Alderamin On The Sky Staffel 2: Abgesagt oder verlängert?

Alderamin On The Sky Staffel 2: Abgesagt oder verlängert?

Als Madhouses Anime zur Militärgeschichte zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, waren viele von uns von seiner Qualität überwältigt. Fast ein Jahr ist vergangen, und die Fans warten immer noch auf die Verlängerung von Alderamin On The Sky Season 2. Das Studio hat sich dagegen geweigert, weiter über die Fortsetzung zu diskutieren. Gibt es noch einen Hoffnungsschimmer? Wird Alderamin On The Sky Staffel 2 jemals einen Fernsehauftritt haben? Alles, was Sie darüber wissen müssen, finden Sie hier.

Die Lichtbuchreihe Nejimaki Seirei Senki, auch bekannt als Alderamin am Himmel , erschien erstmals 2012 als Sammlung von Kurzgeschichten. Es wurde für insgesamt 14 Bände serialisiert, wobei das letzte Buch 2018 veröffentlicht wurde. Eine beliebte Anime-Produktionsfirma, Madhouse, interessierte sich 2016 für das Konzept, und das Unternehmen beschloss, daraus eine Anime-Serie zu machen. Zwischen Juli und September 2016 wurde die Anime-Serie auf japanischen Fernsehsendern ausgestrahlt.



Alderamin On The Sky Staffel 2: Erneuerungsaktualisierungen

Alderamin On The Sky Staffel 2

Alderamin On The Sky Staffel 2

Bis jetzt hat Madhouse Alderamin On The Sky nicht um eine zweite Staffel verlängert. Als es zum ersten Mal veröffentlicht wurde, beflügelte die Fantasy-Animation die Fantasie von Tausenden von Menschen weltweit. In der Zwischenzeit erhielt es sowohl vom Publikum als auch von Kritikern positive Kritiken und wurde schließlich zu einem Liebling der Fans. Trotzdem erzielte die Show nicht die Menge an DVD- und Blu-Ray-Verkäufen, die erwartet wurden. Um es ganz klar zu sagen, Nejimaki Seirei Senki sank fürchterlich und war eine komplette und völlige Katastrophe für seine Produzenten.

Nun, die schlechte CD der Show könnte einer der Gründe sein, warum Madhouse beschlossen hat, die zweite Staffel von Nejimaki Seirei Senki nicht zu verlängern. Nach einem Rückschlag mit der ersten Folge zögert das Studio möglicherweise, das Risiko einer weiteren Veröffentlichung einzugehen. Die Roman- und Manga-Reihe Alderamin On The Sky LN hingegen sind beide zu Ende gegangen. Anime-Shows dienen häufig als Werbung für das zugrunde liegende Material, auf dem sie basieren. Infolgedessen hat die Fortsetzung keinen Inhalt, der beworben werden könnte, was die Wahrscheinlichkeit einer zukünftigen Rückkehr weiter verringert.

Gibt es eine Hoffnung für Alderamin On The Sky Staffel 2?

Ja, es gibt immer noch Hoffnung für Alderamin On The Sky Staffel 2 aufgrund der Popularität des Animes und der überwältigenden Nachfrage nach seiner Rückkehr, solange die Anime behält seine hohe Qualität. In der heutigen Gesellschaft haben die Zuschauer einen großen Einfluss darauf, ob eine Show verlängert wird oder nicht.

Es ist möglich, dass Madhouse oder ein anderes Studio beschließt, die Verlängerung der Serie zu riskieren, wenn genügend Interesse besteht. Bisher können wir uns nur Petitionen zur Unterstützung der zweiten Rate anschließen und über Social-Media-Plattformen mit den Studios kommunizieren.

Veröffentlichungsdatum von Alderamin On The Sky Staffel 2

Laut Madhouse wurde der beliebte Manga, der zum Anime wurde, noch nicht aktualisiert oder befindet sich nicht mehr in Produktion. Das bedeutet, dass es für Alderamin on the Sky Season 2 noch Hoffnung gibt. Nun scheint der Erscheinungstermin 2022 am plausibelsten zu sein.

Anime-Serien wie Alderamin on the Sky

Während Sie auf die zweite Staffel von Alderamin on the Sky warten, sind andere vergleichbar Anime könnte unterhaltsam sein, zuzuschauen.

Arslan Senki: Die heroische Legende von Arslan

Aslan Senki: The Heroic Legend of Arslan ist eine atemberaubende historische Fantasy-Animation, die von Liden Films produziert wurde und 2015 Premiere hatte. Die Handlung der Show dreht sich um Arslan, einen seltsamen jungen Prinzen von Perth, der im Gegensatz zu seinem Vater nicht qualifiziert ist, König zu sein im traditionellen Sinne. Der Kampf hat sein Königreich verwüstet und er begibt sich auf eine Reise, um es wieder zu altem Glanz zu bringen.

Die Saga von Tanja der Bösen

Die Saga von Tanya the Evil ist eine beliebte militärische Fantasy-Anime-Serie, die von Studio NUT produziert wurde und 2017 uraufgeführt wurde. Zusätzlich zu ihrer ursprünglichen Prämisse, die sich um die Zeit drehte, in der ein arroganter japanischer Büroangestellter dazu verurteilt wurde, in einer anderen Welt wiedergeboren zu werden, ist die Serie auch eroberte die Herzen von Millionen Fans. Tanya Degurishav von der kaiserlichen Armee, eine 9-jährige Soldatin, wird an ihrer Stelle wiedergeboren und stirbt nicht eines natürlichen Todes.