Alice in Borderland Staffel 2: Erscheinungsdatum, Handlung und Besetzung

Alice in Borderland Staffel 2: Erscheinungsdatum, Handlung und Besetzung

Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung der ersten Staffel wurde offiziell angekündigt, dass es Alice in Borderland Staffel 2 geben wird. Aber wann wird sie erscheinen?

Diese japanische TV-Serie, die am 10. Dezember 2020 auf Netflix uraufgeführt wurde, wird oft mit der koreanischen TV-Show Squid Game verglichen. Die Popularität von Squid Game wirkt sich dann auch auf Alice in Borderland aus, da sie eine ähnliche Prämisse und ein ähnliches Genre haben.



Alice in Borderland basiert auf einer Manga-Serie von Haro Aso, und die TV-Serie hat sowohl bei Zuschauern als auch bei Kritikern großen Anklang gefunden. Diese Thriller-Survival-TV-Serie ist die Top-10-Serie auf Netflix geworden ( 365 Tage ) in 40 Ländern.

Unter der Regie von Shinsuke Sato erhält diese japanische Science-Fiction-TV-Show 7,6 von 10 Punkten von IMDB , während es 71% Kritikerbewertung und 91% durchschnittliche Publikumsbewertung erhält Verrottete Tomaten .

Genau wie Squid Game folgt Alice in Borderland der Geschichte von Teilnehmern, die sich einem gefährlichen Spiel anschließen und tödliche Herausforderungen meistern müssen, um zu überleben.

Seit Netflix hat offiziell den zweiten Teil angekündigt, hier was wir bisher über Alice in Borderland Staffel 2 wissen.

Wann erscheint Alice in Borderland Staffel 2?

Alice in Borderland Staffel 2

Am 9. November 2021, fast ein Jahr nach der Ankündigung der zweiten Staffel, startet Netflix ( Der Eine ) gab uns zum ersten Mal Details über Alice in Borderland Staffel 2. Die Ankündigung erfolgt im Rahmen von Netflix ( Zu heiß zum Anfassen ) Festival Japan 2021.

Eigentlich können wir im Moment nicht viel über Alice in Borderland Staffel 2 wissen, aber es gibt eine Bestätigung, dass der Drehprozess im Gange ist. Es gibt auch eine Erklärung, die enthüllt, dass die zweite Staffel von Alice in Borderland im Dezember 2022 weltweit veröffentlicht werden soll.

Obwohl es noch eine lange Zeit ist und einige Fans vielleicht enttäuscht sind, so lange gewartet zu haben, sind andere dankbar, dass es zumindest die zweite Staffel geben wird. Und wenn man bedenkt, wie lange die Produktion der zweiten Staffel dauert, können die Fans davon ausgehen, dass sich das Warten gelohnt hat.

Alice in Borderland Staffel 2: Erwartete Handlung

Alice in Borderland Staffel 2

Fans fragen sich dann, was in Alice in Borderland Staffel 2 passieren wird.

Nun, die erste Staffel endet mit einem Cliffhanger, also wird die zweite Staffel so ziemlich von dort aus beginnen.

In der ersten Staffel können wir Ryohei Arisu sehen, der in die alternative Realität namens Borderland eintritt. Dort müssen er und andere Teilnehmer Herausforderungen gewinnen, die von Videospielen inspiriert sind, und wenn sie verlieren, sterben sie. Sie bekommen auch ein Visum, das ihnen erlaubt, in Borderland zu bleiben. Wenn ihr Visum abgelaufen ist, wird es einen Laser geben, der sie tötet. Sie müssen weiter Spiele spielen, um ihr Visum zu verlängern.

Am Ende der ersten Staffel, mit einem so dunklen Ende, gibt es eine Ankündigung, dass Arisu, Usagi und andere Spieler, die noch überleben, in die zweite Runde der Spiele eintreten werden.

Dies wird von Mira angekündigt, die sich als Spielleiterin entpuppt. In der ersten Staffel hat Arisu seine Freunde Chōta und Karube verloren, die sich opfern, um ihn zu retten, und findet heraus, dass er mit den Verrätern Momoka und Asahi gespielt hat.

So ziemlich Alice in Borderland Staffel 2 wird darstellen, wie Arisu und andere Spieler die zweite Phase des Spiels überleben. Es wird neue Intrigen und Wendungen in der Handlung geben, aber Arisu wird aus seinen Erfahrungen lernen und weniger vertrauensvoll sein und sich auf die Unterstützung von Usagi verlassen.

Die erste Staffel von Alice in Borderland ist aus dem halben Teil der Manga-Serie adaptiert, daher können wir davon ausgehen, dass Alice in Borderland Staffel 2 die Geschichte des Mangas ebenfalls beenden wird.

Das bedeutet jedoch nicht, dass es mit der zweiten Rate endet. Netflix ( Komfort auf dem Land ) können es mit ihrer eigenen Geschichte noch weiter ausbauen.

Wer wird darin spielen?

Alice in Borderland Staffel 2

Obwohl noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, wer in Alice in Borderland Staffel 2 spielen wird, werden die Hauptdarsteller höchstwahrscheinlich zurückkehren.

Das heißt, wir werden mehr von den Protagonisten Kento Yamazaki als Ryohei Arisu und Tao Tsuchiya als Yuzuha Usagi sehen.

Es wird auch Aya Asahina als Hikari Kuina, Ayaka Miyoshi als Ann Rizuna, Riisa Naka als Mira Kano und Shuntaro Chishiya, gespielt von Nijiro Murakami, geben.