Aoharu x Machinegun Staffel 2: Wird es möglich sein?

Aoharu x Machinegun Staffel 2: Wird es möglich sein?

Gibt es eine Möglichkeit für Aoharu x Machinegun Season 2? Wird es jemals veröffentlicht? Sie können alle Antworten darauf unten kennen!

Aoharu x Machinegun ist einer der vielen Shounen-Anime, der Action-, Comedy- und Sportgenres verfolgt. Die Geschichte der Anime-Serie Aoharu x Machinegun stellt uns Hotaru Tachibana vor, ein Mädchen, das sich als Jungenfigur verkleidet hat. Die Geschichte folgt ihr, als sie sich plötzlich auf ein sogenanntes Survival Game in einem Club einließ, in dem sie später aus Spaß festes Mitglied eines Survival Game Teams wurde.



Die Anime-Serie Aoharu x Machinegun ist eine Adaption, die auf einer gleichnamigen Manga-Serie basiert, die von Naoe geschrieben und illustriert wurde. Es begann mit der Serialisierung im Manga-Magazin Shōnen von Square Enix Monatliche GFantasy als One-Shot am 18. Juni 2012 und später wurde es am 18. Januar 2013 zu einer vollwertigen Manga-Serie auf derselben Plattform. Die Manga-Serie kommt nicht nur auf Japanisch, sondern auch auf Englisch und Spanisch. Die englische Version wurde von veröffentlicht Yen-Presse physisch und digital am 29. Dezember 2015 bzw. 25. Oktober 2016. Inzwischen wurde die Manga-Serie auf Spanisch von lizensiert ETC-Comics .

Die Manga-Serie Aoharu x Machinegun umfasste insgesamt achtzehn Bände, bevor sie am 17. August 2019 endete.

Wird es Staffel 2 von Aoharu x Machinegun geben?

Aoharu x Machinegun Staffel 2 Bilder 2

Die Anime-Adaption von Aoharu x Machinegun wird von Brain’s Base animiert, dem Studio, das in der Community ziemlich bekannt ist und am besten für seine Veröffentlichung der Anime-Serie bekannt ist Durara!! , Oregauru , und Mein kleines Monster. Das Studio hat auch eine Shoujo-Serie namens Kiss Him, Not Me herausgebracht, die auch für a gefragt ist Sekunde Jahreszeit.

Die Erste Staffel von Aoharu x Machinegun wurde am 3. Juli 2015 ausgestrahlt und lief über 12 Folgen, bevor sie am 18. September desselben Jahres endete. Es folgte eine Single Besondere Folge, die am 25. Dezember 2015 als 13. Folge der Serie fungiert. Nachdem sie zu Ende ist, sehnen sich viele Fans nach einer Fortsetzung, um die Fortsetzung der Geschichte zu sehen. Wird es also Staffel 2 von Aoharu x Machinegun geben, um den Forderungen der Fans nachzukommen?

Bis jetzt haben wir keine Informationen vom Autor oder dem Studio bezüglich Staffel 2 von Aoharu x Machinegun erhalten. Wir wissen nicht, ob die Serie verlängert oder eingestellt wird. Es ist jedoch am besten zu glauben, dass es möglicherweise keine Staffel 2 von Aoharu x Machinegun gibt.

Der Hauptgrund ist, dass die Manga-Serie als Quelle bereits zu Ende ist, und da die meisten Anpassungen vorgenommen werden, um die Quelle zu bewerben, gibt es einfach keine Notwendigkeit mehr für ein Studio, die Anime-Serie für eine Staffelverlängerung aufzunehmen. Das ist sehr bedauerlich, denn wenn die Ärmel Serie läuft noch, die Anime-Serie könnte aufgrund der Verfügbarkeit des Quellmaterials zurückkehren. Die erste Staffel und das Special haben nur die ersten fünf Bände von achtzehn Bänden des Mangas adaptiert. Auch die Anime-Adaption wurde von den Fans gut aufgenommen, da sie eine anständige Punktzahl von 7,11 und eine anständige Anzahl von Mitgliedern erhalten hat MeineAnimeListe .

Aber noch einmal, obwohl es vielen Fans gefallen hat, hat es sich nicht gut genug verkauft, um für Aoharu x Machinegun Season 2 zu garantieren. Letztendlich kann man also davon ausgehen, dass Aoharu x Machinegun niemals ein bekommen wird Saison Erneuerung.

Aoharu x Maschinengewehr-Action

Aoharu x Machinegun Staffel 2 Bilder 3

Aoharu x Machinegun ist einer der vielen Shounen-Anime, der Action-, Comedy- und Sportgenres verfolgt. Die Geschichte der Anime-Serie Aoharu x Machinegun stellt uns Hotaru Tachibana vor, ein Mädchen, das sich als Jungenfigur verkleidet hat. Alles war normal, bis sie Gerüchte hörte, dass einer ihrer besten Freunde vom beliebten Gastgeber eines örtlichen Clubs ausgetrickst wurde, also ging sie in den Club und fand es selbst heraus. Bei ihrer Ankunft wurde sie plötzlich von Masamune Matsuoka zu einem sogenannten „Überlebensspiel“ herausgefordert, einem Spiel, bei dem die erste Person, die von der Kugel einer Spielzeugpistole getroffen wird, verliert.

Diese Wendung der Ereignisse führt in der Folge zu einem großen Durcheinander und um die Kosten des Schadens zurückzuzahlen, den Hotaru angerichtet hatte, wurde sie von Masamune gezwungen, sich dem Überlebensspielteam anzuschließen. Anfangs interessierte sie sich überhaupt nicht für das Angebot, und mit der Zeit beginnt sie, im Überlebensspiel als Team zu arbeiten. Gemeinsam haben sie hart daran gearbeitet, ihre größten Träume wahr werden zu lassen, und zwar durch den Sieg beim Top Combat Game (TCG), einem Turnier, bei dem das beste Survival-Game-Team Japans ermittelt wird.

Hotarus großes Engagement für das Survival-Game-Team muss jedoch mit einigen Problemen einhergehen. Sie ist absolut schrecklich im Spiel, und um die Sache noch schlimmer zu machen, sind keine Frauen im Survival-Game-Team erlaubt.