365 Tage 2 bestätigt! Veröffentlichungsdatum, Handlung und Besetzung

365 Tage 2 bestätigt! Veröffentlichungsdatum, Handlung und Besetzung

365 Tage 2Bestätigt? Vor allem der Erfolg des sexy Films veranlasste die Filmemacher dazu, mit der Produktion einer Fortsetzung zu beginnen, die 2022 erscheinen soll. Netflix entschied sich, den umstrittenen polnischen Film trotz verschiedener Hindernisse zu streamen, und das umstrittene Drama wurde sofort ein Hit.

Außerdem befinden sich derzeit zwei Fortsetzungen in der Entwicklung. Nach seiner Veröffentlichung stieg 365 Days schnell an die Spitze der Netflix-Liste der meistgesehenen Filme für das Jahr 2020.



Aus diesem Grund hat Netflix ( Jetzt siehst du mich ) trat mit beiden Beinen ein und stellte es unter sein Produktionsbanner, um zukünftige Episoden zu entwickeln. Folglich werden die folgenden beiden Fortsetzungen als Netflix vertrieben ( Der Eine ) Originale in den Vereinigten Staaten. Es wird eine Trilogie von Filmen geben, die auf dieser Geschichte basiert, wobei der zweite Teil jetzt in Produktion ist Netflix .

Der Roman aus der Buchreihe, auf der der Film zu finden ist, wird in einer gleichnamigen Verfilmung umgesetzt. Die Fertigung sollte laut Planung im August 2020 in Sizilien beginnen. Aufgrund der weltweiten Epidemie wurde sie jedoch im Jahr verschoben.

Das Veröffentlichungsdatum von 365 Tagen 2

365 Tage 2

365 Tage 2

2022 wird 365 Days 2 veröffentlicht. Beide zukünftigen Fortsetzungen werden gleichzeitig in Polen und Italien gedreht, Drehbeginn im Mai 2021. Darüber hinaus wird nach Netflix ( Ragnarök ) den Film kauften, entschieden sie sich dagegen, ihn wie geplant in die Kinos zu bringen. Es wird nur am verfügbar sein Netflix stattdessen. Es gibt noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum, aber es wird auf Netflix verfügbar sein ( Echter Stahl ) im Jahr 2022.

Die Besetzung von 365 Days 2

In 365 Tagen werden 2 Fortsetzungen folgen, die Originaldarsteller werden zurückkehren. Michele Morrone wird ihre Rolle als Massimo wiederholen, und Anna-Maria Sieklucka wird die Rolle der Laura übernehmen. Barbara Bialowas und Tomasz Mandes werden zurückkehren, um die Fortsetzung zu inszenieren.

Magdalena Lamparska, die Olga im ersten Film spielte, kehrt in die Rolle zurück. Und Otar Saralidze ist zurück als Dominico. Viele neue Schauspieler und Models werden dem Ensemble beitreten, darunter Simone Susinna, ein Model und Schauspielerin, die Nacho spielen wird.

Ob Laura den Cliffhanger des ersten Films überstehen wird, ist unklar. Es wird eine Fortsetzung der Geschichte von Laura und Massimo geben, was bedeutet, dass sie noch am Leben und wohlauf ist. Massimo schlägt Laura vor und sie akzeptiert. Wenn Marcelo Nacho Matos dem Team beitritt, werden bei der Wiedervereinigung des Teams neue Probleme auftauchen.

Er beabsichtigt, Lauras Vertrauen und Hingabe zu gewinnen, indem er einen rätselhaften Auftritt hinlegt. Laura beginnt, Gefühle für ihn zu entwickeln, als er die Beziehung zwischen Massimo und Laura auf die Probe stellt. Viele der Zuschauer der Show sind sich Massimos Gefühle für Laura bewusst und haben vielleicht eine gute Vorstellung davon, was er tun würde, um sie zurückzugewinnen.

Die Handlung von 365 Tagen 2

Immerhin gibt es noch zwei weitere Romane in der Reihe, auf der der Film basiert, also stehen die Chancen gut, dass Laura es überleben wird. Immerhin ist der Cliffhanger am Ende von 365 Tage kein großer Cliffhanger, wenn man bedenkt, dass der Film auf zwei weiteren Romanen basiert. Im zweiten Buch beginnen Massimo und Laura ein neues Kapitel in ihrem gemeinsamen Leben.

Das Paar heiratet, nachdem er von ihrer Schwangerschaft erfährt. Die Dinge werden jedoch kompliziert, als Marcelo Nacho Matos (Susinna) einen Massimo zieht und Laura (Julia Roberts) entführt. (Bitte tun Sie das in Zukunft nicht mehr!) Infolgedessen verliebt sie sich auch in Nacho. Voilà! Fast sofort entwickelt sich eine Dreiecksbeziehung. Das Leben von Laura und dem Baby ist in Gefahr, und es gibt Spekulationen, dass Massimo einen bösen Zwillingsbruder haben könnte.

365 Tage 2 Trailer

Der Film scheint genauso hitzig und chaotisch (wenn nicht sogar noch mehr) zu sein wie sein Vorgänger; Nichtsdestotrotz hat dieser heiße Aspekt die Zuschauer immer wieder zurückkommen lassen, und mehr davon ist für Teil 3 geplant. Der Hollywood Reporter berichtet, dass einige der beunruhigenden Themen des ersten Films durch eine vorsichtigere Herangehensweise gemildert werden könnten Netflix 's Aufsicht. Ob dies der Fall ist, wird die Öffentlichkeit erst im nächsten Jahr erfahren können.