Ajin Staffel 3: Alles, was wir wissen

Ajin Staffel 3: Alles, was wir wissen

Ajin: Demi-Human ist eine der beliebtesten japanischen Anime-Serien, die von einer gleichnamigen Manga-Serie adaptiert wurde. Es ist eine Anime-Serie im Dark-Fantasy-, Supernatural- und Thriller-Genre. Es wird produziert vonPolygon-Bilder( Sidonia no Kishi ) und erschien erstmals am 16. Januar 2016. Bis jetzt hat die Manga-Serie 70 Kapitel abgeschlossen.

Im Zusammenhang mit dem Manga kündigten die Macher drei Filme an, nämlich Ajin Teil 1: Shoudou, Ajin Teil 2: Shoutotsu und Ajin Teil 3: Shougeki, die zwischen 2015 und 2016 veröffentlicht wurden. Und dann nach dem großen Erfolg dieser drei Filme, wurde beschlossen, mit der ersten Staffel Ajin: Demi-Human am 19. Januar 2016 und einer zweiten Staffel am 8. Oktober 2016 als Zeichentrickserie veröffentlicht zu werden. Und nach so vielen Jahren wartet das Publikum immer noch auf die Ajin-Staffel 3.



Wird es Staffel 3 von Ajin geben?

Ajin 3

Nach der zweiten Staffel im Jahr 2017 wurde ein aus der Serie adaptierter Film unter der Regie von Katsuyuki Motohiro veröffentlicht, der viele Kritiker und Kritiken erhielt, und weil diese Anime-Serie zufällig in die Gruppe der angesehensten aufgenommen wurde dunkler Anime Serien wie Death Note, Ghost in a Shell usw.

Nach der Veröffentlichung des Films sind drei Jahre vergangen, und noch immer wurde er von den Machern noch nicht offiziell bestätigt. Es ist schwierig für die Macher, Ajin Staffel 3 von Grund auf neu zu planen, da Staffel 1 die gleiche ist wie im Manga, aber die zweite Staffel wurde vom Manga umgeleitet. Jetzt haben die Macher also keine Spur mehr, über die die Handlung der 3 Staffeln entscheiden wird. Der zweite Grund könnte in der Covid-19-Pandemie liegen, die möglicherweise zu einer Verzögerung geführt hat.

Erscheinungsdatum von Ajin Staffel 3

Erscheinungsdatum von Ajin Staffel 3

Staffel 2 endet mit einem Cliffhanger, der die Fans auf halbem Weg verließ; Es gibt große Nachfragen nach Staffel 3 von Ajin. Das Produktionshaus gibt keine Erklärung zur Verlängerung von Staffel 3 von Ajin von Ajin: Demi-Human ab, aber sie sind daran interessiert, die 3 Staffeln zu machen. Netflix hat diesen Anime als Originalserie lizenziert und von ihnen wurde auch keine Aussage über die Verlängerung von Ajin Staffel 3 veröffentlicht.

Aber die Angemessenheit des Lagermaterials hält die Möglichkeit einer neuen Saison am Leben. Abgesehen von den Disc-Verkäufen deuten alle anderen Faktoren darauf hin, dass der Anime eine neue Staffel haben wird. Es gibt noch keine Verlängerung, aber da es mit CG-Technologie hergestellt wird, kann die Produktionszeit länger dauern. Wir erwarten, ein zu sehen neue Staffel des Anime im Jahr 2022 , mit einer möglichen baldigen Verlängerung.

Ajin Manga und Anime-Unterschied

Da der Anime aus der Manga-Serie adaptiert wurde, wurde er in Good! Nachmittagsmagazin von Kodansha. Der Manga besteht aus 16 Bänden, wurde am 6. Juli 2012 veröffentlicht und endet am 5. Februar 2021 . Der Manga endet mit dem letzten kürzlich veröffentlichten Band. Die erste Anime-Serie wurde in 13 Folgen mit den ersten 5 Bänden des Mangas zusammengestellt.

Aber in der zweiten Staffel beginnt es wie im Manga und deckt die ursprüngliche Geschichte ab, wird aber als zu Ende gehend umgeleitet, was zu einem anderen Staffelfinale führt. Da der Manga in der Anime-Serie noch zu behandeln war, schafft er eine Tür für die Erneuerung von Ajin Staffel 3.

Erwartete Handlung von Ajin Staffel 3

Es ist nicht erklärt, was die Handlung sein wird, ab Staffel 2 können wir vorhersagen, dass Satou, der Antagonist der Serie, einigen offensichtlichen Berichten der USA zustimmen wird; Er wird die US-Truppen los. Für weitere Informationen warten Sie auf offizielle Ankündigungen der Macher.

Ajin Staffel 2 Visual

ajin zum Wohle der Menschen Staffel 2 visuell

Charaktere, Besetzung und Mitarbeiter von Ajin Staffel 3

I. Charaktere & Besetzung

Charakter Gießen
Kei NagaiMamoru Miyano (Bungo Streunende Hunde, Todesmeldung )
KaitoYoshimasa Hosoya (Chihayafuru, Haikyu!! )
TosakiTakahiro Sakurai ( Accel-Welt , Code Geass )
Izumi ShimomuraMikako Komatsu ( Akame ga töten! , Nisekoi )
Koh NakanoJun Fukuyama ( Klassenzimmer für Attentate ,Blauer Exorzist)
Koji TanakaDaisuke Hirakawa ( Domestic na Kanojo , Kimetsu no Yaiba )
SatoHouchu Ohtsuka ( Naruto , Die Saga von Tanja der Bösen)

II. Produktionsteam

GeneraldirektorHiroyuki Seshita
SerienkompositionHiroshi Seko
Ursprünglicher SchöpferGamon Sakurai
AnimationsdirektorYasuhiro Motoda
MusikYugo Kanno

Wo kann man Ajin sehen: Demi-Mensch

Uhr Ajin An:

NETFLIX YIDIO

Klasse: Demi-Human Action

Ajin: Demi-human präsentiert die Geschichte eines Studenten namens Nagai Kei, der entdeckt, dass er ein Ajin ist, als er bei einem Verkehrsunfall tödlich verwundet wird. In der Welt von Ajin besitzt eine kleine Anzahl von Menschen (als Ajin bezeichnet) Unsterblichkeit und extreme Regenerationsfähigkeiten, die beim Tod ausgelöst werden und es ihnen ermöglichen, sich innerhalb von Sekunden vollständig von jeder tödlichen Verletzung zu erholen.

Ajin kann auch schwarze Geister erschaffen, hochgefährliche kampforientierte Wesenheiten, die nur für andere Ajin sichtbar sind. Schwarze Geister sind widerstandsfähig gegen körperliche Verletzungen, weisen außergewöhnliche körperliche Stärke auf und haben scharfe Zähne und Krallen. Verschiedene schwarze Geister haben unterschiedliche Grade an Intelligenz: Die meisten verlassen sich vollständig auf ihre Ajin, um Anweisungen zu erhalten, und andere, wie Keis, sind unabhängiger und neigen dazu, sich an selbst initiierten Aktionen zu beteiligen.

Folglich wird Ajin von der Öffentlichkeit als gefährlich und unmenschlich angesehen, und die meisten werden von Regierungen gefangen genommen. Regierungen behaupten, Ajin zu schützen, aber in Wirklichkeit verwenden die meisten sie als Versuchsobjekte für grausame und unmenschliche Experimente, da ihre Fähigkeit, sich vollständig von tödlichen Wunden zu erholen, eine unbegrenzte Quelle für Organe und Körper bei gefährlichen Tests (wie z. .

Infolgedessen ist Ajin, der aus dem Gewahrsam der Regierung geflohen ist (wie Satou, der Hauptgegner), bestrebt, sich an den Regierungen zu rächen. Kei will jedoch nicht an dem aufkommenden Konflikt zwischen Ajin und Menschen teilnehmen, sondern schließt eine Vereinbarung mit japanischen Regierungsagenten, um gegen Satou im Austausch für seine Freiheit von Regierungsexperimenten zu kämpfen.