Beecham House Staffel 2: Abgesagt oder verlängert?

Beecham House Staffel 2: Abgesagt oder verlängert?

Apropos Staffel 1 vonBeecham-Hausdie im Sommer 2020 ausgestrahlt wurde PBS endete das schockierende Finale dramatisch, als John Beecham (Tom Bateman) nach Hause zurückkehrte und seinen treuen Wächter Ram Lal (Amer Chadha-Patel) schwer verletzt und seinen Sohn entführt vorfand. Nach diesem dramatischen Ende haben sich die Fans gefragt, ob sie jemals Staffel 2 von Beecham House bekommen werden.

Fans des britischen Historiendramas fragen sich jedoch, wie die Show den Cliffhanger vervollständigen wird. Aber sie fanden schließlich heraus, dass sie wahrscheinlich keine Antworten bekommen würden.



Worum geht es in der Geschichte von The Beecham House?

Beecham House Staffel 2

Beecham House spielt im Indien des Jahres 1975 und konzentriert sich auf John Beecham, einen ehemaligen britischen Soldaten, der ein wohlhabender Kaufmann wurde. Sie ist vor kurzem nach Delhi gezogen, wo sie mit einem Gefolge von Hausangestellten lebt. Dort lebt auch ein Baby, der Sohn von Beecham.

Schließlich kommt Beechams Mutter Henrietta (Lesley Nicol) in Indien an. Begleitet wird sie von Margaret Osborne, einer qualifizierten jungen Frau namens Violet Woodhouse (Bessie Carter). Aber Johns frühere Ehe mit der Tochter eines Maharadschas erschwert Henriettas Ehe, ebenso wie seine Beziehung zu Margaret Osborne (Dakota Blue Richards), dem britischen Kindermädchen, das nebenan wohnt. Er ist auch in mehrere komplizierte Komplotte verwickelt, an denen der Kaiser, ein verräterischer ehemaliger Freund und ein französischer Söldner beteiligt sind.

Beecham House wurde nach einer Staffel abgesetzt

Beecham House Staffel 2

Es sieht so aus, als würde das Staffelfinale von Beecham House alle seine Handlungsstränge mit einem guten Bogen beenden. John wird aus dem Gefängnis entlassen, Henrietta gibt ihre Opiumsucht auf (obwohl sie sich möglicherweise nicht von ihrem Rassismus erholt hat), der gerissene Samuel Parker (Marc Warren) entkommt, nachdem seine Pläne gescheitert sind, und John macht Margaret vor dem Taj Mahal einen Heiratsantrag.

Aber eine Wendung in letzter Minute stellte das scheinbar glückliche Ende auf den Kopf. Samuel lauerte immer noch, ohne dass John es wusste. Als er und Margaret nach Hause zurückkehren, finden sie das Haus im Chaos mit mehreren Toten oder Verletzten und Baby August vermisst.

Es war ein ziemlich erstaunlicher Cliffhanger. Aber leider stellt sich heraus, dass es die letzte Folge von Beecham House ist. ITV hat die Show nach einer Staffel abgesetzt.

Neue Hoffnung für Beecham Staffel 2?

Beecham House Staffel 2

Während ITV beschloss, Beecham House einzustellen, scheint der Schöpfer der Show, Gurinder Chadha, immer noch Hoffnung auf eine zweite Staffel zu haben.

Gurinder Chadha führt aktiv Gespräche mit internationalen Sendern im Hinblick auf die Rückkehr des Dramas nach der ersten Serie, sagte eine ITV-Sprecherin Termin im Oktober 2019.

Im Gespräch mit Express.co.uk , sagte Chadha, sie habe starkes positives Feedback für die Show erhalten. Aber sie wies darauf hin, dass es mit der beliebten Reality-Serie Love Island konkurrieren musste, als es in Großbritannien ausgestrahlt wurde. Sie sagte auch, dass ITV nicht so viel Erfolg hatte wie Periodendramen.

Ich denke auch, dass es für ITV dieses Gefühl gibt, dass die Menschen in Großbritannien die Periodendramen ein bisschen satt haben, sagte Chadha. Periodendramen haben sich nicht mehr so ​​gut entwickelt wie früher.

Der Schöpfer von Beecham House, Gurinder Chadha, sprach jedoch letztes Jahr über die Möglichkeit einer Fortsetzung der Serie.

Ich denke, es ist eine dieser Shows, die eine große Fangemeinde hat.

Außerdem hat es ein riesiges asiatisches Publikum, das schwer zu messen ist

Überproportional weiß ich, dass mehr Asiaten die Show sehen werden, weil sie mir alle in den sozialen Medien und in Briefen geschrieben haben.

Leider gab es seit der Premiere auf PBS keine Updates zu einer möglichen zweiten Staffel von Beecham House. Laut der Masterpiece-Website gibt es keine Pläne, die Serie fortzusetzen. Es sieht so aus, als müssten sich die Zuschauer damit abfinden, nicht zu wissen, was nach dem Cliffhanger passiert.

Zu einer möglichen Rückkehr der Serie sagte er: Mal sehen, was im März in den USA passiert.

Chadha denkt über die Absage pragmatisch nach: Ich bin Filmemacher. Ich bin es gewohnt, eine Sache zu tun und zur anderen überzugehen, also ist es nicht immer eine große Sache für mich.

Chadha ist jetzt damit beschäftigt, an einer Reihe von Projekten zu arbeiten, darunter eines mit ITV, und hat sogar eine andere Idee, die auf der gleichen Zeit der Einstellung von Beecham House in Indien basiert.

Für diejenigen unter Ihnen, die diese Serie sehen möchten, können die sechs Folgen von Beecham House auf PBS Passport und PBS Masterpiece oder Channel on gestreamt werden Amazon Prime-Video.