After Life Staffel 3: Alles, was wir bisher wissen

After Life Staffel 3: Alles, was wir bisher wissen

Ricky Gervais Nach dem Leben kehrt für eine dritte Staffel zurück. Aus heutiger Sicht, wie von Gervais selbst angegeben, wird dies der letzte Teil der tragikomischen Serie sein. Wie wird es für Tony weitergehen? Hier ist alles, was wir bereits wissenNach dem LebenStaffel 3.

Nach dem Leben Staffel 3

Toni im Nachleben

After Life dreht sich um Tony, gespielt von Ricky Gervais höchstpersönlich. Seine Frau ist an Krebs gestorben und hat in den letzten Wochen ihres Lebens Videobotschaften für Tony aufgenommen. Der Journalist einer Lokalzeitung will eigentlich nicht mehr ohne seine Frau leben und findet deshalb nur in den Videos Trost. Er zerstört alles und jeden um sich herum und denkt vielleicht an Selbstmord. Bis es manchmal Hoffnungsschimmer gibt.



Harte Realität der Trauer

Die Stärke von After Life liegt neben Gervais' manchmal abfälligem Humor in der harten Realität der Trauer. Es ist kein Prozess, der in einer geraden Linie verläuft. Gerade als Sie denken, dass Tony an die Spitze kommt, fällt er möglicherweise weiter ab als je zuvor. In der zweiten Staffel stirbt auch sein Vater und er versucht sich an Emma zu klammern. Am Ende der zweiten Staffel sehen wir, dass die Krankenschwester seiner Idee einer Groundhog Day-Beziehung folgen möchte.

Schreiben während des Lockdowns

Nach der Veröffentlichung der zweiten Staffel wurde innerhalb weniger Wochen bekannt gegeben, dass es eine dritte Staffel geben würde. Also nutzte Gervais den Lockdown, um an der neuen Saison zu schreiben. Wieder werden sechs Episoden gedreht. Es wird jedoch das letzte sein, sagte er The Mirror. Ich habe darüber nachgedacht und bin darauf gekommen. Eine vierte Staffel wird es nicht geben. Es gibt ein altes Sprichwort: „Um das Orchester zu führen, muss man dem Publikum den Rücken kehren.“ Das stimmt einfach. Das Publikum denkt, dass es eine weitere Staffel will, ist sich aber nicht sicher. Sie müssen also vorsichtig sein. Die Dreharbeiten beginnen Mitte April und dauern anderthalb Monate.

Danach wird es ein paar Monate dauern, es vollständig zu bearbeiten, und auch ein paar Monate, um es in 160 Sprachen zu bearbeiten, hörte man ihn zuvor auf ITVs Lorraine sagen. Der Brite rechnet damit, dass die Serie Ende 2021 zu sehen sein wird.

Besetzung und Charaktere von After Life Staffel 3

GießenCharakter
Ricky GervaisToni Johnson
Tom BassenMatt
Toni WegLenny
Diana MorganKath
Mandeep DhillonSandig

Mehrheit der Besetzungsrückgaben

Die Charaktere Tony, seine Kollegen Lenny, Matt, Kath, Sandy, die Krankenschwester Emma, ​​der Dorfidiot Brian und das neue Briefträgerpaar Pat und Roxy werden alle in der letzten Staffel zurückkehren. Ebenfalls nicht fehlen wird Lisa, Tonys Frau, mit Videobotschaften. Ungewiss sind die Rollen von Anne, von der sich Tony am Grab zu verabschieden schien, und von Mutter und Sohn June und James.

Worum geht es in Staffel 3 von After Life?

Gervais betrete für ihn mit After Life 3 Neuland, sagte er zu Lorraine. Ich habe noch nie eine dritte Staffel von etwas gemacht. Aber es fühlt sich gerade richtig an. Ich habe mich in die Charaktere verliebt und so sollte es sein. Damit scheint Gervais bereits eine der beiden gängigsten Theorien zur dritten Staffel zunichte gemacht zu haben. Schließlich lebt Tony ständig am Rande des Selbstmords, daher ist eine verbreitete Theorie, dass Tony irgendwann sowieso sterben wird. Aber tut man das einer Figur an, die man lieb gewonnen hat? Die andere Zeile, an die oft gedacht wird, ist, dass Tony und Emma es schaffen, einander zu finden, und Tony findet sein Glück in den kleinen alltäglichen Dingen. Die kleinen Dinge, die er in seinem kleinen Dorf so liebte.

After-Life-Produktion abgeschlossen

Ricky Gervais hat bestätigt, dass die Produktion der dritten Staffel von After Life abgeschlossen ist. Die Produktion wurde erst letzte Woche erschüttert, als Charlie Hanson, Produzent der Serie, wegen sexuellen Fehlverhaltens angeklagt wurde. Er wird von elf Frauen angeklagt. Netflix ( Böse Staffel 3 ) schickte Hanson anschließend weg. Die Dreharbeiten sind jedoch inzwischen abgeschlossen.

Erscheinungsdatum von After Life Staffel 3

Das Erscheinungsdatum der Serie After Life Staffel 3 ist noch nicht angekündigt. Staffel 1 wurde im März 2019 und Staffel 2 im April 2020 uraufgeführt. Vielleicht können wir also damit rechnen, dass bald ein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wird, wenn Staffel 3 einen ähnlichen Verlauf nimmt. Wir können die dritte Staffel der Serie After Life irgendwo im Jahr 2022 auf Netflix erwarten ( Emily in Paris ).

Action nach dem Leben

Ein Zeitungsautor, der damit kämpft, den Tod seiner Frau zu verarbeiten, nimmt eine schroffe neue Persönlichkeit an, um diejenigen, die ihm helfen wollen, abzuwehren.