Baki Staffel 4 Erscheinungsdatum, Besetzung, Handlung und Trailer

Baki Staffel 4 Erscheinungsdatum, Besetzung, Handlung und Trailer

Baki Staffel 4: Kampfsport-Fans kommen bei Baki voll auf ihre Kosten und auch Staffel 3, die auf Netflix erscheint, wird mit Spannung erwartet – jetzt haben wir einen ungefähren Start und bekommen ein neues Visual und Trailer zu sehen!

Erscheinungsdatum von Baki Staffel 4

Erscheinungsdatum von Baki Staffel 4

Baki: Son of Ogre adaptiert den gleichnamigen Manga und ist eine Fortsetzung von Baki: The Saga of the Raitai Tournament. Die 2018 gestartete neue Anime-Adaption von Baki besteht bisher aus zwei Staffeln mit insgesamt 39 Folgen, die auf Netflix mit englischer und japanischer Sprachausgabe verfügbar sind. Für die Produktion war das Studio TMS Entertainment verantwortlich. Toshiki Hirano (Magic Kaito) übernahm die Regie.



Die erste Baki-Serie, die im Sommer 2001 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, ist hierzulande auf DVD von Peppermint Anime erhältlich. Der ursprüngliche Manga stammt aus der Feder von Keisuke Itagaki und wird seit Oktober 1991 im Magazin Weekly Shōnen Champion veröffentlicht.

Auf der offizielle Website Zum 30-jährigen Jubiläum der Manga-Serie Baki wurde bekannt gegeben, dass die neue Staffel der Anime-Serie mit dem Titel Baki Hanma: Son of Ogre weltweit veröffentlicht wirdNetflixim Herbst 2021. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Der Anime wird unter der Leitung von Toshiki Hirano (Apocalypse Zero, Iczelion) im Double Eagle and Studio produziert TMS-Unterhaltung (Obstkorb (2019), Resident Evil: Infinite Darkness Staffel 2 ), Dr. Stein ). Die ersten beiden Staffeln der Serie sind auf Japanisch mit englischen Untertiteln verfügbar auf Netflix .

Baki Staffel 4 Visual

  • Schwarze Staffel 4
  • Hanma Baki: Sohn des Ogers

Baki Staffel 4 Trailer

Baki-Aktion

Stark, stärker, Baki! Alleine nimmt er es mit Hunderten auf. Baki Hanma ist noch jung, hat aber schon große Ziele. Als Grappler will er der stärkste Kämpfer der Welt werden. Dazu muss er seinen eigenen Vater besiegen, der diesen Titel bisher innehat. Aber das spornt Baki nur an. Mit drei Jahren hat er mit dem Training begonnen, zehn Jahre später kämpft er härter als alle anderen, und auch das reicht ihm bald nicht mehr.

Nur der beste Sparringspartner und sein eiserner Wille können ihm helfen, seinen großen Traum zu erfüllen. Mit Kraft, Technik und Schnelligkeit kämpft er sich immer weiter nach oben, doch bevor er sich gegen seinen Vater behaupten kann, muss er noch einige Kämpfe bestreiten und das nicht nur im Ring.