All Out Staffel 2: Werden wir es jemals bekommen?

All Out Staffel 2: Werden wir es jemals bekommen?

Wann werden wir All Out Staffel 2 sehen?

Sport-Anime ist eines der seltenen Juwelen im Anime- und Manga-Bereich, aber normalerweise dreht es sich um Fußball und die anderen Sportarten werden davon überschattet. Schließlich unternahm jemand namens Shiori Amase einen revolutionären Schritt, der die Sport-Anime/Manga-Industrie für immer verändern könnte. Er machte eine Manga-Serie namens All Out, die über die Geschichte von Kenji Gion und Sumiaki Iwashimizu erzählt, die darauf abzielen, die Meisterschaft der nationalen Highschool-Rugby-Meisterschaft zu gewinnen.



Die Manga-Serie All Out war im veröffentlicht worden Morgen zwei Manga-Magazin vom 21. November 2012 bis zum 22. November 2019. Glücklicherweise konnten Fans außerhalb Japans die Manga-Serie bereits genießen, da sie digital in englischer Sprache von veröffentlicht wurde Kodansha Comics USA vom 26. September 2017 bis 8. Dezember 2020.

Die Manga-Serie All Out wurde zu einer Anime-Adaption verarbeitet, die von Madhouse produziert wird ( Alderamin am Himmel ) und TMS Entertainment. Beide Studios haben bereits eine herausragende Präsenz in der Anime-Community, da sie mehrere beliebte Anime-Titel entwickelt haben, wie z Todesmeldung von Madhouse u Dr. Stein von TMS Entertainment.

Erscheinungsdatum von All Out Staffel 2

All Out Staffel 2 Bilder 2

Die erste Staffel der Anime-Serie All Out wurde am 7. Oktober 2016 uraufgeführt, bevor sie am 31. März 2017 mit 52 Folgen endgültig endete. Obwohl der Anime uns mit einem zufriedenstellenden Ende verlassen hat, wollen viele Fans Gion immer noch sehen Werde ein Starspieler. Also, wann wird All Out Staffel 2 veröffentlicht?

Bis jetzt haben wir weder vom Autor noch vom Studio Informationen zum Veröffentlichungsdatum von All Out Staffel 2 erhalten. Sie können jedoch immer die neuesten Nachrichten auf unserer Website verfolgen, also bleiben Sie dran!

Wird All Out Staffel 2 möglich sein?

All Out Staffel 2 Bilder 3

Da die zweite Staffel von All Out fünf Jahre nach ihrer ersten Veröffentlichung noch nicht angekündigt wurde, fragen sich viele Fans, ob All Out Season 2 möglich sein wird oder nicht. Wenn wir uns ansehen, wo der Anime zu dem steht Ärmel , der Anime hat die ersten 10 von 17 Bänden abgedeckt, wodurch der verbleibende Band nicht für eine Staffelverlängerung ausreicht. Es würde reichen, wenn sie es als eine Saison schaffen würden, aber es wäre für viele Fans einfach nicht bequem und aufregend.

Die Manga-Serie war bereits zu Ende, und wenn man bedenkt, dass die meisten Anime gemacht werden, um den Verkauf der Quelle anzukurbeln, wäre es für uns nicht möglich, All Out Season 2 zu haben. Außerdem war der Anime nicht so beliebt, zu beginnen, und es hatte lausige Verkäufe für seine BD/DVD-Volumen.

Volle Aktion

Rugby ist ein Sport, bei dem jeder ein Star sein kann, wenn er den Ball hält. Die Regeln sind einfach: Ein Spieler muss den Ball an den Torpfosten vorbei über das Feld tragen und dabei der anderen Mannschaft ausweichen, die ihre ganze Kraft einsetzen darf, um den Gegner niederzuschlagen. Der Spieler kann jedoch zu einem Mitspieler hinter ihm passen oder den Ball kicken, bevor er getackelt wird. Im Gegensatz zu anderen Sportarten wird das Spiel auch dann fortgesetzt, wenn die Person, die den Ball hält, zu Boden geht.

Kenji Gion ist ein kleiner, aber resoluter Highschool-Neuling an der Kanagawa High School. Gleich nach der Eröffnungszeremonie der Schule trifft er auf den großen und schüchternen Sumiaki Iwashimizu, und die beiden bekommen eine Einladung, den Rugby-Club zu beobachten.

Als Gion sich das Spiel ansieht, stellt er fest, dass große und große Jungs zwar einen Vorteil haben, es aber Positionen für Menschen aller Formen und Größen gibt. Sofort davon überzeugt, dass er einen Sport gefunden hat, in dem er sich trotz seiner kleinen Statur auszeichnen kann, meldet er sich an, obwohl Iwashimizu ablehnt. Gion kann Iwashimizus Ausreden nicht akzeptieren und zieht ihn zurück in den Sport. Ihr Training wird intensiv, da sie darauf abzielen, Meister von Hanazono, den nationalen Highschool-Rugby-Meisterschaften, zu werden.

(Quelle: MeineAnimeListe )