Arcane Season 2 – Veröffentlichungsdatum bestätigt und mehr!

Arcane Season 2 – Veröffentlichungsdatum bestätigt und mehr!

Basierend auf der Welt von League of Legends nimmt ArcaneNetflixüberrascht, wie gut und fesselnd die Geschichte ist, ganz zu schweigen von den tollen Animationen. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass viele Fans der Show, ob Spieler von League of Legends oder nicht, nach Arcane Season 2 verlangen.

Werden wir also mehr von der Hintergrundgeschichte vieler Lieblingslegenden in der sich ständig erweiternden Welt von League of Legends sehen? Nun, Sie müssen League nicht spielen, um das herauszufinden (was an sich schon eine gute Sache ist), wir werden Ihnen alles erzählen, was Sie über Arcane Season 2 wissen müssen!



Wird es Arcane Season 2 geben?

Arcane Staffel 2 Netflix

Jawohl! Netflix und League of Legends, die Arcane Season 2 angekündigt haben, sind Kommen ! Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum, aber League of Legends hat bestätigt, dass sich die Show bereits in der Produktionsphase befindet. Es dauert in der Regel eine Weile, bis an animierten Shows gearbeitet wird, daher erwarten wir nicht, dass Arcane Season 2 vor 2023 erscheint.

Es ist nicht verwunderlich, dass die Serie so schnell von League of Legends und Netflix verlängert wurde ( Julie und die Phantome ) war Arcane ein sofortiger Erfolg für Riot, die die Show selbst geschrieben und produziert haben. Eine ziemliche Überraschung für ein Unternehmen, das Spiele herstellt und zuvor null Erfahrung im Schreiben und Erstellen einer Fernsehsendung hatte.

Nicht nur die erste Staffel wird von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen für ihre beeindruckende Grafik, die komplexen Charaktere, das Geschichtenerzählen und die Tatsache, dass man League of Legends nicht spielen muss, um die Geschichte zu verstehen, hoch gelobt, sie ist auch eine der beliebtesten Shows Netflix hat dieses Jahr veröffentlicht.

Wir freuen uns über die positive Resonanz auf die erste Staffel von Arcane und arbeiten hart mit den kreativen Zauberern von Riot und Fortiche zusammen, um unseren zweiten Teil zu liefern, sagten die Mitschöpfer Christian Linke und Alex Yee.

Netflix muss auch noch die Anzahl der Episoden bestätigen, die wir in Arcane Season 2 sehen werden, obwohl es sehr wahrscheinlich ist, dass wir das gleiche Veröffentlichungsmuster sehen werden wie in der ersten Staffel, in der die Show in drei Akte unterteilt ist, was insgesamt neun Episoden dazwischen ergibt Anfang November und Ende November.

Wer wird in Arcane Season 2 dabei sein?

Wir können davon ausgehen, dass ein Großteil der Hauptbesetzung der ersten Staffel für die zweite Staffel von Arcane zurückkehren wird Show.

Andere Besetzungen wie Harry Lloyd, Mia Sinclair und Molly Harris, Miles Brown könnten für Flashback-Szenen in die Vergangenheit von Vi und Jinx zurückkehren. Auf der anderen Seite ist die Beteiligung von Jason Spisak möglicherweise nicht möglich, da sein Charakter Silco im Finale der ersten Staffel getötet wird – obwohl es immer das Potenzial für Rückblenden gibt.

Was ist die Geschichte von Arcane Season 2?

Arcane Staffel 2 Netflix

Es ist noch zu früh, um zu erraten, was die Geschichte sein wird, da der Teaser keine passenden Bilder enthält, aber basierend auf dem Teaser scheint es, dass Vi und Caitlyn beide für Arcane Season 2 zurückkehren werden und ihre Geschichte sich um das Paar drehen wird Jagd auf Jinx.

Obwohl es noch keine offizielle Bestätigung gibt, scheint es auch, dass andere Charaktere der Show und der Hauptdarsteller wahrscheinlich ebenfalls zurückkehren werden, wie Jayce, Viktor, Heimerdinger und Mel.

Die erste Saison endet mit einem Cliffhanger und eröffnet Fans von League of Legends und Legends of Runeterra viele Möglichkeiten, die Welt von Runeterra weiter zu erkunden, einschließlich vieler Hinweise darauf, dass wir Noxus sehen könnten – oder zumindest mehr davon Einfluss – nächste Saison.

Freut ihr euch auf Arcane Season 2? Lass es uns in den Kommentaren wissen und für weitere Neuigkeiten zu den Shows, die du geliebt hast, bleib gleich hier bei The Awesome One dran!