Battle in 5 Seconds After Meeting erhält eine Anime-Anpassung

Battle in 5 Seconds After Meeting erhält eine Anime-Anpassung

Der japanische Verlag Shogakukan gab am Mittwoch bekannt, dass Saizou Harawatas und Yoshio Pierres Manga-Serie Battle in 5 Seconds After Meeting (japanisch: Deatte 5-byou de Battle) eine Anime-Adaption in Form einer Serie zu ihrer neu eröffneten Serie erhalten wird offizielle Website . Weitere Informationen zum Studio, den Mitarbeitern etc. werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Sie können das erste Bild unten im Artikel sehen.

Kämpfe in 5 Sekunden, nachdem du die Anime-Adaption getroffen hast

Im November 2020 wurde bekannt gegeben, dass die Kampf in 5 Sekunden nach dem Treffen Manga würde eine Adaption einer Anime-Fernsehserie erhalten. Genannt



Akira Shiroyanagi steht auf Videospiele und Konpeito. Es könnte also alles so einfach sein, wenn er nicht eines Tages von einem mysteriösen Mädchen namens Mion auf das Schlachtfeld gezerrt und direkt in ein Experiment hineingezogen würde, dessen Teilnehmer aus dem Familienregister gelöscht und mit besonderen Befugnissen ausgestattet wurden.

Entschlossen, das zu gewinnen Spiel , nutzt er die neu entdeckte Kraft seines Gehirns, um die für all das verantwortliche Organisation buchstäblich mit Köpfen zu schlagen.

Battle in 5 Seconds After Meeting aus der Feder von Saizou Harawata begann als Web-Manga und wurde 2015 von Miyakokasiwa in Shogakukans Webcomic-Magazin Ura Sunday nachgedruckt. Die Reihe umfasst derzeit vierzehn Sammelbände.

Kampf in 5 Sekunden nach dem Treffen Visual

Kampf in 5 Sekunden nach dem Treffen Visual

Aktion

Es war ein ganz normaler Morgen. Akira Shiroyanagi, ein Highschool-Schüler, der Spiele und Konpeito (japanische Süßigkeiten) liebt, wurde plötzlich von einem mysteriösen Mädchen, das sich Mion nennt, auf ein Schlachtfeld gezerrt. Den Teilnehmern wird gesagt, dass sie aus dem Familienregister gelöscht, an einem Experiment beteiligt sind und bestimmte Befugnisse erlangt haben.

Akira ist entschlossen, das Spiel mit seinen neu entdeckten Kräften zu gewinnen und die Organisation zu zerstören. Bewaffnet mit einer Macht, die niemand erwartet, und seinen Gehirnfähigkeiten beginnt die neue Periode des Intelligenzkampfes!