American Soul Staffel 3 – Wird es wieder unseren Bildschirm erschüttern?

American Soul Staffel 3 – Wird es wieder unseren Bildschirm erschüttern?

American Soul ist ein Biopic-Drama, das auf den Geschichten hinter den Kulissen der Show Soul Train basiert, einer der am längsten laufenden Shows in Amerika, die von 1971 bis 2003 begann und auf der Idee von „Liebe, Frieden und Seele“ basierte. Kein Wunder also, dass die Leute nach American Soul Season 3 fragen, da die Show eine lange Geschichte und Bedeutung hat.

„American Soul“ beleuchtet das Leben seines Schöpfers und entpuppte sich als unglaubliche Geschichte über einen legendären Künstler. Es hat also zweifellos viele Fans und Zuschauer in Amerika. Wird es also American Soul Staffel 3 geben? Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie den Funk, denn wir werden Ihnen alles erzählen, was Sie über American Soul Season 3 wissen müssen!



Wird es American Soul Staffel 3 geben?

American Soul Staffel 3 Charaktere WETTE

Die zweite Staffel von „American Soul“ wurde am 27. Mai 2020 auf BET ( Club der ersten Ehefrauen ) und endete mit seiner achten Folge am 15. Juli 2020. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels hat BET die dritte Staffel von American Soul weder abgesagt noch verlängert. Aber es besteht kein Grund zur Panik! In Bezug auf die Zuschauerzahlen ist Amercian Soul das Flaggschiff von BET. American Soul Staffel 2 hat sich ziemlich gut entwickelt und verzeichnete durchschnittlich 620.000 Zuschauer pro Folge.

Tatsächlich stiegen die Zahlen im Laufe der Show sogar! Staffel 2 hat insgesamt höhere Zuschauerzahlen als die erste Staffel, daher besteht kein Zweifel, dass BET die Show fortsetzen wird, weil es in ihrem besten Interesse ist, ihren Erfolg fortzusetzen. Und wir bezweifeln, dass der Kanal einem Titel, der auf dem Höhepunkt seines Erfolgs steht, den Stecker ziehen wird. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass American Soul Season 3 fortgesetzt wird, in Bezug auf wann? Nun, der ist vorerst noch unbekannt.

Wer wird in Staffel 3 von American Soul dabei sein?

American Soul Staffel 3 Charaktere WETTE

Jede Staffel erzählt eine andere Geschichte der Soul-Train-Produktion, die einem anderen Künstler folgt, aber American Soul Staffel 2 endet mit einem Cliffhanger, also werden wir eine Fortsetzung der Handlung der zweiten Staffel sehen. Die Hauptdarsteller wie Sinqua Walls spielen die Protagonistin Don Cornelius , ein beeindruckender, fehlerhafter und faszinierender Mann, der keinen Erfolg hatte, bis er „Soul Train“ kreierte – was ihn zu einer renommierten Persönlichkeit macht. Jason Dirden spielt Gerald Aims, einen Gangster und Clubbesitzer, der ein Experte für die Ausführung von Raufereien ist. Iantha Richardson verkörpert die Figur von Tessa Lorraine, einer Risikofreudigen, die vor neuen Herausforderungen und Abenteuern nicht zurückschreckt. Tessa ist die Tanzkoordinatorin bei „Soul Train“.

Andere Nebendarsteller wie Katlyn Nichol spielen Simone Clarke, die rebellische Traumjägerin, die entschlossen ist, musikalischen Ruhm zu erlangen. Christopher Jefferson ist Julius JT Tucker, ein geborener Musikproduzent. Perri L. Camper ist Delores Cornelius, Dons ehemalige erste Frau, während Kelly Price Brianna Clarke ist, das Familienoberhaupt von Clarke und Mutter von Simone und Kendall. India McGee spielt Flo, einen Tänzer in „Soul Train“. Christopher B. Duncan trat der Besetzung in Staffel 2 als Ray Bradley bei. Man kann mit Sicherheit sagen, dass sie alle in Staffel 3 von American Soul ein Comeback feiern werden.

Was ist die Geschichte von American Soul Staffel 3?

American Soul Staffel 3 Charaktere WETTE

In Bezug auf die Handlung spielt Staffel 2 im Jahr 1975 und folgt Don Cornelius, der seinen steigenden Ruhm mit seiner angeschlagenen Gesundheit und seinem wackeligen Familienleben unter einen Hut bringt. Im Finale erreichen all seine Probleme einen Siedepunkt. Wir wissen, dass die Serie ursprünglich damit begonnen hatte, dass Cornelius vor seinem Tod im Jahr 2012 über sein Vermächtnis nachdachte. Die Geschichte sollte also bis zu den letzten Minuten von Cornelius‘ Leben fortgesetzt werden. Die zweite Staffel deckt noch nicht die letzten Tage ab und ist noch viel zu weit von 2012 entfernt, also wird American Soul Season 3 die 80er-Ära von Soul Train abdecken, eine, die mit Rassenkonflikten im Zusammenhang mit der Show durchzogen sein wird.

Auf jeden Fall werden wir hier sein, um diese Seite zu aktualisieren, sobald weitere Informationen über die Geschichte und Besetzung von American Soul Staffel 3 kommen! Und für mehr funky und tolle Shows, schau dir immer mehr Geschichten hier anDer Ehrfürchtige!