A La Carte – Kommende Serie 2022 Alles, was wir wissen

A La Carte – Kommende Serie 2022 Alles, was wir wissen

Streaming-Dienst AMC-Netzwerke AlleBlk hat Serienbestellungen für ein Millennial-Dating-Drama aufgegebenA la carteDie Serie wurde von Breanna Hogan kreiert und die ausführenden Produzenten Dijon Talton und Meagan Good werden an der Entstehung beteiligt sein.

Die Serie folgt der Reise eines Mädchens zu dem letzten Ort, von dem sie dachte, dass sie dort landen würde. Es wurde als eine Kreuzung zwischen beschrieben Sex & die Stadt , Freundinnen und unsicher.



Diese Show mit sechs Folgen dreht sich um Mahogany Rose, eine Überfliegerin in den Zwanzigern, die ihr ganzes Leben lang hohe moralische Standards hatte … bis jetzt. Nachdem sie eine „liberalere“ Herangehensweise an Sex und Dating angenommen hat, landet sie schließlich den Mann ihrer Träume, Kaleb, der daran gewöhnt ist, die Nummer eins zu sein. Mahogany muss sich entscheiden, ob sie bei ihrer Vorliebe bleibt, die Einzige zu sein – oder aussteigt aus ihrer Komfortzone und lernen, die Nummer zwei zu spielen.

Die Serie wurde von Hogan kreiert, geschrieben und als ausführender Produzent produziert, wobei Talton, der Matt Rutherford in Glee spielte, mit seiner The Talton Company Regie führte und als ausführender Produzent fungierte. Good, der in Serien wie „Minority Report“ und „Star“ mitgespielt hat und eine wiederkehrende Rolle in „Prodigal Son“ hatte, wird neben Katrina Y. Nelson („Lace“) und Christopher O’Conner, der für Prodigi Arts Entertainment produzieren wird, auch ausführende Produzenten sein. Als Produzentin fungiert Angela White. General Manager, Brett Dismuke, und SVP of Development & Production, Nikki Love, werden als Executive Producer für AllBlk fungieren.

AllBlk hatte ein aufregendes Premierenjahr und 2022 wird genauso aufregend, wenn nicht sogar noch aufregender, sagte Brett Dismuke, General Manager von AllBlk & WEtv. Die Geschichte der heutigen Dating-Szene ist reif für großartiges Geschichtenerzählen, und die Handlung von La Carte ist eine, die mit Sicherheit leidenschaftliche Gespräche und hitzige Debatten in Freundeskreisen auf der ganzen Welt auslösen wird.

Talton fügte hinzu: „Wir sind begeistert, La Carte als unsere erste Produktion in der neu gegründeten The Talton Company zu haben. La Carte ist voll von jungen, schönen, mutigen und schwarzen Charakteren, die lustig, fehlerhaft und auf einer intimen Reise sind, um ihr Leben herauszufinden. Es ist ein revolutionärer Akt, der nur in Blacks Liebe und Freude für eine Altersgruppe von Freunden existiert, die in Hollywood oft unterversorgt sind. Wir sind sehr stolz und noch aufgeregter, mit AllBlk zusammenzuarbeiten, um dieses besondere Juwel zum Leben zu erwecken.

À-la-carte-Synopse

Im Mittelpunkt stehen die Black Millennial-Dating-Erfahrung und die Reise einer 20-jährigen Überfliegerin zur Anpassung ihrer Dating-Deal-Breaker. Dyer spielt Mahogany Rose, eine hinreißende, junge Draufgängerin, die der Inbegriff von Perfektion ist. Als Typ, der normalerweise die richtigen Entscheidungen trifft, hatte Mahogany schon immer eine etwas skurrile Vorstellung davon, wie sich ihr Liebesleben entwickeln würde. Aber als sie Kaleb Myles (Courtney Burrell) trifft, einen charmanten und charismatischen Mann, der fast alle ihre Kriterien erfüllt, ist sie gezwungen, ihre typischen Standards zu überdenken, als sie entdeckt, dass er eine wichtige Eigenschaft auf ihrer Liste nicht erfüllt – Single zu sein.

Veröffentlichungsdatum à la carte

Das bevorstehende Veröffentlichungsdatum von ALLBLK Staffel 1 der Fernsehserie Staffel A La Carte in den USA wird voraussichtlich das zweite Quartal 2022 sein, und das bevorstehende Veröffentlichungsdatum von ALLBLK in Großbritannien wird noch bekannt gegeben.

À-la-carte-Besetzung

A La Carte - Kommende Serie 2022 Alles, was wir wissen

Pauline Dyer spielt Mahagoni mit Courtney Burrell als Kaleb. Auch Jessie Woo, Kendall Kyndall und Jenna Nolan spielen in der Show mit. Die erste Staffel der Serie umfasst sechs Episoden.

A-la-carte-Details

à la carte (2021)
Erstellt von: Breanna Hogan
Darsteller: Pauline Dyer, Jessie Woo, Kendall Kyndall, Jenna Nolen, Courtney Burrell
Streamingdienst: ALLBLK
Erscheinungsdatum: Frühjahr 2022
Genre: Drama, Komödie

Worum geht es in der A-la-carte-Reihe?

A La Carte - Kommende Serie 2022 Alles, was wir wissen

A La Carte folgt Mahogany Rose, die an einem Scheideweg ihres Lebens steht, als sie sich entscheiden muss, ihre hohen moralischen Standards zu kompromittieren.

Mahogany ist eine Leistungsträgerin in den Zwanzigern, die ihr ganzes Leben lang hohe moralische Standards hatte. Nachdem sie eine liberalere Herangehensweise an Sex und Dating angenommen hat, landet sie schließlich den Mann ihrer Träume, Kaleb.

Es gibt nur ein Problem. Mahogany, die daran gewöhnt ist, die Nummer eins zu sein, muss sich entscheiden, ob sie bei ihrer Vorliebe bleibt, die Einzige zu sein – oder aus ihrer Komfortzone heraustritt und lernt, die Nummer zwei zu spielen.