Akiba’s Trip Staffel 2: Wie stehen die Chancen?

Akiba’s Trip Staffel 2: Wie stehen die Chancen?

Gibt es eine Chance für Akiba’s Trip Season 2?

Akiba’s Trip ist ein Anime, der in die Genres Action, Komödie, Übernatürliches und Ecchi fällt. Die Serie folgt der Geschichte von Tamotsu Denkigai, die sich unter unglücklichen Umständen in vampirische Cosplay-Monster namens Bugged Ones verwandelte. Er hat sich mit dem mysteriösen Baseballschläger schwingenden Matome Mayonaka und der Otaku-Cosplayerin Arisa Ahokainen zusammengetan und eine Gruppe namens The Electric Mayonnaise gegründet, um diese Kreaturen zu erledigen.



Die Serie Akiba’s Trip begann als PSP-Spiel, das 2011 debütierte. Entwickelt von Erwerben , der auch der Mastermind hinter der Serie ist Göttliche Pforte wurde die Spieleserie Akiba’s Trip exklusiv in Japan veröffentlicht. Das erste Spiel der Akiba’s Trip-Reihe wurde am 19. Mai 2011 veröffentlicht, gefolgt von a Folge mit dem Titel Akiba’s Trip 2 oder auch bekannt als Akiba’s Trip: Undead and Undressed.

Außerdem hat das Spiel seine Reihe mit der Veröffentlichung von Akiba’s Trip: First Memory und Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed erweitert, die am 20. Mai 2021 in Japan bzw. am 20. Juli 2021 in Nordamerika veröffentlicht wurden. Sie sind sowohl für Playstation 4 als auch für Nintendo Switch verfügbar.

Auf der Tokyo Game Show am 15. September 2016 wurde bekannt gegeben, dass die Spielserie Akiba’s Trip eine Adaption der Anime-Fernsehserie mit dem Titel Akiba’s Trip: The Animation haben wird. Gonzo, das Studio, das vor allem für seine beliebten Anime-Veröffentlichungen wie z Hellsing , Welcome to the N.H.K., und Rosario + Vampire, ist für die Produktion der Anime-Adaption verantwortlich. Unterhaltsame Tatsache, der Anime soll an das 25-jährige Jubiläum von Studio Gonzo erinnern.

Wird es Staffel 2 von Akiba’s Trip geben?

Ersparnisse

Akiba’s Trip: The Animation wurde erstmals am 4. Januar 2017 ausgestrahlt und lief über 13 Folgen, bevor es am 29. März desselben Jahres endete. Da die Anime-Serie viele Fans hat, sehnen sich viele von ihnen nach einer Fortsetzung der Anime-Serie. Also, wird es Akiba’s Trip Season 2 geben?

Bis jetzt haben wir keine Informationen vom Studio bezüglich Akiba’s Trip Staffel 2 erhalten. Wir wissen nicht, ob die Anime-Serie eine Staffelverlängerung erhält oder abgesetzt wird. Es ist jedoch am besten zu glauben, dass es keine Staffel 2 von Akiba’s Trip geben wird. Der Grund ist das Spielanpassung bekommt selten eine zweite Staffel, es sei denn, sie haben eine große Fangemeinde, und leider ist das bei Akiba’s Trip nicht der Fall. Auch in Bezug auf die BD-Verkäufe schnitt die Serie nicht gut ab.

Zu guter Letzt folgte die Anime-Adaption nicht der Geschichte des Spiels, sodass es für das Studio fast unmöglich wäre, die Geschichte aus dem Spiel aufzugreifen, wenn sie eine weitere Staffel machen wollen. An diesem Punkt ist es ziemlich offensichtlich, dass das Studio die Anpassung nur zu Werbezwecken vorgenommen hat, um für das Spiel zu werben. Am Ende des Tages stehen die Chancen für Akiba’s Trip Season 2 also nahe null.

Akibas Reise kommt auch mit einer Manga-Serie!

Ersparnisse

Auch die Serie Akiba’s Trip kommt mit einem Ärmel Adaption mit insgesamt drei Bänden. Die Manga-Serie wurde von Dengeki Maou von ASCII Media Works mit Illustrationen von Kenji Mizuta geschrieben. Es wurde am 27. April 2012 in Comico Rise veröffentlicht. Es folgte ein Folge mit dem Titel Akiba’s Trip 2, illustriert von Rei Kusakabe. Es wurde eingespielt Web-Comic-Gamma vom 22. Mai 2014 bis 20. Juni 2015 mit insgesamt zwei Bänden.

Akibas Trip-Aktion

Die Otaku-Geschwister Tamotsu und Niwaka Denkigai kaufen in Akihabara ein, als es von vampirischen Cosplay-Monstern überrannt wird! Diese Kreaturen, die als Bugged Ones bekannt sind, können jeden besitzen, den sie beißen, und bald fangen sie an, Chaos in der ganzen Stadt zu verursachen. Als Tamotsu einer dieser Kreaturen ausgeliefert ist, wird er von dem mysteriösen, Baseballschläger schwingenden Matome Mayonaka gerettet. Zusammen kämpfen sie sich durch mehrere weitere Begegnungen mit den Bugged Ones, aber bald wird Tamotsu tödlich verwundet, um Matome zu beschützen. Da sie keine andere Wahl hat, belebt sie ihn als hochrangigen Bugged One wieder – genau wie sie!

Tamotsu und Matome bilden zusammen mit der aufregenden Otaku-Cosplayerin Arisa Ahokainen die Gruppe The Electric Mayonnaise und beginnen, die Bugged Ones auf die einzige Weise zu erledigen, die sie kennen: indem sie ihnen die Kleidung vom Leib reißen und sie dem Sonnenlicht aussetzen!

(Quelle: MeineAnimeListe )