Barry Staffel 3: Alles, was wir wissen

Barry Staffel 3: Alles, was wir wissen

Es könnte wahrscheinlich ein Verbrechen genannt werden, wenn es keine Barry Staffel 3 gäbe. Das Cliffhanger-Ende der Staffel 2 muss erklärt werden und sie können die Zuschauer nicht ohne Antworten lassen.

Barry wurde im März 2018 uraufgeführt und ist eine düstere Comedy-Dramaserie mit Bill Hader als Killer namens Barry Berkman. Barry wird in die Theaterszene von LA aufgenommen, nachdem er nach Los Angeles gereist ist.



Verrottete Tomaten gibt der ersten Staffel von Barry 98 % Bewertungen von Kritikern und 89 % Zuschauerbewertungen.

Barry erhielt positive Resonanz für seine erste Staffel und veröffentlichte seine zweite Staffel ein Jahr später im Jahr 2019. Der Hollywood-Reporter stellt fest, dass die ersten beiden Folgen von Barry Staffel 2 bei den ersten Ausstrahlungen 478.000 Zuschauer versammelt haben.

Barry Staffel 3

Die erste Staffel dieser von Bill Hader und Alec Berg geschaffenen Serie wurde erfolgreich mit zwei Primetime Emmy Awards ausgezeichnet, während die zweite Staffel drei Emmys gewann.

Was ist am Ende von Staffel 2 passiert?

Das Finale der zweiten Staffel ist ein reines Chaos. Spoiler Alarm .

So findet Gene Cousineau (Henry Winkler) am Ende der zweiten Staffel den Mord an seiner Freundin, der Polizeidetektivin Janice Moss, heraus. Er entdeckt ihre Leiche im Kofferraum eines Autos im Wald. Außerdem hält Barrys Partner Fuches (Stephen Root) eine Waffe an Genes Kopf, hatte aber nicht die Eier, den Abzug zu betätigen. Schließlich flüstert er etwas und rennt davon.

Obwohl Barry und Gene später verhaftet werden, wird Barry freigelassen, weil die Polizei Gene für den Mörder hält.

In der Zwischenzeit beschloss Barrys Freundin Sally, sich von einer missbräuchlichen Beziehung zu lösen und sich von dem Partner fernzuhalten, der sie verletzt hatte.

Und Barry kann sich auch nicht zusammenreißen. Es scheint, als würde er in das Leben zurückkehren, das er in der gesamten Serie zu vermeiden versucht hat. Wir können nur hoffen, dass alles für ihn und sein chaotisches Leben besser wird.

Bevor Sie sich die dritte Staffel von Barry ansehen, möchten Sie wahrscheinlich die zweite Staffel noch einmal ansehen, um sich klar daran zu erinnern, was passiert. Du kannst es dir hier ansehen HBO Max .

Erscheinungsdatum von Barry Staffel 3

Die Dreharbeiten zu Staffel 3 von Barry wurden angesichts der Coronavirus-Pandemie verschoben. Abgesehen davon gab Bill Hader im Januar 2021 zu, dass Staffel 3 vollständig geschrieben und bereit für die Verfilmung ist, sowie mit dem Schreiben der vierten Staffel fertig.

Obwohl es im Mai 2019 angekündigt wurde, noch bevor die zweite Staffel zu Ende war, begannen die Dreharbeiten zu Barry Staffel 3 erst Anfang August 2021. Die erste und zweite Staffel von Barry wurden Ende März veröffentlicht, aber wir können davon ausgehen, dass die dritte Staffel früher herauskommt als die.

Wie die Geschichte in Staffel 3 von Barry weitergeht

Erwarten Sie in Staffel 3 nicht viele fröhliche, lustige Geschichten. Es wird höchstwahrscheinlich düster und deprimierend.

Am Ende der zweiten Staffel lässt Barry die Polizei Gene verhaften, obwohl Barry derjenige ist, der Genes Freundin ermordet hat. Wir alle sollten zugeben, dass Barry nicht nur ein Killer ist, sondern wahrscheinlich auch ein Psychopath? Davon abgesehen schwört Barry, dass er Fuches jagen wird.

Anthony Carrigan (der Noho Hank spielt) verriet PopCulture.com dass es gefährliche Sachen geben wird, aber die, die für die unglaublichsten Sachen sorgen.

Staffel 3 wird eine Fortsetzung des Cliffhanger-Endes von Staffel 2 sein. Am Ende von Staffel 2, während er sich an Janice erinnert, erinnert sich Gene endlich daran, was Fuches ihm zugeflüstert hat: Barry Berkman hat dies getan. Und kurz bevor die Serie endet, sagt er oh mein Gott.

In Staffel 3 wird wohl der Heizkonflikt zwischen Gene und Barry im Mittelpunkt stehen. Auch in dieser Staffel wird es um Barry gehen, der mit sich selbst ringt und ob er sich ändern könnte, denn am Ende von Staffel 2 scheint Barry wieder der Alte zu sein.

Die Besetzung

Die Besetzung wird höchstwahrscheinlich immer noch die bekannten Gesichter sein, die wir in Staffel 1 und 2 gesehen haben. Wie bereits erwähnt, wird es Bill Hader als Barry Berkman, Henry Winkler als Gene Cousineau, Stephen Root als Monroe Fuches, Sarah Goldberg als Sally Reed enthalten , und Anthony Carrigan als Noho Hank.

Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass es neue Gesichter geben wird, aber es gab noch keine offizielle Ankündigung bezüglich zusätzlicher Besetzung.

Wo kann man Barry Staffel 3 sehen

Wenn das offizielle Datum feststeht und die 3. Staffel veröffentlicht wird, können Sie sich die neuen Folgen auf HBO ansehen ( Nachfolge ) oder Streaming auf HBO Max.

Aber bis dahin bleiben Sie ruhig und machen Sie sich auf die nächsten Überraschungen gefasst.