürze bekannt gegeben. Aber die Besetzung der Show bestätigte in einem ihrer Interviews, dass sie im August die Drehbuchlesung von Best Mistake Staffel 3 abgeschlossen haben. Im September werden sie mit der Aufnahme der Szenen beginnen. Best Mistake Staffel 3 wird am 28. Dezember 2021 veröffentlicht.

Bester Fehler Staffel 3 Detail

Beste Fehler Staffel 3: Alles, was wir wissen
    Nativer Titel:Als ich mich in Iljin verliebteAuch bekannt als:When You’re On The Blacklist Of Bullies 3 , Iljinege Jjikhyeosseulttae Sijeun 3 , Staffel 3Genres:Komödie, Romantik, Schule, Mir uthLand:SüdkoreaArt:TheaterFolgen:16Airs:28. Dez. 2021 - 17. Feb. 2022Lüften an:Dienstag DonnerstagUrsprüngliches Netzwerk:vLiveInhaltsbewertung:15+ – Jugendliche ab 15 Jahren

Bester Fehler Staffel 3: Cast

Beste Fehler Staffel 3: Alles, was wir wissen

Das Folgende ist eine Liste bestätigter Schauspieler und Schauspielerinnen, die in Staffel 3 von Best Mistake auftreten werden

Lee Eun Jae als Kim Yeon Doo
Kang Yul als Ji Hyun Ho
Kim Won Pil als Do Ye Seok
Kang Hye Won als Jin Se Hee
Yoon Hyun Suk als Kim Dae Young
Keum Dong Hyun als Kang Ah Hoon
Park E Hyun als Ryu Sul
Yoon Jun Won als Seo Joo Ho
Lee Jung Joon als Choi Seung Hyun
Nana als Yun Ah Ra
Choe Chan Yi als Jung Ji Sung

Zusammenfassung von Best Mistake Staffel 2

Kim Yeon Do, die Hauptfigur der Show, ist eine sehr fleißige Gymnasiastin. Durch eine seltsame Wendung des Schicksals und ihre Teenager-Jugend findet sie sich in einer Beziehung mit einem der attraktivsten Jungen der Schule wieder, Ji Hyun Ho. plötzlich wird sie ein heißes Thema in der Schule. Sie ist das Mädchen in der Schule mit einem sexy Freund. Die beiden haben das gegründet, was sie für das etablierte Paar halten, das jeder Teenager bewundert.

Es scheint jedoch, als ob ihr sogenannter perfekter Beziehungsplan kurz vor dem Scheitern steht, als der Baseballspieler Choi Seung Hyun auf der Bildfläche erscheint, um die Dinge durcheinander zu bringen. Und von hier aus können wir eine Dreiecksbeziehung erschnüffeln.

Er beginnt, Gefühle für Kim Yeon Do zu entwickeln, und Ji Hyun Ho beginnt zu glauben, dass sie seine Gefühle erwidern könnte. Es ist viel unterhaltsamer als eine typische Dreiecksbeziehung. Die Zuschauer raten gerne, wer das Mädchen bekommen wird, und dann fangen die Fanseiten an, für Team Choi oder Team Hyun abzustimmen. Inzwischen ist auch für einige ihrer Schulkameraden Liebe in der Luft. Cupid, Kims Freund, zielte auch auf mehr als einen Freund von Kim Yeon Do und Ji Hyun Ho. Allerdings wäre das schwierig, aber warum nicht? Jeder liebt Drama.