American Horror Stories Staffel 2: Wird der Horror zurückkehren?

American Horror Stories Staffel 2: Wird der Horror zurückkehren?

Ein erfolgreiches Spin-off von American Horror Story. Werden wir die gruseligere Anthologie-Serie in Staffel 2 von American Horror Stories sehen?

Als Anthologie-Horrorserie besteht diese TV-Show aus verschiedenen Geschichten in jeder Folge. American Horror Stories wurde von Ryan Murphy und Brad Falchuk kreiert und wurde am 15. Juli 2021 auf FX on uraufgeführt Hallo . Außerdem können Sie die Show auch ansehen, indem Sie sie auf Disney+ streamen.



Die erste Staffel von Amerikanische Horrorgeschichten besteht aus sieben Episoden mit einer Dauer von etwa 38 bis 49 Minuten pro Episode. Die Show hat immer noch die Elemente aus ihrer ursprünglichen TV-Show wie die Handlung sowie die Besetzung.

American Horror Stories wird von Murphy, Falchuk, Alexis Martin Woodall, John J. Gray und Manny Coto produziert und von 20th Television produziert. American Horror Stories ist ein Riesenhit unter Horrorfreaks und den größten Fans der American Horror Story-Franchise.

Leider bekommt es von einigen Plattformen nicht wirklich positive Bewertungen. Es erhält 6,1 von 10 Punkten IMDB . Andererseits, Verrottete Tomaten gibt der Show 54% Kritikerbewertung und 37% Publikumsbewertung. Nun, das ist so ein Mist.

Amerikanische Horrorgeschichten Staffel 2

Für mich persönlich ist American Horror Stories besser oder mindestens genauso gut wie American Horror Story. Einige der Geschichten sind wirklich gruselig, und das Beste ist, dass es sich nur um Kurzgeschichten handelt, sodass sich die Geschichte nicht wirklich in die Länge zieht – das, was wir normalerweise in American Horror Story sehen.

Die größte Schwäche von American Horror Story ist meiner Meinung nach, dass eine Staffel manchmal zu lang ist, was es weniger gruselig macht. Die letzte Saison ist sogar in zwei Teile geteilt, und es war so ein Misserfolg. So können verschiedene Geschichten in jeder Episode die richtige Lösung dafür sein, um seinen Horror am Leben zu erhalten.

Wann werden wir also nach der ersten Staffel die zweite Staffel von American Horror Stories sehen?

Wann werden wir Staffel 2 von American Horror Stories sehen?

Noch bevor die zehnte Staffel von American Horror Story herauskam, hat FX angesichts des Erfolgs der ersten Staffel die zweite Staffel von American Horror Stories verlängert.

FX hat bestätigt, dass die zweite Staffel von American Horror Stories im Jahr 2022 erscheinen wird, obwohl sie das genaue Veröffentlichungsdatum nicht bekannt gegeben haben. Da die erste Staffel ungefähr im Sommer veröffentlicht wurde, können wir vorhersagen, dass die zweite Staffel auch ungefähr zur gleichen Jahreszeit erscheinen wird.

Da Ryan Murphy jedoch auch an zwei weiteren Projekten arbeitet, American Sports Story und American Love Story, könnte sich American Horror Stories verzögern, aber hoffentlich nicht.

American Horror Stories Staffel 2: Die Handlung

Amerikanische Horrorgeschichten Staffel 2

Es gab keine offizielle Ankündigung bezüglich der zweiten Staffel von American Horror Stories. Aber während sich die erste Staffel stark auf die Geschichte von Murder House konzentriert, wird uns die zweite Staffel auch die Geschichte in 10 Staffeln von American Horror Story nacherzählen.

Wir können das Asylum oder Hotel erneut besuchen, die Gruppe der Freak Show oder Coven oder Cult treffen oder sogar Camp Redwood im Jahr 1984 zurückbringen. Alles ist möglich – und natürlich interessant.

Aber wir können die Geschichte für den Rest der Episoden nicht wirklich sicher kennen, zumindest bis wir weitere Hinweise – oder Ryan Murphys Umfrage – zum Thema der zweiten Staffel von American Horror Stories erhalten.

Wer wird in Staffel 2 von American Horror Stories auftreten?

Amerikanische Horrorgeschichten Staffel 2

Überraschenderweise können wir in der ersten Staffel von American Horror Stories einige der Legenden aus American Horror Story sehen. Dazu gehören John Carroll Lynch, Billie Lourd, Cody Fern und andere.

Damit können wir erwarten, dass weitere Hauptrollen aus American Horror Story auch in Staffel 2 von American Horror Stories erscheinen werden. Möglicherweise werden wir also Madison Bailey, Ronen Rubinstein, Kaia Gerber, Paris Jackson, Aaron Tveit, Danny Trejo und viele andere sehen.

Die ikonische Sarah Paulson wird wahrscheinlich nicht in der zweiten Staffel von American Horror Stories zu sehen sein. Da sie jedoch bereits hinter der Leinwand eines anderen Ryan Murphy-Projekts stark involviert ist, ist es möglich, dass sie auch an den Spin-off-Episoden beteiligt ist .