BEASTARS Staffel 2 Neue Charakter-Visuals

BEASTARS Staffel 2 Neue Charakter-Visuals

Das japanische CGI-Studio Orange hat kürzlich sechs neue Charakter-Visuals für die 2. Staffel von BEASTARS veröffentlicht, die von Animation Director Hitomi Miyazaki gezeichnet wurden. Sie können die Bilder unten im Artikel sehen.

BEASTARS Season 2 Start im Januar

Die Zweite Staffel von Bestiensterne wird wieder in produziert Studio-Orange (Dimension W), die bereits die erste Staffel hervorgebracht hat. Der Start der neuen Folgen ist für Januar 2021 im japanischen Fernsehen geplant. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen diese weltweit auf Netflix veröffentlicht werden.



In der ersten Staffel führte Shinichi Matsumi (Technischer Direktor für Steamboy) Regie. Nanami Higuchi schrieb das Drehbuch, während Satoru Kousaki die Musik komponierte. Die zwölf Folgen wurden im Herbst 2019 in Japan ausgestrahlt.

Netflix bietet die erste Staffel seit März 2020 auf Abruf mit englischen und japanischen Sprachversionen an.

Visuals

  • BEASTARS Staffel 2
  • gehen 768x1085 1
  • Haru 768x1085 1
  • Gesetze 768x1085 1
  • Ananas
  • Juno

Aktion

In einer von humanoiden Tieren bevölkerten Welt leben Pflanzenfresser und Fleischfresser nebeneinander. Für die Jugendlichen an der Cherryton School ist das Schulleben voller Hoffnung, Romantik, Misstrauen und Unbehagen. Legosi ist ein Wolf, der Mitglied des Theaterclubs ist. Trotz seines bedrohlichen Aussehens hat er ein sehr sanftes Herz. Die meiste Zeit seines Lebens war er immer ein Objekt der Angst und des Hasses anderer Tiere und ist an diesen Lebensstil gewöhnt. Doch schon bald lässt er sich mehr auf seine verunsicherten Klassenkameraden ein und merkt, wie sich sein Schulleben langsam verändert.