Balthazar Staffel 4: Werden wir es haben und was passieren wird

Balthazar Staffel 4: Werden wir es haben und was passieren wird

Balthazar ist eine französische Krimiserie und das neueste prozedurale Drama, das ausgestrahlt wird Acorn-TV in den Vereinigten Staaten. Es war eines der besten französischen Dramen und wurde in die Top Ten der meistgesehenen Shows in Frankreich aufgenommen. Also anders als Amerikanischer Krimi , vielleicht sollten Sie versuchen, dieses zu sehen!

Die Geschichte dreht sich um einen charmanten, schlauen und wenig seltsamen Gerichtsmediziner mit gewissen ungewöhnlichen Kräften. Er besitzt eine einzigartige Gabe, die es ihm ermöglicht, mit den Seelen der Verstorbenen zu kommunizieren. Er erkundigt sich bei den Geistern der Menschen, wie sie starben und unter welchen Umständen sie starben.



Diese Fähigkeit ist praktisch, wenn er die schwierigsten Kriminalfälle in Frankreich entschlüsselt. Clothilde Jamin und Clelia Constantine produzierten die Show, die im November 2019 auf Acorn TV in den USA ausgestrahlt wurde.

Da die erste Staffel ein Erfolg war, produzierte das Netzwerk in regelmäßigen Abständen zwei weitere Staffeln. Auf IMDb hat die Serie erstaunliche 7,6/10 Sterne erhalten. Die dritte Ausgabe debütierte am 8. Februar 2021. Fans fragen sich nun, worum es bei Balthazar Staffel 4 geht. Warten wir also ab, was die Showrunner für die vierte Staffel geplant haben.

Werden wir Balthazar Staffel 4 haben?

Staffel 3 von Acorn TV wurde am 8. Februar 2020 uraufgeführt. Es hatte insgesamt acht Folgen. Staffel 4 steht nun in Frage. Bisher gab es noch keine offiziellen Ankündigungen zur Absage oder Verlängerung der vierten Staffel. Da Staffel 3 erst vor wenigen Monaten ausgestrahlt wurde, werden die Showrunner einige Zeit brauchen, um ihre Wahl für Balthazar Staffel 4 zu treffen.

Was kann in der 4. Staffel passieren?

Balthasar Staffel 4

Raphael Balthazar, ein intelligenter, kreativer und sachkundiger forensischer Pathologe, der in Paris lebt, wird in dem Stück vorgestellt. Er versteht es, aus Leichen Antworten zu bekommen, weshalb er ein guter Ansprechpartner ist, wenn es in der Stadt einen seltsamen und verwirrenden Mordfall gibt. Er ist jedoch unhöflich und schelmisch und verbringt sein Leben damit, Moral und Konventionen zu trotzen. Immer wieder gerät er deshalb in Streit mit der unkomplizierten Polizistin Helene Bach, seiner Partnerin in allen schwierigen Fällen.

Balthazar hingegen ist in der Regel zuversichtlich und liefert fehlerfreie Ergebnisse, um die Lücken über das Verhalten und den Tod der Opfer zu füllen. Er entdeckt Beweise dafür, dass die Cops die Unfallstelle mit seinen scharfen Talenten und ausgeklügelten Technologien nicht im Auge behalten haben. Balthazar ist normalerweise so damit beschäftigt, die Vergangenheit der Opfer zu studieren, dass er anfängt, mit ihnen zu plaudern, während er in der Leichenhalle eine Autopsie an ihnen durchführt. Gleichzeitig antworten die Leichen, um ihm die Antworten zu geben, die er benötigt.

Obwohl alle behaupten, der Verstorbene sei ein respektiertes Mitglied der Gesellschaft gewesen, muss Balthazar herausfinden, warum sein Leichnam so weit von seinem Haus entfernt begraben wurde, sowie die Antworten auf die vielen anderen Fragen, die in seinem Kopf auftauchen. Balthazar hilft dann einer Frau im Kino, die anscheinend erstochen wurde. Er entdeckt jedoch schnell, dass das Blut an seinem Körper jemand anderem gehört. Also kehrt er zurück und sucht nach einem weiteren Verletzten, wobei ihm klar wird, dass die beiden Männer angegriffen wurden.

Bach verhört ihre Vormünder und entdeckt, dass das Paar unsterblich verliebt war. Sie erhalten jedoch Informationen, die darauf hindeuten, dass die Dame an Depressionen litt. Staffel 4 von Balthazar wird weiterhin eine Reihe von Mordfällen zeigen, die vom Duo Balthazar und Bach untersucht werden.

Balthazar Staffel 4 zeigt uns also vielleicht, wie Balthazar und Bach ihre Aktion durchführen werden, um den Mord zu fangen, oder wir werden sehen, wie dieser Fall ausgegangen ist. Das kann wunderbar und spannend anzusehen sein! Ziemlich sicher, wir müssen geduldig warten!