AJ and The Queen Staffel 2: Nach einer Staffel auf Netflix abgesetzt

AJ and The Queen Staffel 2: Nach einer Staffel auf Netflix abgesetzt

Leider Fans der Comedy-SerieAj und die Königinmuss Enttäuschung als Gesicht Netflix hat die Produktion der von RuPaul geführten Serie offiziell eingestellt. „Aj and the Queen“ beendet die erste Staffel mit zehn epischen Episoden. Die Folgen erhielten nach ihrem Debüt am 10. Januar 2020 ermutigende positive Kritiken. Wird RuPauls neue Show für Aj and The Queen Staffel 2 zurückkehren?

Die Geschichte konzentriert sich auf Red Ruby (Robert Lee), dessen Freund mit all seinen Ersparnissen davonlief und ihn gestrandet zurückließ. Da das Geld fehlt, muss auch Rubys Traum, einen Drag Club zu eröffnen, auf den Müll geworfen werden.



In einem Versuch, neu anzufangen, beschließt Robert, auf eine Cross-Country-Drag-Tour zu gehen, ohne sich der Anwesenheit von AJ auf der Ladefläche seines Wohnmobils bewusst zu sein. Während der zehn Folgen langen Tour verbinden sich Robert und AJ und entwickeln eine wunderbare Vater-Sohn-Bindung, während sie gemeinsam vielen Hindernissen begegnen.

AJ und The Queen Staffel 2: Kündigungsgrund

AJ und The Queen Staffel 2

Am 6. März 2020 wurde die Serie in ihrem Debütjahr abgesagt. Als Grund für die Absage wird die anhaltende Kontroverse um die TV-Serie vermutet.

Ru machte die Ankündigung am Freitag auf Twitter. Siehe die vollständige Erklärung unten:

End of the road für AJ und The Queen @Netflix hat beschlossen, unseren Roadtrip durch Amerika nicht zu verlängern. Danke für all die Liebe und Unterstützung. Wir sind sehr stolz auf die Arbeit. @mizzizzyg @mlwooley @tiacarrere @joshsegarra @katerinavictoria @Mwilkas #AJandTheQueen pic.twitter.com/0W50sTW4kU

– RuPaul (@RuPaul) 6. März 2020

In seiner Rezension der Show, Vielfalt Kritiker Daniel D’Addario sagte, dass die Serie den Zuschauern über RuPaul und seinen Charakter hinaus leider nicht allzu viel Anklang fand.

Leider hat Netflix’ „AJ and the Queen“ wenig zu empfehlen außer Ru selbst, der das Charisma des Stars in einer tonal ungleichmäßigen, wackeligen Geschichte zur Geltung bringt und darauf vertraut, dass Glamour den Tag bestimmen wird, schrieb D’Addario.

Es gibt jedoch immer noch eine Fortsetzung der Show für diejenigen, die die vorherige Staffel binge-watched haben, in der Hoffnung, dass Netflix ( Ozark ) werden ihre Meinung ändern.

AJ und The Queen Staffel 2: Wer wird drin sein?

AJ und The Queen Staffel 2

Die Comedy-Serie hat viele Stars, die hart daran arbeiten, die erste Staffel zu einem Erfolg zu machen. Es wäre definitiv nicht fair, sie nicht zu erwähnen. Film dreht sich um RuPaul Charles als Robert Lee. Nachdem er von seiner Freundin ausgeraubt wurde, begibt sich Rupal auf eine Genesungsreise und landet irgendwie bei AJ als Izzy G, Tia Career als Lady Danger, Michael Leon Wobley als Louis alias Cocoa Butter und Katerina Tannenbaum als Brianna Josh Segarra.

AJ and The Queen Staffel 2: Was wäre die Storyline gewesen?

AJ und The Queen Staffel 2

Die erste Staffel folgt der Reise von Ruby Red, einem Mann, der die beste Drag Queen der USA werden will. Sein Weg kreuzt sich mit AJ, der sich ihm auf seiner Reise anschließt. Die Bindung zwischen Robert und AJ verbesserte sich erheblich und Robert hatte das Gefühl, dass sie mehr als nur Freunde sein könnten – eher wie Vater und Sohn.

Auch Staffel 1 endet damit, dass der größte Teil der Handlung in der Luft verbleibt: Louis geht auf Officer Kennedy und einen anderen Mann zu und stürmt wütend davon.

Wenn es eine Staffel 2 geben wird, haben wir vielleicht gesehen, wie sich die beiden versöhnen. Brianna hatte sich in der letzten Szene des Finales wieder mit AJ vereint, aber es war klar, dass AJ wütend auf seine Mutter war und dass Robert sehr traurig war, den 10-Jährigen gehen zu sehen.

In Staffel 1 von AJ and the Queen gab es mehrere Transgender-Cameos; RuPaul’s Drag Race-Fans werden sich zweifellos darauf freuen, in Staffel 2 mehr von dieser Königin zu sehen. Latrice Royale, Ginger Minj und Trinity the Tuck hatten Gastrollen in Staffel 1; Vielleicht kommen ihre Charaktere zurück, wenn es eine nächste Staffel gibt.

Trinity the Tuck, die Danielle Dupri spielte, wurde im Finale zur Miss Drag USA gekrönt. Ihre Krone wurde jedoch von Lady Danger gestohlen. Es wird interessant sein zu sehen, ob diese Geschichte in der Show fortgesetzt wird.

AJ und The Queen Staffel 2 Trailer

Leider gab es bisher keinen Trailer zur 2. Staffel. Wenn es Neuigkeiten zur zweiten Staffel gibt, werden wir euch auf dem Laufenden halten, aber im Moment können wir nur den Trailer der ersten Staffel sehen.