Azur Lane Staffel 2: Wie stehen die Chancen?

Azur Lane Staffel 2: Wie stehen die Chancen?

Wird es jemals Staffel 2 von Azur Lane geben? Wie stehen die Chancen?

Azur Lane, eine der vielen Anime-Serien, die in die Genres Action und Sci-Fi fallen. Der Anime hat einen starken militärischen Aspekt, da die Geschichte in einer Welt spielt, in der es immer noch Kriege zwischen Königreichen und Nationen gibt.



Die Anime-Serie Azur Lane ist eine Adaption basierend auf a Videospiel mit dem gleichen Namen von den chinesischen Entwicklern Shanghai Manjuu und Xiamen Yongshi. Das Videospiel wurde für beide veröffentlicht Android und iOS im Jahr 2017. Es wurde erstmals im Mai bzw. September 2017 in China und Japan eingeführt. Das Spiel war ziemlich beliebt, da es seit seiner ersten Veröffentlichung in Japan eine Zahl von fünf Millionen Spielern erreicht hat. Auf der Liste der besten Spiele des Jahres 2017 von Google Play für die Region erreichte es sogar die ersten fünf Plätze.

Erneuerungsstatus von Azur Lane Season 2

Azur Lane Staffel 2 Bilder 2

Eine Anime-Adaption der Serie wurde später im September 2018 angekündigt. Verantwortlich für die Animation der Adaption istBibury Animationsstudios, am bekanntesten für ihre beliebteste Anime-Veröffentlichung, die zweite Staffel von Die Quintessenz der Quintolen .

Es gibt auch eine weitere Anime-Adaption von Azur Lane, die auf der von Hori geschriebenen und illustrierten Manga-Serie mit dem Titel basiert Azur Lane: Bisoku Zenshin! (Azur Lane 4-Koma: Langsam voraus). Die Adaption wurde eher als Nebengeschichte als als Fortsetzung serviert. Yostar Pictures hat zusammen mit CANDY BOX die Anime-Adaption produziert. Überraschenderweise haben beide Studios, obwohl sie ein Newcomer in der Szene sind, erfolgreich die Aufmerksamkeit der Fans auf sich gezogen, sogar mehr als die Haupt-Anime-Serie.

Die TV-Anime-Serie Azur Lane wurde am 3. Oktober 2019 uraufgeführt und lief über zwölf Folgen, bevor sie am 20. März 2020 endete. Die Anime-Serie sollte ursprünglich am 26. Dezember 2019 fertiggestellt werden, aber aufgrund von Produktionsproblemen wurden die letzten beiden Folgen auf März verschoben 13. und 20.2020.

Andererseits, Azur Lane: Bisoku Zenshin! hatte am 12. Januar 2021 mit der Premiere begonnen und lief über zwölf Folgen, bevor sie am 30. März desselben Jahres endete.

Nach dem Ende der ersten Staffel der Hauptserie sehnen sich viele Fans nach einer Fortsetzung. Wie ist also der Verlängerungsstatus von Azur Lane Season 2?

Bis jetzt haben wir von keinem Studio im Zusammenhang mit der Serie Informationen zu Staffel 2 von Azur Lane erhalten. Wir wissen nicht, ob die Anime-Serie eine Staffelverlängerung erhalten wird oder nicht.

Wie stehen die Quoten für Azur Lane Staffel 2?

Azur Lane Staffel 2 Bilder 3

Es gibt eine Möglichkeit für Azur Lane Season 2, aber die Chancen sind eher gering. Der Hauptgrund ist, dass die Anime-Hauptserie bei vielen Fans nicht gut ankam. Es hat eine nicht so gute Punktzahl von 6,29 Zoll erhalten MeineAnimeListe . Azur Lane: Bisoku Zenshin , hingegen hatte einen tollen Lauf und viele Fans waren damit zufrieden. Auf derselben Plattform erhielt es eine anständige Punktzahl von 7,05.

Die Mehrheit der Fans, die in der zu sehen sind Reddit-Forum , sagten, dass sie mit der Adaption der Hauptserie unzufrieden seien. Allerdings besteht eine große Chance, dass Azur Lane Season 2 von einem anderen Studio gemacht wird, und der offensichtlichste Kandidat ist Yostar Pictures, das neue Studio, das von den Fans viel Lob erhalten hat.

Letztendlich müssten wir, wenn das Studio derzeit Staffel 2 von Azur Lane produziert, mindestens ein oder zwei Jahre auf die Veröffentlichung von Staffel 2 von Azur Lane warten. Aber das ist nur eine Spekulation und keine absolute Angelegenheit, die als Evangelium verwendet werden könnte, also machen Sie sich jetzt noch keine Hoffnungen.

Azur Lane-Action

Als plötzlich die Sirenen auftauchten, eine außerirdische Macht mit einem Arsenal, das die Grenzen der derzeitigen Technologie weit überstieg, stand die gespaltene Menschheit zum ersten Mal in völliger Solidarität. Vier Länder – Eagle Union, Royal Navy, Sakura Empire und Iron Blood – bildeten Azur Lane und ebneten den Weg für die Verbesserung der modernen Kriegsführung, was zu einem ersten Sieg gegen die gemeinsame Bedrohung führte. Diese schwache Vereinigung wurde jedoch durch gegensätzliche Ideale bedroht, die das Bündnis in zwei Teile teilten. Sakura Empire und Iron Blood trennten sich und bildeten die Rote Achse, und die Menschheit wurde erneut fragmentiert.

Als erfahrener und erfahrener Kämpfer unterstützt die Grey Ghost Enterprise die Hoffnung von Azur Lane, den Krieg zu beenden. Aber hinter ihrer stoischen Persönlichkeit verbirgt sich ein zerbrechliches Mädchen, das Angst vor dem Ozean hat. Trotzdem kämpft sie weiter, da sie glaubt, dass dies der einzige Zweck ihrer Existenz ist. Währenddessen stolpern Javelin, Laffey und Unicorn – drei Schiffe der Union – über Ayanami, eine Spionin der Roten Achse. So seltsam es scheinen mag, sie versuchen, sich mit ihr anzufreunden, aber als Feinde sind ihre Bemühungen umsonst. Dennoch beharren sie in der Hoffnung, eines Tages Erfolg zu haben.

Inmitten des endlosen Konflikts innerhalb der Menschheit könnten die Schlüssel existieren, die eine zersplitterte Rasse vereinen könnten: eine Soldatin, die sich mit ihrer mysteriösen Persönlichkeit und Kameradschaft zwischen denen mit unterschiedlichen Idealen abfindet.

(Quelle: MeineAnimeListe )