Aggretsuko Staffel 5 – Wird es auf unseren Bildschirm rasen?

Aggretsuko Staffel 5 – Wird es auf unseren Bildschirm rasen?

„Aggretsuko“ basiert auf der von Yeti und der berüchtigten Maskottchenfabrik Sanrio erschaffenen Figur und ist ein Original-Anime, der 2018 von Netflix international auf den Markt gebracht wurde Aggretsuko Staffel 5.

Die Comedy-Serie, die sich auf Retsuko the Red Panda konzentriert, während sie sich mit ihrer miserablen Arbeit und herablassenden Kollegen auseinandersetzt und ihrer Wut in einem Death-Metal-Karaoke Luft macht, wurde viel gelobt für ihre Unternehmenssatire und dafür, dass sie die Probleme vieler Millennial-Frauen angeht am Arbeitsplatz stehen sich gerade gegenüber, daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Fans Aggretsuko Staffel 5 fordern.



Aber wird es Staffel 5 von Aggretsuko geben? Nun, Sie müssen kein frauenfeindliches Schwein wie Ton sein, um diese Informationen zu extrahieren. Wir verraten euch alles, was ihr über Aggretsuo Staffel 5 wissen müsst!

Wird es Staffel 5 von Aggretsukko geben?

Aggretsuko Staffel 5 Netflix

Staffel 4 von Aggretsuko fiel vollständig aus Netflix am 16. Dezember 2021. Die neueste Folge umfasst zehn Folgen mit einer Laufzeit von jeweils 17 bis 28 Minuten, und was die Informationen zu Staffel 5 von Aggretsuko betrifft, gibt es eine gute Nachricht.

In der letzten Folge von Staffel 4 von Aggretsuko hinterließen die Macher eine Post-Credit-Szene, die besagte, dass Retsuko zurückkehren wird, und bestätigten damit offiziell, dass die Show in naher Zukunft zurückkehren wird. Dies ist nicht verwunderlich, da Aggretsuko einer der beliebtesten und Mainstream-Anime von Netflix ist und seit dem Erscheinen von Aggretsuko im Jahr 2018 stark in Anime investiert wird. Aggretsuko erreicht auch durchweg hohe Zuschauerzahlen, was dazu führtNetflix‘s Entscheidung, die Show zu erneuern, war eine Selbstverständlichkeit.

Zuvor wurde jede Folge des Animes in einem durchschnittlichen Zeitrahmen von 14 Monaten nach der ersten Premiere der vorherigen Staffel veröffentlicht. Selbst während der Pandemie, als die Produktion stark beeinträchtigt war, blieb die Comedy-Serie bei ihrem früheren Veröffentlichungsmuster. Unter der Annahme, dass dies auch bei der neuesten Folge der Fall sein wird, wird Aggretsuko Staffel 5 irgendwann Anfang 2023 auf den Streaming-Giganten zurückkehren.

Was ist die Geschichte von Aggretsuko Staffel 5?

Aggretsuko Staffel 5 Netflix

In Staffel 4 konzentriert sich die Show hauptsächlich auf die sich verschlechternde Beziehung zwischen Retsuko und Haida. Ersterer bleibt ziemlich unsicher über die unerklärlichen Unsicherheiten des Letzteren, aber trotz ihrer Differenzen tröstete ihn der Protagonist, als er es am meisten brauchte. Im Staffelfinale wenden sich die Dinge jedoch wieder zum Schlechten, als Haida von Retsuko beschimpft wird, nachdem sie und ihre Freundin Beweise für Betrug gefunden haben. Bald gibt Haida seine Beteiligung zu und rechtfertigt Retsukos Handlungen.

Wir können davon ausgehen, dass Retsuko und Haida ihre Probleme und Gefühle in Staffel 5 von Aggretsuko in Einklang bringen werden, aber es wird ein langer und holpriger Weg. Darüber hinaus wird Retsukos Kollegin ihr weiterhin das Leben schwer machen, während sie neue Wege findet, um mit dem ungerechtfertigten Sexismus umzugehen und ob sie sich dafür entscheidet, die Karriere der Death-Metal-Sängerin Vollzeit zu verfolgen oder nicht.

Wer wird in Staffel 5 von Aggretsuko dabei sein?

Aggretsuko Staffel 5 Netflix

Obwohl immer noch unklar ist, worum es in Staffel 5 von Aggretsuko gehen würde, wissen wir, dass Retsuko wahrscheinlich wieder im Büro zu sehen sein wird, da die von Netflix veröffentlichte Beschreibung von Staffel 4 deutlich macht, dass der Rote Panda ihr Leben als Untergrund aufgeben wird Pop-Idol und kehrt zu ihrem weltlichen Schreibtischjob zurück, um ein glückliches, normales Leben zu führen. Darüber hinaus scheint es möglich, dass Staffel 5 weitere Fortschritte in der potenziellen romantischen Beziehung zwischen Retsuko und Haida sehen wird.

Es ist wahrscheinlich, dass die Hauptstimme von Aggretsuko, die für die englischen Dubs verantwortlich ist, auch für Staffel 5 zurückkehren wird – Erica Mendez als Retsuko, Katelyn Gault als Fenneko, Ben Diskin als Haida und G.K. Bowes als Regisseur Gori. Da Retsuko in der Handlung von Staffel 4 ins Büro zurückkehrt, scheint es auch möglich, dass Staffel 5 einige ihrer anderen Mitarbeiter zurückbringen wird, darunter Tsunoda (GK Bowes), Komiya (Todd Haberkorn), Tsubone (Debra Cardona). ) und Kabae (Misty Lee).

Dasselbe gilt für die japanische Dubs-Version. Die anonyme Synchronsprecherin Kaolip wird als Retsuko zurückkehren, gefolgt von Souta Arai (Ton), Rina Inoue (Fenneko), Shingo Kato (Haida) und Maki Tsuruta (Director Gori), die alle auf ihren Posten zurückkehren.

Freut ihr euch auf Staffel 5 von Aggretsuko? Lass es uns in den Kommentaren wissen!