Are You The One Staffel 9 – Alles, was wir wissen

Are You The One Staffel 9 – Alles, was wir wissen

Seit den Tagen von The Real World hat Reality-TV eine lange und reiche Tradition, Gruppen junger Zwanziger in ihre Häuser zu werfen und zu sehen, ob sie sich verbinden können. Und die neueste Iteration dieser Art von Show istBist du der eine? Durch MTV . Bist du der eine? wurde bisher acht Staffeln lang ausgestrahlt. Hier ist alles, was wir über die Möglichkeit von Are You The One Staffel 9 wissen.

Dieses Programm unterscheidet sich jedoch erheblich von allen anderen Programmen für heiße Leute zu Hause im 21. Jahrhundert. Das heißt, es wird von einem Algorithmus gesteuert, ähnlich wie eine Dating-App.



Die meisten Staffeln von Are You The One? hat das gleiche Format: 10 Personen pro Saison. Bevor die Show beginnt, verwendet der Produzent einen Algorithmus, um zu bestimmen, welcher Darsteller das perfekte romantische Paar ist, aber was noch wichtiger ist, der Produzent teilt diese Informationen mit der Besetzung. Wenn Mitglieder zusammenleben, versuchen sie herauszufinden, wer ihr perfekter Partner ist. Jede Episode endet mit einer Hochzeitszeremonie, um zu sehen, ob das Paar kompatibel ist. Wenn es den Teilnehmern gelingt, alle perfekten Kombinationen zu identifizieren, teilen sie sich den Preispool von 1 Million US-Dollar. Aber ab Saison 3 wird der Gesamtpreispool jedes Mal verringert, wenn sie einen Fehler machen.

Bist du der Eine Staffel 9: Erscheinungsdatum

Are You The One Staffel 9 – Alles, was wir wissen

MTV hat noch nicht bekannt gegeben, ob die Show in einer weiteren Staffel fortgesetzt wird oder nicht, daher ist es zu früh, um einen Veröffentlichungstermin zu erwarten. Und aufgrund der höchst ungewöhnlichen Situation der COVID-19-Pandemie ist es fast unmöglich vorherzusagen, wann eine weitere Staffel herauskommt.

Aber lasst uns versuchen, uns etwas einfallen zu lassen. Der Film wurde am 21. Januar 2019 von Is it you? uraufgeführt. Die Dauer des Abschnitts beträgt in der Regel 6-9 Monate. Doch dank COVID19, MTV arbeitet jetzt nach einem anderen Zeitplan. Das Finale der 8. Staffel wurde am 19. September 2019 ausgestrahlt und verstrich damit nach Ablauf der Frist von 6 bis 9 Monaten.

Aufgrund der Notwendigkeit zumindest eines gewissen physischen Kontakts zwischen den Teilnehmern war Are You The One? Zunächst kann es sechs bis neun Monate dauern, nachdem die CDC sagt, dass es sicher sein könnte.

Are You The One Staffel 9: Mögliche Besetzung

Are You The One Staffel 9 – Alles, was wir wissen

Da MTV nichts über eine neunte Staffel oder ihren Premierentermin gesagt hat, ist es noch zu früh, um zu sagen, wer in der Besetzung sein könnte. Basierend auf der Besetzung der meisten der vorangegangenen acht Staffeln wird die Besetzung der 9. Staffel eine Vielzahl junger Erwachsener aus ganz Amerika sein, die nach Liebe suchen.

Aber eines können wir sagen, dass die Besetzung von Staffel 9 wahrscheinlich repräsentativer sein wird als die der vorherigen Staffeln. Staffel 8 war eine Premiere in der Geschichte der Serie, die sich von ihrer heteronormativen Vergangenheit löste und 16 Darsteller an Bord brachte, die alle irgendwo in das pansexuelle Spektrum fallen. Viele Rezensenten, einschließlich Variety, sehen darin einen Schritt nach vorne für die LGBTQ+-Vertretung.

Aber die Möglichkeit von Are You The One? Zu diesem Format, zum vorherigen oder zu einem völlig anderen Format zurückzukehren, ist unklar.

Wo ist der Ort für Are You The One Staffel 9?

Are You The One Staffel 9 – Alles, was wir wissen

Wieder ist es zu früh, um das zu sagen. MTV hat sicherlich noch keinen Drehort für eine Staffel angekündigt, die noch nicht einmal bestätigt wurde. Der Standort der vergangenen Saison könnte jedoch einige Hinweise geben. Die meisten Staffeln – aber nicht alle – wurden an Orten mit warmem Wetter und vielen Stränden gedreht.

Ein guter Kandidat ist Kona, Hawaii. MTV hat fünf seiner acht Staffeln im Bundesstaat gedreht – drei dieser fünf wurden in Kona gedreht, einschließlich der Staffeln 7 und 8. Die anderen drei Staffeln wurden in der Region Golfküste/Karibik gedreht – Staffel 2 wurde in Puerto Rico gedreht. Staffel 5 wurde in der Dominikanischen Republik gedreht und Staffel 6 wurde in New Orleans, Louisiana, gedreht.

Wenn Staffel 9 nicht nach Hawaii zurückkehrt, wird sie wahrscheinlich woanders bei tollem Wetter gedreht. Kalifornien? Südosten der USA? Ein anderes karibisches Land? Orte wie Bangor, Maine, können wir wahrscheinlich ausschließen.

Bist du der Eine Staffel 9 Trailer

Der offizielle Trailer zu Are You The One Season 9 ist noch nicht draußen und es gibt auch kein Wort von den Machern. Aber wir können bald mit einem Trailer rechnen. Bis dahin können Sie sich den Trailer zu Staffel 8 ansehen, um zu sehen, welchen Wahnsinn diese Serie mit sich bringt.