Bad Blood Staffel 3: Alles, was wir bisher wissen

Bad Blood Staffel 3: Alles, was wir bisher wissen

Böses Blut Staffel 3 , ein kanadisches Krimidrama, ist das ultimative Heilmittel für alle fernsehsüchtigen Krimi-Fans. Simon Barry hat das Drehbuch geschrieben und ist auch ausführender Produzent des Krimidramas.

Aber was ist mit der dritten Staffel von Bad Blood? Wird es eine dritte Staffel von Bad Blood geben? Unten aufgeführt finden Sie alles:



Worum geht es in 'Bad Blood' Staffel 3?

Böses Blut Staffel 3

Böses Blut Staffel 3

Bad Blood wurde am 21. September 2017 mit der ersten Folge der ersten Staffel auf dem Citytv-Kanal uraufgeführt. Nach sechs Folgen ging die erste Staffel am 26. Oktober 2017 zu Ende, das Finale wurde am selben Tag ausgestrahlt.

Rogers Media gab jedoch in den ersten Monaten des Jahres 2018 bekannt, dass die Serie für eine zweite Staffel verlängert wurde, obwohl sie ursprünglich als Miniserie gedacht war.

Die zweite Staffel von Bad Blood wird am 11. Oktober 2018 im Fernsehsender Syfy Premiere haben. Die Staffel endete am 29. November 2018 mit der Premiere der letzten Folge der Staffel. Bisher wurden zwei Staffeln (zehn Folgen) der Fernsehserie Bad Blood veröffentlicht.

Unabhängig davon wurde am 11. November 2017 eine französischsprachige Version von Bad Blood auf dem Kanal Ici Radio-Canada Télé unter dem Titel Les liens du song ausgestrahlt.

Ein berühmter Roman, Business or Blood: Mafia Boss Vito Rizzuto’s Last War, wurde 2015 veröffentlicht und von Bad Bloods Fernsehdrama inspiriert. Antonio Nicaso ist der Autor des Buches, das auf Italienisch geschrieben wurde.

Die erste Staffel von Bad Blood zeigt das Leben der Mitglieder der Familie Rizzuto, die von ihrem Patriarchen Vito Rizzuto geführt werden, während sie ums Überleben kämpfen. Rizzuto ist eine fiktive Version einer echten kriminellen Familie aus der Stadt Montreal. Die erste Staffel beschäftigt sich hauptsächlich mit den Höhen und Tiefen, mit denen die Familie Rizzuto täglich zu kämpfen hat.

Die erste Staffel erhielt überwältigend gute Kritiken und Reaktionen der Zuschauer, weshalb die Serie nur kurz um eine zweite Staffel verlängert wurde.

Nur eingefleischte Bad Blood-Fans wissen, dass die erste Staffel der Serie auf dem Roman basiert, aber die meisten Menschen wissen nicht, dass die gesamte Serie nicht vollständig auf dem Roman basiert.

Da die erste Staffel von Bad Blood praktisch alle Handlungsstränge des Romans abdeckt, nimmt die Handlung der zweiten Staffel eine etwas andere Wendung als die erste.

Die Prämisse der zweiten Staffel von Bad Blood ist völlig frei erfunden, da die Macher der Serie bei der Adaption des Romans nicht viel Material hatten, mit dem sie arbeiten konnten.

Erscheinungsdatum von Bad Blood Staffel 3

Diese Woche ist es drei Jahre her, seit die letzte Folge von Bad Blood ausgestrahlt wurde, und es war vielleicht das letzte Mal, dass wir Vito Rizzuto in diesem schwülen schwarzen Anzug im Fernsehen gesehen haben. Fans der Krimidramaserie warten jedoch gespannt auf Neuigkeiten zur dritten Staffel von Bad Blood, da sie wollen, dass sie zu einem erfolgreichen Abschluss kommt.

Das Netflix ( Virgin River Staffel 3 )-Originalserie Bad Blood wurde einige Monate nach der Veröffentlichung der zweiten Staffel der Serie auf DVD und Blu-ray uraufgeführt. Viele Menschen sind sich bewusst, dass das internationale Streaming-Netzwerk eine wesentliche Rolle dabei spielt, Zuschauer an ihre Bildschirme zu locken und die Popularität von Shows und Filmen zu steigern. So begann die Serie, Anerkennung und ein globales Publikum aus der ganzen Welt zu gewinnen.

Allerdings ist die Antwort auf die Frage wann Böses Blut Staffel 3 veröffentlicht wird, ist noch in der Luft und bleibt ein komplettes Mysterium. Bisher gab es keine offizielle Ankündigung oder Nachricht von den Produzenten bezüglich Bad Blood Season 3.

Darüber hinaus gibt es keine Bestätigung, ob die Serie um eine dritte Staffel verlängert wird oder ob die Show endgültig abgesagt wurde.

Wenn wir den Trend und die Geschichte der vorherigen Staffeln verfolgen, ist es möglich, dass Bad Blood Season 3 erst in der Wintersaison veröffentlicht wird, da die ersten beiden Staffeln beide im Dezember veröffentlicht wurden.

Besetzung von Bad Blood Staffel 3

Solange die Produktion von Bad Blood Season 3 noch fraglich ist, werden wir keine Informationen über das Ensemble geben können, das in Bad Blood Season 3 auftreten wird, wenn dies tatsächlich möglich ist.

Trotzdem können wir uns an die Schauspieler und Charaktere erinnern, die in den letzten beiden Staffeln aufgetreten sind, darunter:

  • Anthony LaPaglia als Vito Rizzuto, Chef der Familie Rizzuto aus Montreal.
  • Kim Coates als Declan Gardiner, rechte Hand von Vito Rizzuto.
  • Paul Sorvino als Nicolo Rizzuto, Gründer des Rizzuto.
  • Enrico Colantoni gespielt von Bruno Bonsignori
  • Brett Donahue als Nico Jr, Sohn von Vito.
  • Maxim Roy als Michelle, Vitos Vertraute.
  • Tony Nappo als Gio, ein Leibwächter der Familie Rizzuto.
  • Michelle Mylett als Sophie, Geliebte von Vito.

Plot und Storyline von Bad Blood Staffel 3

Die Geschichte von Bad Blood, die zwischen den Jahren 2000 und 2010 in Montreal spielt, erzählt das Wachstum und den anschließenden Niedergang der kriminellen Familie Rizzuto, die von Vito Rizzuto als Patriarch geführt wird, im Laufe der Jahre.

Die meiste Zeit seines Lebens war Vito in illegale Aktivitäten verwickelt und verbrachte daher einen Großteil seiner Zeit damit, vor den Behörden davonzulaufen.

Seine Verhaftung ist das Ergebnis des illegalen Unternehmens, an dem er kurz danach beteiligt war. Bevor Vito jedoch von den Behörden festgenommen wird, übergibt er all seinen Reichtum, sein Eigentum und seine Macht an Declan Gardiner, seinen Geschäftspartner und seine rechte Hand.

Er ist wütend, als er feststellt, dass nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis alles schief gelaufen ist. Die Handlung der Serie nimmt einige faszinierende Umwege, um die Aufmerksamkeit des Publikums von diesem Punkt an zu fesseln.

Kriminelle und Wirtschaft sind die Hauptschwerpunkte der Serie, die in einer Welt spielt, die in der heutigen Gesellschaft immer noch vorherrschend ist.

Wenn es Potenzial für eine dritte Staffel von Bad Blood gibt, können wir zuversichtlich sein, dass sie sich erneut auf Vito und seine unterirdische Welt konzentrieren wird. Wir könnten auch etwas über andere Strategien und Techniken erfahren, die Vito anwenden wird, um zu überleben, nachdem er alle seine Gegner in der dritten Staffel von Bad Blood besiegt hat.