Alice in Deadly School Erscheinungsdatum der Zombie-OVA

Alice in Deadly School Erscheinungsdatum der Zombie-OVA

Auf der offizielle Website des ursprünglichen Anime Gekidol wurde kürzlich bestätigt, dass der Anime Adaption von Alice in Deadly School ist eine OVA.

OVA wird im März 2021 veröffentlicht

Die OVA erscheint am 3. März 2021 zusammen mit der Blu-ray-Box von Gekidol in Japan. Die ersten 25 Minuten wurden gestern im Rahmen eines Neujahrsspecials im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Wie lange die Vollversion auf der Disc sein wird, ist noch nicht bekannt.



Alice in der tödlichen Schule ist eine Adaption eines Mangas des Autors Kaoru Asakura und des Illustrators Ajiko Kojima, der innerhalb von Gekidol als Theaterstück behandelt wird. Für die Produktion war Studio Hoods Entertainment verantwortlich. Shigeyasu Yamauchi übernahm die Regie, während Yumi Kageyama das Drehbuch schrieb.

Werbevideo

Alice in tödlicher Schulaktion

Yuu und Nobu üben auf dem Dach der Schule eine Manzai-Nummer (eine Comedy-Aufführung für zwei Personen). Gleichzeitig ist das Schulgebäude mit der Anwesenheit nichtmenschlicher Kreaturen überfüllt. Es wird gesagt, dass, wenn eine Person stirbt, nachdem sie von einer solchen Kreatur gebissen wurde, sie sich in einen Zombie verwandelt und Menschen angreift. Werden Yuu, Nobu und die anderen überlebenden Schulmädchen der Gefahr entkommen können?