Baka und Test Staffel 3: Alles, was wir wissen

Baka und Test Staffel 3: Alles, was wir wissen

Es ist mehr als 10 Jahre her, seit wir die zweite Staffel der Baka- und Test-Serie das letzte Mal gesehen haben. Die erste Staffel wurde erstmals 2010 mit insgesamt 13 Folgen ausgestrahlt, während die zweite Staffel im nächsten Jahr 2011 mit ebenfalls 13 Folgen ausgestrahlt wurde. Abgesehen von den beiden Hauptstaffeln gab es viele andere Veröffentlichungen wie OVAs und Sonderfolgen. Die letzte Sonderfolge, die 2017 ausgestrahlt wurde, hieß Baka und Test Mini Special. Die Adaption von Baka und Test erfolgt durch das Studio Silberner Link , das gleiche Studio hinter der Animation von Mein nächstes Leben als Schurke: Alle Wege führen ins Verderben! .

Baka and Test – Summon the Beast, oder besser bekannt als Baka and Test, ist ursprünglich eine romantische Comedy-Light-Novel-Serie, geschrieben von Kenji Inoue, der auch die Geschichte für eine berühmte Manga-Serie mit dem Titel Grand Blue geschrieben hat. Während die Illustrationen für die Light Novel von der talentierten Manga-Künstlerin Yui Haga stammen. Der Roman erschien von 2007 bis 2015 mit insgesamt 18 Light Novels. 12 der Bände waren der Hauptgeschichte gewidmet, die restlichen 6 Bände waren die Nebengeschichten. Die Light Novels wurden von veröffentlicht Enterhirn , unter ihrem Famitsu Bunko-Aufdruck.



Es gibt auch 3 Manga-Adaptionen, die auf den Light Novels basieren. Der erste wird gerufen Baka zum Testen nach Shoukanjuu , diesmal illustriert von Mosuke Mattaku und Yumeuta. Es wurde in Kadokawa Shotens Shounen Ace veröffentlicht. Die zweite Manga-Adaption heißt Oma testet Shoukanjuu Ja , die von Koizumi illustriert wurde. Dieser Manga wurde auch in Kadokawa Shotens Shounen Ace mit insgesamt 4 Bänden veröffentlicht. Die letzte Manga-Adaption trägt den Titel Baka testet Shoukanjuu Spinout!Sore ga Bokura no Nichijou , und wurde von Namo illustriert. Im Gegensatz zu den beiden vorherigen Mangas wurde der dritte in Enterbrains Famitsu Comic Clear mit insgesamt 6 Bänden serialisiert.

Erscheinungsdatum von Baka und Test Staffel 3

Baka und Test Staffel 3

Nachdem sie mehr als ein Jahrzehnt gewartet haben, werden die Fans ungeduldig und warten auf Baka und Test Season 3. Es gab keine Worte von der Produktionsfirma über die Verlängerung der Serie. Das Hauptproblem ist höchstwahrscheinlich das Ausgangsmaterial. Obwohl sowohl die Light Novels als auch der Manga fertig sind, haben die ersten 2 Staffeln bereits den größten Teil der Geschichte der Hauptgeschichte verbraucht.

Es gibt noch Nebengeschichten, die noch adaptiert werden können, aber angesichts des Mangels an Material ist es unwahrscheinlich, dass sie in Baka und Test Staffel 3 adaptiert werden. Außerdem hatte das Ende von Staffel 2 ein ziemlich schlüssiges Ende, was es ausgeglichen machte Es ist unwahrscheinlicher, dass Fans Baka und Test Season 3 in Zukunft sehen können. Glücklicherweise hat das Studio Silver Link keine offizielle Absage angekündigt, daher besteht die Möglichkeit, Baka und Season 3 zu testen.

Die Handlung von Baka und Test

Baka und Test Staffel 3

Die Geschichte konzentriert sich auf unsere Hauptfigur Akihisa Yoshii, eine Highschool-Schülerin, die zur Fumizuki-Akademie ging. Im Gegensatz zu anderen Schulen hat die Fumizuki Academy ein einzigartiges System, bei dem die Schüler in Abhängigkeit von den Ergebnissen des Tests, den sie am Ende ihres ersten Jahres ablegen, in Klassen eingeteilt werden. Die Klassen werden in eine Rangfolge gebracht, wobei die Schüler mit der höchsten Note in die A-Klasse eingeteilt werden, während die mit der niedrigsten Note in die F-Klasse aufgenommen werden. Die Schulausstattung hängt auch von Ihrer Klasse ab, wobei die F-Klasse die schlimmsten Einrichtungen wie kaputte Tische und heruntergekommene Möbel erhält.

Zusammen mit anderen Mitgliedern der F-Klasse ist Akihisa entschlossen, bessere Einrichtungen zu erobern, indem er die höheren Klassen mit dem Examinations Summon Battle-System der Schule besiegt. Durch dieses System können die Schüler eine Chibi-Version von sich selbst beschwören, deren Kräfte durch die Ergebnisse ihrer Tests bestimmt werden. Da die F-Klasse nichts zu verlieren hatte, begann sie das ganze Jahr über, andere Klassen zu Kämpfen herauszufordern.

Die Besetzungen von Baka und Test

Baka und Test Staffel 3

Akihisa Yoshii (Shimono Hiro, der auch als Dabi in spielte Meine Heldenakademie )

Yuuji Sakamoto (Tatsuhisa Suzuki, der auch als Ban in spielte Die sieben Todsünden )

Mizuki Himeji (Hitomi Harada, die auch als Airi Totoki in The[E-Mail geschützt]Cinderella-Mädchen)

Minami Shimada (Kaori Mizhuhashi, der auch als Ougi Oshino in der spielte Monogatari Serie)

Hideyoshi Kinoshita (Emiri Katou, die auch als Kyuubey in spielte Puella Magi Madoka Magica )

Kouta Tschiya (Miyata Kouki, die auch als Aiichirou Nitoni in spielte Kostenlos! )