Baby Steps Staffel 3: Verlängert oder abgebrochen?

Baby Steps Staffel 3: Verlängert oder abgebrochen?

Wird es Baby Steps Staffel 3 geben? Bekommt die Anime-Serie eine Staffelverlängerung oder wird sie abgesetzt?

Baby Steps ist einer der wenigen Sport-Anime, der etwas Einzigartiges in sich trägt, da er sich nicht um typische Sportarten wie Fußball oder Basketball dreht, sondern um den Tennissport. Nicht nur Sport, sondern die Serie verfolgt auch das Romantik-Genre, was im Anime-Bereich ungewöhnlich und sicherlich etwas Neues ist.



Die Geschichte der Serie dreht sich um einen fleißigen Jungen namens Eiichirou Maruo, der die meiste Zeit damit verbringt, Tennis zu trainieren, damit seine Fähigkeiten eines Tages besser werden und er mit den besten Tennisspielern auf Augenhöhe sein könnte. Seine Reise ist jedoch auch mit vielen Kämpfen verbunden, die seinen einzigen Traum behindern.

Die Anime-Serie Baby Steps ist eine Adaption, die auf einer gleichnamigen Manga-Serie basiert, die von Hikaru Katsuki geschrieben und illustriert wurde. Es wurde im wöchentlichen japanischen Manga-Magazin veröffentlicht Wöchentliches Shōnen-Magazin seit Oktober 2007. Es lief über insgesamt 462 Bände, bevor es am 1. November 2017 endete. Die Manga-Serie war ein Erfolg, da sie den gewonnen hat 38. Kodansha-Manga-Preis für die Shounen-Kategorie im Jahr 2014 und wurde auch in a angepasst Live-Action TV-Dramaserie im Jahr 2016.

Baby Steps Staffel 3 Verlängerungsstatus

Baby Steps Staffel 3 Bilder 2

Die Anime-Adaption von Baby Steps wird von NHK und dem für die Animation des Anime verantwortlichen Studio produziertPierrot-Studio, eines der beliebtesten Studios in der Community, da sie mehrere berühmte Anime-Serien wie veröffentlicht haben Tokio Ghul , Naruto , Bleichen und Schwarzer Klee .

Die erste Saison der Anime-Serie hatte am 6. April 2014 mit der Ausstrahlung begonnen und lief über 25 Folgen, bevor sie am 21. September desselben Jahres endete. Es folgte eine Fortsetzung in Form von a Zweite Staffel die vom 5. April 2015 bis zum 20. September desselben Jahres ausgestrahlt wurde.

Nachdem der zweite ausgestrahlt wurde, sehnen sich viele Fans nach einer Fortsetzung. Also, wie ist der Verlängerungsstatus von Baby Steps Staffel 3? Wird es möglich sein?

Bis jetzt haben wir keine Worte vom Studio bezüglich Baby Steps Staffel 3 erhalten. Der Autor hat jedoch bestätigt, dass die Manga-Serie bereits abgesetzt wurde. Wie angegeben in TEUFLISCH und ANN , der Manga endet mit dem 47. Band, und der Autor sagte, dass der Schluss des Mangas vom Herausgeber und nicht von seiner Wahl bestimmt wurde. Der letzte Band kommt mit einer herzlichen Botschaft des Autors.

Hallo, hier ist Katsuki. Mit diesem 47. Band sind es genau 10 Jahre. Und es ist der letzte Band geworden. Es gibt verschiedene Umstände, aber es ist schade, dass das Schreiben von Ei-chans Leben hier vor allem mit meiner Unfähigkeit endet. Das Thema war Unabhängigkeit, also bin ich froh, dass es den Punkt erreicht hat, an dem Ei-chan als Profi sein eigenes Team aufbaut und endlich sein Welttournee-Debüt hat … Wenn möglich, wollte ich den Davis Cup schreiben, aber … irgendwie weitermachen für 10 Jahren ist den Mitarbeitern zu verdanken, die mit all ihrer Mühe zusammengearbeitet haben, der großen Gruppe von Menschen, die gerne bei der Recherche geholfen haben, und mehr als anderen Ihnen, die [den Manga] bis jetzt gelesen haben. Vielen vielen Dank!! Ich denke, Ei-chan wird nach vorne schauen und weitermachen, also möchte ich auch vorwärts gehen. Na dann, wir sehen uns irgendwo wieder.

Angesichts der Tatsache, dass die ursprüngliche Quelle offiziell gestrichen wurde, wäre es für das Studio nicht erforderlich, eine Staffelverlängerung vorzunehmen. Fazit: Baby Steps Staffel 3 wäre also nicht möglich, obwohl es mehr als genug Quellenmaterial gibt.

Baby Steps-Aktion

Baby Steps Staffel 3 Bilder 3

Der fleißige und methodische Ehrenschüler Eiichirou Maruo beschließt, sich in der wenigen Freizeit, die ihm zur Verfügung steht, mehr zu bewegen, weil er sich Sorgen um seine Gesundheit macht. Aus diesem Grund tritt er, nachdem er einen Flyer gesehen hat, zu Beginn seines ersten Jahres dem Southern Tennis Club bei.

Während seiner kostenlosen Probezeit im Club lernt er Natsu Takasaki kennen, eine weitere Studentin im ersten Jahr, die aufgrund ihrer Liebe zum Sport fest entschlossen ist, Tennisprofi zu werden. Im Gegensatz dazu existiert Eiichirous studienorientiertes Leben, weil er glaubt, dass es das ist, was er tun muss, nicht weil es ihm Spaß macht. Doch seine eintönigen Tage gehen zu Ende, denn je mehr er Tennis spielt, desto mehr fasziniert ihn das Tennis.

Baby Steps ist die Geschichte eines Jungen, der das Beste aus seiner fleißigen und perfektionistischen Natur macht, um seinen eigenen einzigartigen Spielstil zu entwickeln. Nach und nach verbessern sich Eiichirous Fähigkeiten und er hofft, mit den besten Tennisspielern auf Augenhöhe zu stehen.

(Quelle: MeineAnimeListe )