Akudam Drive Staffel 2: Ist es machbar?

Akudam Drive Staffel 2: Ist es machbar?

Wird es Staffel 2 von Akudama Drive geben?

Akudama Drive, einer der wenigen Animes, die dem Action- und Sci-Fi-Genre angehören. Die Geschichte spielt in einer geschäftigen Stadt namens Kansai, wo kybernetische Bildschirme die Neonlandschaft übersäen, in der eine Gruppe von Kriminellen namens Akudama in den dunklen Gassen umherirrt. Unter diesen Menschen lebte der berüchtigte Cutthroat, der dafür bekannt war, insgesamt 999 Menschen zu töten.



Akudama Drive ist ein Original-Anime, der von Studio Pierrot produziert wurde, dem Studio, das in der Community bereits einen Namen hat, da sie mehrere Shounen-Titel gemacht haben, die aus vielen Gründen berühmt wurden, wie z Tokio Ghul , Naruto , Bleichen , und Schwarzer Klee . Die Anime-Serie Akudama Drive ist eines der wenigen originalen Juwelen von Studio Pierrot, das im Vergleich zu ihren anderen Originalwerken wie Mr. Osomatsu und Ghost Stories eine anständige Menge an Zuschauern gewonnen hat.

Akudama Drive wurde von Kazutaka Kodaka, dem Schöpfer der berühmten Danganronpa-Franchise, konzipiert und hat bei den 7. Anime Trending Awards den Titel Anime des Jahres gewonnen und damit viele berühmte Anime-Titel wie Fruits Basket, Kaguya-sama: Liebe ist Krieg , Konosuba , und Re: NULL Beginn des Lebens in einer anderen Welt.

Wird es Staffel 2 von Akudama Drive geben?

Akudam Drive Staffel 2 Bilder 2

Die erste Staffel von Akudama Drive wurde seit dem 8. Oktober 2020 ausgestrahlt und lief über insgesamt 12 Folgen, bevor sie am 4. Dezember desselben Jahres endgültig endete. Nach dem Ende der ersten Staffel fragen sich viele Fans, ob es eine zweite Staffel geben wird oder nicht. Wird es also Staffel 2 von Akudam Drive geben?

Trotz einer so herausragenden Präsenz im Anime-Bereich kann man mit Sicherheit sagen, dass Akudama Drive möglicherweise keine Staffelverlängerung erhält, obwohl dies noch nicht offiziell angekündigt wurde. Der Grund ist, dass die erste Saison hatte ein ziemlich schlüssiges Ende. Da alle Charaktere tot sind, gibt es einfach keine Möglichkeit, die Geschichte fortzusetzen. Eigentlich gibt es für Pierrot eine Möglichkeit, Akudama Drive Staffel 2 zu machen, und zwar indem er uns eine neue Besetzung vorstellt. Die Bruder-und-Schwester-Verschwörung würde höchstwahrscheinlich fortgesetzt werden, aber angesichts des offenen Endes, das wir bekommen haben, wäre es ziemlich schwierig, sie durchzuziehen.

Andere Franchises von Akudama Drive

Akudama Drive Staffel 2 Bilder 1

Anstatt auf die noch fragwürdige Staffel 2 von Akudama Drive zu warten, gibt es zwei weitere Franchises von Akudama Drive, die Sie genießen können.

Der erste hat die Form a Ärmel Adaption unter dem gleichen Titel, illustriert von Rokurou Ogaki. Bis zum 7. September 2021 wurden insgesamt 28 Kapitel veröffentlicht, und 15 davon wurden ins Englische übersetzt, soweit es von Renta digital in Englisch veröffentlicht wurde! seit dem 10. Oktober 2020. Sie können sie auf sehen Der Online-Shop von Renta! sowohl auf Japanisch als auch auf Englisch.

Nicht nur das, Akudama Drive enthält auch ein Videospiel, das von produziert wird Takeyo-Spiele.

Akudam Drive-Aktion

Die geschäftige Metropole Kansai, in der kybernetische Bildschirme die Neonlandschaft übersäen, mag auf den ersten Blick wie eine technologische Utopie erscheinen. Aber in den dunklen Gassen rund um die hell erleuchteten Gebäude existiert immer noch eine unversöhnliche kriminelle Schattenseite in Form von Flüchtlingen, die als Akudama bekannt sind.

Die Kansai-Polizei, die diesen Personen nicht fremd ist, beginnt mit dem Countdown für die öffentliche Hinrichtung eines berüchtigten Halsabschneiders von Akudama, der schuldig war, 999 Menschen getötet zu haben. Allerdings wird eine mysteriöse Nachricht an mehrere Elite-Akudama gesendet, die sie dazu auffordert, Cutthroat für einen beträchtlichen Geldbetrag zu befreien. Eine unsichtbare Hand versucht, diese gefährlichen Personen an einem Ort zu versammeln, um sicherzustellen, dass die Hinrichtung in vollem Gange ist und zu einem ausgewachsenen Blutbad wird.

(Quelle: MeineAnimeListe )