B: The Beginning: Erscheinungsdatum der zweiten Staffel von Netflix

B: The Beginning: Erscheinungsdatum der zweiten Staffel von Netflix

Streamingdienst Netflix angekündigt heute, dass die zweite Staffel des Original-Anime B: The Beginning ab dem 18. März 2021 weltweit on-demand verfügbar sein wird. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unten findet.

B: The Beginning Succession Again von Production I.G

Die zweite Staffel mit dem Titel B: The Beginning Succession wurde von Itsuro Kawasaki (Episodendirektor der ersten Staffel) in Studio Production I.G. Kazuto Nakazawa (Moondrive) als Supervisor und schrieb zusammen mit Katsunari Ishida das Drehbuch. Die Musik wurde wieder von Yoshihiro Ike komponiert.



Die 12-teilige erste Staffel, die am veröffentlicht wurde Netflix im April 2018, wurde von Kazuto Nakazawa und Yoshiki Yamakawa im Studio Production I.G. produziert. Kazuchika Kise war für das Storyboard verantwortlich, während Yukio Nagasaki als Tonregisseur arbeitete.

B: Das Visual zu Beginn der 2. Staffel

B: Das Visual zu Beginn der 2. Staffel

B: Der Anfangstrailer

B: Die Anfangsaktion

Nachdem Keith und Koku die jüngsten Ereignisse erfolgreich untersucht haben, ist die Welt wieder in Frieden. Keith kehrte in den folgenden Monaten zum RIS zurück, um seine eigenen Ermittlungen durchzuführen, und Koku führt ein friedliches Leben mit Yuna. Eines Tages bekommen sie Besuch von Kirisame, die tatsächlich im Institut Faura Balance gestorben ist.