Batwoman Staffel 4: Werden wir es bekommen?

Batwoman Staffel 4: Werden wir es bekommen?

Die TV-Sendung Batwoman, die auf The CW Network ausgestrahlt wird, spielt die Hauptrolle Javicia Leslie , Rahel Skarsten , und Meagan Tandy, scheint seine vierte Staffel zu bekommen, oder nicht?

Batwoman Staffel 4

Die Show basiert auf der DC Comics-Figur und konzentrierte sich zunächst auf Kate Kane (Ruby Rose), eine mächtige Frau, die nicht die Absicht hatte, Gotham Citys neue Bürgerwehr – Batwoman – zu werden. Kate verschwand und Ryan Wilder (Leslie) fand ihren Batsuit und nahm den Mantel auf.



Und es scheint, dass viele Leute durch Drücken der Reset-Taste abgeschaltet haben. Das Programm wurde um eine dritte Staffel verlängert, aber die Fans fragen sich, wie lange noch The CW ( Die Originale ) dafür ausgeben, wenn die Ratings weiter sinken.

Nun, es stellt sich heraus, dass wir einige Informationen haben, die etwas Licht auf die Zukunft von Batwoman im Fernsehen sowie auf die Position der Figur in der Zukunft des DC-Universums werfen.

Die Handlung

Nach dem Verschwinden des in Gotham City ansässigen Bürgerwehrmanns Batman in der ersten Staffel entdeckt Kate, dass ihr Cousin Bruce Wayne Batman war, und beschließt, in seine Fußstapfen zu treten, indem sie ihre eigenen militärischen Fähigkeiten nutzt, die von den Medien Batwoman genannt werden Hilfe des Technikexperten und ehemaligen Mitarbeiters von Wayne Enterprises, Luke Fox, und ihrer Stiefschwester Mary Hamilton, die schließlich entdeckt, dass Kate Batwoman ist.

In der Zwischenzeit gründete Kates Vater Jacob während Batmans Abwesenheit die Crows, eine Sicherheitsfirma, die in Konflikt mit der Wonderland Gang geraten ist, angeführt von der psychotischen Serienmörderin Alice, während Batwoman versucht, die Crows davon zu überzeugen, dass sie auf ihrer Seite steht Krieg, weil sie keine Hilfe von maskierten Bürgerwehren annehmen. Kate schließt daraus, dass Alice ihre brüderliche Zwillingsschwester Beth ist, die bei einem Autounfall ums Leben kam und für tot gehalten wurde.

Batwoman Staffel 4

Nach dem mutmaßlichen Tod von Kate Kane bei einem Flugzeugunfall in der zweiten Staffel entdeckt der obdachlose Ex-Häftling Ryan Wilder den Fledermausanzug im Flugzeugwrack und übernimmt die Rolle der Batwoman, um den Mord an ihrer Mutter zu rächen.

Wie war die Bewertung für Staffel 3?

Die dritte Staffel von Batwoman hatte eine Bewertung von 0,08 in der Altersgruppe der 18- bis 49-Jährigen und 469.000 Zuschauer in den Live- und Same-Day-Bewertungen (einschließlich aller DVR-Wiedergaben bis 3:00 Uhr morgens). Im Vergleich zur zweiten Staffel bedeutet dies einen Rückgang der Demo um 33 % und einen Rückgang der Zuschauerzahlen um 5 %.

Obwohl diese Zahlen keine zusätzliche verzögerte oder gestreamte Wiedergabe berücksichtigen, sind sie ein anständiges Maß dafür, wie ein Programm abschneidet, insbesondere im Vergleich zu anderen auf demselben Kanal. Andere wirtschaftliche Erwägungen können für das Schicksal einer Show eine Rolle spielen, obwohl höher bewertete Shows normalerweise verlängert werden, während niedriger bewertete Shows eingestellt werden.

Gibt es also Hoffnung für Staffel 4?

Batwoman Staffel 4

Nachdem wir eine Bestätigung von bekommen haben Westwelt Für seine vierte Staffel scheint es, als ob Batwoman mit den Gerüchten über ihre Fortsetzung immer noch nirgendwo hingeht.

Laut unserer vertrauenswürdigen Insider-Quelle – derselbe, der enthüllt hat, dass Bruce Waynes Eltern in Robert Pattinsons The Batman böse sein werden, wird Bruce Campbell für einen Cameo-Auftritt in Doctor Strange in the Multiverse of Madness auftreten und Monica Rambeau wird eine Hauptfigur sein in der kommenden Disney+-Serie „Secret Invasion – Batwoman“ soll von den Mächtigen abgesetzt werden. Es scheint, dass die angekündigte dritte Staffel der Show ihre letzte sein würde.

Obwohl diese Show in der letzten Saison keine Spitzenleistung war, übertraf sie viele andere CW ( Veronika Mars ) zeigt an. An diesem Punkt glaube ich, dass es in CW steigen wird ( Roswell, New Mexico )-Einschaltquoten, da es sonntagabends nicht mehr gezeigt wird.

Dies sind zweifellos enttäuschende Neuigkeiten für Batwoman-Fans, insbesondere für diejenigen, die Javicia Leslies frische Interpretation der Figur geliebt haben. Der faszinierendste Aspekt dieser Ankündigung ist, dass die Figur in zukünftigen CW/DC-Serien erscheinen wird. In welcher Serie wird sie mitspielen? Es gibt mehrere Möglichkeiten, und es wäre fantastisch, Batwoman in einem der aktuellen CW/DC-Programme zu sehen.

Die Quelle gibt nicht an, ob sie in einer dieser Serien eine wiederkehrende Rolle spielen wird oder ob sie nur für Gastauftritte oder die riesigen Team-Up-Episoden auftritt, für die die Arrowverse bekannt geworden ist.

Warten wir also erstmal ab und hoffen weiter auf die Veröffentlichung der 4. Staffel!