Baking Impossible Staffel 2 – Werden wir noch einmal backen?

Baking Impossible Staffel 2 – Werden wir noch einmal backen?

Netflix 's Baking Impossible hat sich als Show gebacken, die sich von allen Backwettbewerben unterscheidet Netflix in ihrem Ofen angeboten werden, wie Cupcake Wars, Cake Wars und natürlich der Fanfavorit Great British Baking Show, weshalb viele Fans nach Baking Impossible Season 2 fragen.

Erstmals ausgestrahlt im Oktober und mit einer Jury aus prominenten Richtern, darunter Andrew Smyth, Joanne Chang und Hakeem Oluseyi, die das Schicksal von Teams, bestehend aus einem Bäcker und einem Ingenieur, kritisieren und entscheiden. Ja, Ingenieure. Warum?



Denn das allgemeine Thema der Show ist es, eine Kreation zu backen, die nicht nur lecker ist, sondern auch einen ziemlich wilden Stresstest besteht, wie z. B. einen Kuchen, der wie ein Boot schwimmen kann, oder essbare mechanische Roboter oder einen ganzen essbaren Golfplatz. Kein Wunder, dass Fans die Show lieben.

Wird es also Baking Impossible Staffel 2 geben, oder ist die Zukunft der Show unmöglich zu bestimmen? Keine Notwendigkeit, unmögliche Kuchen zu backen, wir werden Ihnen alles erzählen, was Sie über Baking Impossible Season 2 wissen müssen

Wird es Baking Impossible Staffel 2 geben?

Baking Impossible Staffel 2 Netflix

Bis jetzt hat Netflix noch nicht bestätigt, dass diese unmögliche Backshow zurückkehren wird. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass es keine gab, da Netflix auf die endgültigen Berechnungen der Zuschauerzahlen der Show wartet. Basierend auf der Netflix-Geschichte der Erneuerung von Shows kann es ein oder zwei Monate dauern, bis wir Informationen erhalten, daher werden wir diese Seite entsprechend aktualisieren, sobald Neuigkeiten eintreffen.

Aber Netflix hat einen starken Anreiz, die Show zu erneuern. Baking Impossible wurde von Kritikern und Fans unglaublich gut aufgenommen, da es derzeit bei Rotten Tomatoes eine 100-prozentige frische Kritikerpunktzahl und eine 80-prozentige Publikumspunktzahl erreicht.

Kritiker stellten fest, dass die Show sowohl aufregend als auch herzerwärmend war, ehemals unbekannte Duos mit sehr unterschiedlichen Hintergründen und sehr unterschiedlichen Fähigkeiten zusammenzuarbeiten, um ein extrem nerdiges Ziel zu erreichen. Mit dieser Art von Lob könnte Staffel 2 für Baking Impossible definitiv auf dem Weg sein. Hier ist, was wir bisher wissen.

Die allgemeine Aufgabe jedes Teams besteht darin, eine Kreation zu backen, die nicht nur köstlich zum Verzehr ist, sondern auch bestimmte Stresstests besteht, die von der Jury durchgeführt werden. Die Belastungstests selbst sind oft ziemlich wild und gehören zum Design des Essens selbst. In der ersten Folge mit dem Titel „Whatever Floats Your Boat“ entwerfen die Teams beispielsweise Backwaren mit den Fähigkeiten eines Bootes und testen tatsächlich ihren Auftrieb im Wasser. Andere Episoden zeigen essbare Roboter und vollständig essbare Minigolfplätze.

Basierend auf der guten Resonanz von Baking Impossible sollten sich Fans keine allzu großen Sorgen machen, dass es keine zweite Staffel von Baking Impossible geben wird, da die Möglichkeit einer Verlängerung real ist. Und wenn es passiert, wird die zweite Staffel wahrscheinlich irgendwann im Sommer oder Herbst 2022 veröffentlicht, angesichts der Zeit, die benötigt wird, um Reality-Shows dieser Art zu produzieren.

Wer wird in Baking Impossible Staffel 2 mitspielen?

Baking Impossible Staffel 2 Netflix

Für die Besetzung von Baking Impossible wurde noch nichts bestätigt, wenn Staffel 2 grünes Licht hat. Aufgrund der Art der Show werden die Teams wahrscheinlich aus brandneuen Bäckern und Ingenieuren bestehen, wobei die Gewinner der vorherigen Saison wie bei jeder anderen Reality-Koch- / Backshow als Gastjuroren oder Teilnehmer auftreten werden.

Das gemeinsame Thema in Reality-Koch- / Backshows ist, dass die Richter die Hauptstütze der Show sind und normalerweise dauerhaft, also erwarten Sie, dass Andrew Smyth, Joanne Chang und Hakeem Oluseyi auf ihren Posten zurückkehren. Aber da dies eine neue Show ist, ist es ab sofort ungewiss, ob Netflix die Dinge mit neuen Richtern aufrüttelt oder nicht.

Der Moderator der Show, Justin Willman, ein Komiker, Produzent, Fernsehstar und amerikanischer Magier, der auch Magic for Humans moderiert, wird der Show in Staffel 2 beiwohnen. Dies ist auch nicht Willmans erster Auftritt in einer Backshow Er ist auch bei Cupcake Wars und Halloween Wars aufgetreten.

Was sind die Herausforderungen für Baking Impossible Season 2?

Baking Impossible Staffel 2 Netflix

Es ist wahrscheinlich, dass die Herausforderungen für Staffel 2 von Baking Impossible, wenn sie erneuert werden, noch wilder, härter und kreativer sein werden als in der vorherigen Staffel. Angesichts der Tatsache, dass Staffel 1 Brücken, Roboter, Minigolfplätze, Rube-Goldberg-Apparaturen und sogar essbare Autos enthält, ist es schwer vorstellbar, wie sie von hier aus noch eine Stufe höher gehen werden.

Vielleicht könnte Baking Impossible Staffel 2 essbare und funktionierende Flugzeuge oder möglicherweise sogar essbare Rucksäcke oder Betten enthalten. Das gemeinsame Thema scheint zu sein, die ungenießbarsten Dinge zu nehmen und sie funktional und lecker zu machen.

Im Moment müssen wir alle nur die Feiertage auf der Kante unserer Sitze warten und Staffel 1 noch einmal ansehen, um unsere kreativen Köpfe auf eine mögliche zweite Staffel vorzubereiten. Schauen Sie hier für zukünftige Ankündigungen vorbei, die weitere Details bestätigen oder dementieren. Baking Impossible streamt derzeit alle Folgen auf Netflix mit einem Abonnement.