Alexa und Katie Staffel 5: Alles, was wir wissen

Alexa und Katie Staffel 5: Alles, was wir wissen

Wird es Staffel 5 von Alexa und Katie geben? Alexa und Katie hatten einen schönen Lauf. Es gab drei Staffeln der Erfolgsserie. Es machte das Netflix ( Die Herbstsaison 4 ) Top-10-Liste. Die Geschichte handelte von Alexa und Katie, den besten Freundinnen. Als Katie erfährt, dass Alexa Krebs hat, rasiert sie sich zu ihrer Unterstützung den Kopf. Aber bekommt Alexa und Katie eine 5. Staffel? Mal sehen. Das Veröffentlichungsdatum und die Erzählung von Alexa und Katie Staffel 5 werden hier besprochen.

Alexa und Katie waren begeistert, ihre Highschool-Karriere zu beginnen. Alexa musste Krebs und High School kombinieren, was bekanntlich eine Herausforderung sein kann. Als Alexas Arzt ihr erlaubte, auf die High School zu gehen, waren sie beide begeistert. Alexa war besorgt, dass die Chemotherapie ihren Haarausfall verursachte, also planten sie, das Haus ihrer Gegnerin Gwenny mit „Klopapier“ oder „Tipi“ zu betreten. Stattdessen das Haus ihres Direktors. Dann eine dreitägige Sperre. Katie war wütend, als sie sah, dass Alexa den Platz des Direktors gewählt hatte. Nachdem sie Alexa konfrontiert hat, rasiert sie sich auch den Kopf.



Das Veröffentlichungsdatum von Alexa und Katie Staffel 5

Alexa und Katie Staffel 5

Alexa und Katie Staffel 5

Alexa und Katie Staffel 5 wird nicht veröffentlicht, weil Staffel 3 , Teil 2, war die letzte Staffel. Alexa kämpfte gegen den Krebs und sie gingen beide aufs College. Die Fans der Show erwarteten eine fünfte Staffel, die sich auf das College-Leben konzentriert, aber es wird nicht passieren. Die Macher sagten, das Finale der dritten Staffel der Show sei großartig gewesen. Sie dachten, die Show höre dort auf, weil es um Alexas Kampf gegen die Krankheit ging und wie ihre Familie und Freunde ihr halfen.

Paris Berelc, die Alexa in der Show spielte, sagte, sie habe den Abschluss nicht so bald erwartet. Die Geschichte wäre weitergegangen, wenn Alexa und Katie dasselbe College besucht hätten. Viele der anderen Darsteller teilen ihre Meinung. Die Show hat ihr Leben verändert und sie wollten für immer ein Teil davon sein, sagte Emery Kelly, die Alexas älteren Bruder Lucas spielte. Das Publikum scheint zuzustimmen. Wir stimmen zu, dass die Autoren und Produzenten das Ende der Show überstürzt haben.

Die Handlung der Alexa- und Katie-Serie

Alexa und Katie, zwei beste Freundinnen, hofften auf ein tolles erstes Jahr. Alexa hatte Krebs und wartete auf die Zustimmung ihres Arztes, um zur High School zurückzukehren. Katie hingegen war immer für sie da. Sie ging sogar mit ihr zur Chemo. Alexa wollte jetzt, da ihre Haare ausfielen, nicht das Gesprächsthema der Schule sein. Also rasierte sich Katie aus Solidarität mit ihr den Kopf.

Beide Mädchen trugen im ersten Studienjahr Perücken. Als Katies Perücke während eines Basketball-Testspiels abfiel, gingen alle davon aus, dass sie Krebs hatte. Doch dann verkündete Alexa, dass sie Krebs habe. Das machte ihre Gegnerin Gwenny besonders höflich, was sie wütend machte. Aufgrund eines Grippeausbruchs wurden ihre Winterformals fast abgesagt. Sie schlägt dann vor, dass alle eine Maske tragen, damit Alexa mit Dylan an den Winterformalen teilnehmen kann.

Die Show hat mehr von diesen Heldentaten. Zum Beispiel, als Katie ihren ersten Job bekam oder sechzehn wurde. Eine fantastische Reise vom Freshman bis zum Abschluss. Diese Sendung war ein Hit. Niemand hat damit gerechnet, dass es so schnell vorbei ist. Alexa hat in der dritten Staffel den Krebs besiegt, aber das Publikum liebte die Show. Es war schockierend und ärgerlich zu sehen, wie sich zwei engste Freunde aus der Kindheit im College trennten. Wir können nur hoffen, dass die Macher den Wert der Show erkennen und sie für ein paar Staffeln erneuern.

Was kann man von Alexa und Katie Staffel 5 erwarten?

Alexa hat schließlich einen Weg gefunden, mit ihrem Krebs umzugehen und ihr Leben in den letzten Folgen der Staffel zu steuern. Während ihre Freundin Katie darum kämpfte, sich auf den nächsten Teil ihres Lebens einzustellen, konnte sie sich entspannen, da nichts angenehm zu sein scheint, wenn sie ihr Leben fortsetzen und aufs College gehen. Auf der anderen Seite half ihnen ihre enge Freundschaft, das Abschlussjahr der High School zu überstehen. Es ist jedoch unklar, ob der Schöpfer der Show für Alexa And Katie Staffel 5 zurückkehren würde oder nicht.