A Centaur’s Life Staffel 2: Wann werden wir es sehen?

A Centaur’s Life Staffel 2: Wann werden wir es sehen?

Wird es jemals Staffel 2 von A Centaur’s Life geben? Wann bekommen wir es zu sehen?

A Centaur’s Life ist eine der vielen Seinen-Shows, die in die Genres Comedy, Fantasy und Slice of Life fallen.



Wie der Titel schon sagt, dreht sich die Show um a Zentaur (eine Kreatur mit dem Oberkörper eines Menschen und dem Unterkörper und den Beinen eines Pferdes) namens Himeno Kimihara. A Centaur’s Life spielt in einer Welt, in der jeder ein übernatürliches Wesen zu sein scheint, und folgt Himeno mit ihren besten Freunden unterschiedlicher Natur, die versuchen, ihr tägliches Schulleben in vollen Zügen zu genießen und gemeinsam Spaß zu haben.

A Centaur’s Life wurde ursprünglich als japanische Slice-of-Life-Komödie in die Welt eingeführt Ärmel Serie mit dem Titel Centaur no Nayami von Kei Murayama, die in Tokuma Shoten’s erschienen ist Monatlicher Comic Ryū Magazin seit 18. Dezember 2010. Ab März 2021 sind insgesamt einundzwanzig Bände erschienen.

Die Manga-Serie wurde auch in englischer Sprache als A Centaur’s Life von veröffentlicht Seven Seas Unterhaltung seit dem 5. November 2013. Der neueste Band, der 21., wird voraussichtlich am 4. Januar 2022 in englischer Sprache erscheinen.

A Centaur’s Life Staffel 2 Verlängerungsstatus

Ein Zentaur

Später wurde eine Anime-Adaption von Keis laufender Manga-Serie A Centaur’s Life im Wraparound des 14. Bandes des Mangas angekündigt, der am 13. Dezember 2016 veröffentlicht wurde. Die Adaption wurde animiert vonHaoliners Animation League, eine chinesische Animationsfirma, die mehrere Anime-Serien wie The Daily Life of the Immortal King, Hitori no Shita: The Outcast und Flavors of Youth produziert hat.

Die Anime-Serie A Centaur’s Life wurde erstmals am 9. Juli 2017 uraufgeführt und lief über zwölf Folgen, bevor sie am 24. September desselben Jahres endete. Nach dem Ende der ersten Staffel haben nicht wenige Fans eine Fortsetzung gefordert, um mehr von ihrer Action zu sehen. Wie ist also der Verlängerungsstatus von Staffel 2 von A Centaur’s Life?

Bis jetzt haben wir keine Worte vom Autor oder dem Studio bezüglich Staffel 2 von A Centaur’s Life erhalten. Wir wissen nicht, ob es eine Verlängerung der Staffel geben wird oder nicht. Aber das Gute ist, dass es auch nicht abgesagt wurde.

Wird Staffel 2 von A Centaur’s Life möglich sein?

Ein Zentaur

In Bezug auf das Ausgangsmaterial hätte das Studio mehr als genug davon, um eine Saisonverlängerung durchzuführen. Die Manga-Reihe wird derzeit noch veröffentlicht, es werden also noch weitere folgen Bände kommen. Außerdem kann die Produktion von A Centaur’s Life Staffel 2 den Verkauf des Mangas noch einmal ankurbeln.

A Centaur’s Life kam jedoch bei vielen Zuschauern nicht gut an. Es hat eine Punktzahl von 6,45 in erhalten MeineAnimeListe , was nicht gut genug ist, um eine zweite Staffel zu garantieren. Ganz zu schweigen davon, dass die Anime-Serie anfangs nicht einmal so beliebt war, da sie die 100.000-Marke in Bezug auf Mitglieder auf derselben Plattform noch nicht erreicht hat. In Anbetracht dessen würde es sich auch auf die BD- und Manga-Verkäufe auswirken.

Am Ende des Tages könnte A Centaur’s Life Season 2 passieren, wenn man bedenkt, dass die Manga-Serie noch andauert. Machen Sie sich jedoch noch keine Hoffnungen. Auch wenn die Manga-Serie irgendwann zu Ende gehen würde, wäre es der richtige Zeitpunkt, nicht mehr auf die zweite Staffel von A Centaur’s Life zu hoffen.

Die Lebensaktion eines Zentauren

Himeno ist ein süßes, schüchternes kleines Zentaurenmädchen. In ihrer Welt scheint jeder ein übernatürliches Wesen zu sein, und alle ihre Klassenkameraden haben irgendeine Art von Hörnern, Flügeln, Schwänzen, Heiligenscheinen oder anderen sichtbaren übernatürlichen Körperteilen. Trotz ihrer übernatürlichen Elemente haben Himeno und ihre besten Freundinnen Nozomi und Kyouko einen lustigen und größtenteils normalen Schulalltag!

(Quelle: MangaHelfer )