35 Liste dunkler Anime-Serien, die Sie nirgendwo finden werden

35 Liste dunkler Anime-Serien, die Sie nirgendwo finden werden

Dark Anime ist mehr als nur Gore, Blut und Monster. Von Psychothrillern bis hin zu dystopischen Gesellschaften bietet das Genre erschreckende, subtile und verdrehte Elemente, die diesen Shows eine kranke, düstere oder einfach verdrehte Atmosphäre verleihen.

Alle Anime und Manga sind mit dem Blut und der Tinte der Schöpfer gemacht, also Vorsicht, diese Liste ist nicht in irgendeiner Reihenfolge, also fühl dich frei, die reife auszuwählen. Hier ist eine Liste von 35 Dark Anime-Serien für jemanden, der etwas Außergewöhnliches sucht.



Liste der dunklen Anime-Serien

35 Ergo-Proxy

CYBER-Punk-Welt, die von fortschrittlicher Technologie beherrscht wird (die übermäßige Abhängigkeit der Bevölkerung von technischen Tools grenzt an ungesund). Menschen spielen Götter in einem vergeblichen Versuch, soziale Malaises oberflächlich zu unterdrücken, ala Orwells 1984. Dystopische Erzählungen mit Elementen, die stark aus einer Menge zum Nachdenken anregender Literatur und Philosophie entlehnt sind.

Genres : Psychologisch, Mystery, Sci-Fi

Irgendwann in ferner Zukunft hat es die Menschheit geschafft zu überleben, aber nur in isolierten Städten und durch den Einsatz von Klonen und Roboterdienern namens Autoraves. Das Leben in den Städten wird streng von der Verwaltung kontrolliert, die sich der Bewahrung ihrer „utopischen“ Lebensweise verschrieben hat. Aber etwas veranlasst die Autoraves, unabhängig zu werden und treibt sie dazu, aus der Stadt zu fliehen. Re-l Mayer, eine Inspektorin vom Citizen Information Board, erfährt, dass das Erwachen der Autoraves durch eine Begegnung mit einem sogenannten Proxy verursacht wird. Bei dem Versuch, mehr zu erfahren, stolpert Re-l in ein Geheimnis, das das Management verzweifelt zu verbergen versucht und alles tun wird, um es zu unterdrücken.

34 Revolverheldin

Nostalgische Gefühle, sehr zweideutig, Probleme, die sie zeigen, sind schwer einzuschätzen.

Genres : Action, Psychologisch, Militär, Drama, Sci-Fi

Die Bühne ist Europa. Eine nationale Körperschaft von öffentlichem Interesse, die Social Welfare Corporation, nannte es eine Aufgabe für das Land und sammelte Mädchen aus verschiedenen Gründen. Die Mädchen wurden konditioniert und als Körperprothesen für Arbeiten wie Attentate verwendet. Die Mädchen hatten intelligente Männer, die jeden verwalteten, befahlen und die Mädchen kämpfen ließen.

Angesichts des freien Körpers und der Arbeit der Social Welfare Corporation waren die Mädchen sehr glücklich, obwohl sie nur zwischen den Einrichtungen der Corporation und dem Tatort hin und her gehen mussten. Auch wenn es das geschenkte Glück ist.

33 Cossette kein Shouzou

Viel Blut, kraftvolle Musik, Lolis und eine komplizierte, aber nicht vollständig erforschte Handlung.

Genres : Drama, Horror, Magie, Psychologisch, Romantik, Übernatürlich

Eiri, eine talentierte Kunststudentin, arbeitet Teilzeit in einem Antiquitätengeschäft in einem ruhigen Teil der Stadt. Eines Nachmittags entdeckt er ein zartes venezianisches Glas, das ein erstaunliches Geheimnis birgt. Als Eiri in das Glas blickt, kann er ein junges blondes Mädchen sehen, dessen Leben sich wie ein Film abspielt, den nur er sehen kann. Neugierig starrt er in das Glas und hofft, mehr über das bezaubernde Mädchen darin zu erfahren. Sie ist Cossette, eine mysteriöse Schönheit, die das Glas heimsucht und 250 Jahre darauf wartet, dass jemand sie endlich sieht und sie befreit. Eiri ist bald besessen von Cossette und entschlossen, alles zu tun, um ihr zu helfen. Wird Eiri alle Illusionen hinter sich lassen und die tragische Wahrheit über Cossette entdecken, oder wird er von Angst und Besessenheit verzehrt?

32 Geist in der Muschel

Ghost in the Shell ist eher zerebraler Cyberpunk-Klassiker, aber mit einem etwas anderen Ansatz.

Genres : Action, Mecha, Polizei, Psychologisch, Sci-Fi, Seinen

Wir schreiben das Jahr 2029. Die Technologie ist so weit fortgeschritten, dass Cyborgs alltäglich sind. Darüber hinaus kann sich das menschliche Gehirn direkt mit dem Internet verbinden. Major Motoko Kusanagi ist ein Beamter der Sektion 9, einer geheimen Eliteeinheit der Polizei, die sich mit Spezialoperationen befasst, einschließlich Terrorismusbekämpfung und Cyberkriminalität. Derzeit ist sie dem Puppet Master auf der Spur, einem Cyberkriminellen, der sich in die Gehirne von Cyborgs hackt, um an Informationen zu gelangen und andere Verbrechen zu begehen.

31 Aoi Bungaku

Ausgereifter, ernsthafter psychologischer Anime und mit dem erstaunlichen Charakterdesign von Takeshi Obata.

Genres : Drama, Historisch, Psychologisch, Seinen, Thriller

Manchmal liegt die größte Distanz zwischen Menschen. Ob ein Mann sich mit einer Fassade der Fröhlichkeit von der Gesellschaft entfremdet oder zwei Freunde ihre Gefühle des Verrats nicht kommunizieren, unsichtbare Barrieren plagen die Menschheit. Obwohl Liebe Menschen zusammenbringen sollte, als ein stoischer Mieter und ein pflichtbewusster Mönch sich entscheiden, die Tochter einer Witwe zu umwerben, treiben ihre gegenseitigen Zuneigungen eine bittere Kluft zwischen sie. Bei jeder Begegnung voller Misstrauen und Verzweiflung offenbaren sich langsam die Fehler der menschlichen Natur.

30 Reihenversuche gelegt

Wenn Sie komplexes Denken mögen, sollten Sie sich das ansehen. Sehr psychisch.

Genres : Demenz, Drama, Mystery, Psychologisch, Sci-Fi, Übernatürlich

Lain Iwakura, 14 Jahre alt. Er muss ein normales Mädchen gewesen sein, außer dass er introvertiert und nicht gut darin war, Kontakte zu knüpfen. Das Aussehen eines Mädchens, das genau wie sie aussieht, aber das entgegengesetzte Verhalten hat. Die mysteriösen Ereignisse, die sich um sie herum abspielen, sind ein Zeichen dafür, dass die Grenze zwischen der Netzwelt und der realen Welt, die hätte getrennt werden sollen, zu bröckeln beginnt. Ein kultischer Psycho-Horror, der eingezogen und nicht erwidert werden kann.

29 Todesparade

Das Leben nach dem Tod, oder besser gesagt das Leben nach dem Tod, ist ziemlich interessant. Das Ergebnis von Death Parade hat eine dunklere Atmosphäre und einen dunkleren Ton. Letzteres hat stattdessen eine etwas farbenfrohere Atmosphäre, aber Serien können hier und da immer noch leichtere und lustige Momente haben.

Genres : Spiel, Mystery, Psychologisch, Drama, Thriller

Immer wenn jemand stirbt, wird er in eine der vielen mysteriösen Bars geschickt, die von Barkeepern betrieben werden, die im Jenseits in einem Turm als Schiedsrichter dienen. Dort müssen sie mit ihren Seelen an Todesspielen teilnehmen, deren Ergebnisse enthüllen, welche Geheimnisse sie zu ihrer Situation geführt haben und was ihr Schicksal danach sein wird, wobei die Schiedsrichter entscheiden, ob ihre Seelen entweder zur Reinkarnation geschickt oder verbannt werden In die Leere. Die Serie folgt Decim, dem einsamen Barkeeper der Bar, in die gleichzeitig verstorbene Personen geschickt werden, die als Quindecim-Bar bekannt ist. Er beginnt, seine eigene Haltung, diese Seelen leidenschaftslos zu beurteilen, in Frage zu stellen, als er eine schwarzhaarige Frau trifft, die Selbstmord begangen hat, und feststellt, dass sie tot ist.

28 Aku no Hana (Blumen des Bösen)

Du wolltest verdrehte, depressive Teenager, die Dinge begehren, die sie nicht haben können, mit einer morbiden Vorstellung von Liebe, alles serviert in einem eigenartigen Kunststil? Da hast du.

Genres : Psychologisch, Drama, Romantik, Schule, Shounen

Kusuga-kun stiehlt ein Paar Sportkleidung des Mädchens, das er mag, am nächsten Tag enthüllt das Mädchen, das hinter ihm sitzt, dass sie alles gesehen hat. Wenn er jetzt keinen Vertrag mit ihr abschließt, wird sie es ihm sagen.

27 Texhnolyse

Texhnolyze ist KEINE Serie für jedermann. Das Tempo ist langsam und strafend, und wenn Ihr Hauptkriterium die direkte Action-Seite von Anime ist, werden Sie dies wahrscheinlich hassen. Diese langsame und stetige Behandlung der Geschichte ist realistischer und lebensechter.

Genres : Action, Sci-Fi, Psychologisch, Drama

In einer von Menschen geschaffenen Untergrundgesellschaft wetteifern die Nachkommen einer verbannten Generation um die Kontrolle über die zerfallende Stadt Lux. Ichise, ein Waisenkind, das zum Preiskämpfer wurde, verliert ein Bein und einen Arm, um einen wütenden Kampfpromoter zu befriedigen. Am Rande des Todes wird er von einer jungen Ärztin aufgenommen und als Versuchskaninchen für die nächste Evolution von Texhnolyze benutzt. Mit seinen neuen Gliedmaßen wird Ichise unter die Fittiche von Oonishi genommen, einem mächtigen Anführer von Organ, einer Organisation mit einem gewissen Einfluss auf Lux. Als Ichise tiefer in einen Krieg um die territoriale Kontrolle der Stadt hineingezogen wird, erfährt er von seiner möglichen Zukunft von der jungen Prophetin Ran, die ihn in seinen dunkelsten Zeiten aus den Schatten führt. Mit der Explosion des Krieges muss Ichise die Wahrheit über Lux aufdecken und um sein Überleben kämpfen, während er sein Schicksal erkennt.

26 Perfektes Blau

Psychothriller unter der Regie von Satoshi Kon. Verwischen Sie die Grenzen zwischen Fantasie und Realität.

Genres : Demenz, Drama, Horror, Psychisch

Mima, die die Idol-Gruppe verließ und als neue Schauspielerin zu arbeiten begann, kann ihre Verwirrung in der radikalen Tiefdruck- und TV-Drama-Arbeit, die ihren Absichten widerspricht, nicht verbergen. Allerdings kam es nacheinander zu Morden an den Menschen um sie herum.

25 Schiki

Wenn Sie nach einem Vampir-Genre mit etwas Dunkelheit suchen, dann ist dies das Richtige für Sie.

Genres : Horror, Mystery, Übernatürliches, Thriller, Vampir

Sotoba ist ein kleines Dorf mit etwa 1300 Einwohnern. Es ist nicht einmal mit einer einzigen Autobahn verbunden. In diesem abgelegenen Dorf werden noch einige alte Bräuche wie die Bestattung der Toten praktiziert. Eines Tages werden die Leichen von drei Personen gefunden. Obwohl Ozaki Toshio, der einsame Arzt des Dorfes, sich unsicher fühlt, behandelt er die Todesfälle als normale Ereignisse. Doch in den folgenden Tagen sterben die Dorfbewohner einer nach dem anderen.

Ist das ein Zufall, eine Epidemie oder etwas ganz anderes?

24 Schultage

Ich denke nicht, dass dieser eine Einführung braucht.

Genres : Harem, Drama, Romantik, Schule

Bei der Eingangszeremonie von Sakakino Gakuen traf Makoto Ito auf Kotonoha Katsura. Die Sprache ist die Klasse neben Makoto, der von der gleichen Linie fährt und jeden Tag zur gleichen Zeit den Zug nimmt, um ein Buch zu lesen. Ich bin neugierig, aber ich betrachte es nur aus der Ferne … Allerdings war es genau das. Die Magie eines Handys… Die Liebe wird erfüllt, wenn niemand 3 Wochen lang auf ein Bild eines Lieblingsmenschen wartet.

23 Ungeheuer

Monster ist definitiv ein DARK-Anime, aber Sie brauchen viel Geduld, um sich diesen anzuschauen, weil er mysteriös ist.

Genres : Drama, Horror, Mystery, Polizei, Psychologisch, Seinen, Thriller

Kenzo Tenma, ein japanischer genialer Neurochirurg am Eisler Memorial Hospital in Deutschland, hat sich mit der Tochter des Direktors, Eva, verlobt und läuft reibungslos. Eines Tages wurden die Zwillingsbrüder einer Exilfamilie aus der DDR in den Kopf geschossen und getragen. Unmittelbar danach kommt eine Anweisung, der Operation des gefallenen Bürgermeisters Vorrang einzuräumen … Er muss auswählen, welchen er behandeln muss, und was es danach kostet.

22 Berserker

Historisch dunkler Anime, Monster und einige Wendungen.

Genres : Action, Abenteuer, Dämonen, Drama, Fantasy, Horror, Militär, Romantik, Seinen, Übernatürlich

Guts, bekannt als der Schwarze Schwertkämpfer, sucht Zuflucht vor den dämonischen Kräften, die von ihm und seiner Frau wegen eines dämonischen Zeichens an ihrem Hals angezogen werden, und auch nach Rache an dem Mann, der ihn als unheiliges Opfer gebrandmarkt hat. Nur unterstützt von seiner titanischen Stärke, die er aus einer harten Kindheit mit Söldnern, einem gigantischen Schwert und einer eisernen linken Hand gewonnen hat, muss Guts gegen sein düsteres Schicksal ankämpfen, während er die ganze Zeit mit einer Wut kämpft, die ihn seiner Menschlichkeit berauben könnte.

21 Claymore

Super Power Girls, die gegen Monster kämpfen, mit einem unerwarteten Ende.

Genres : Action, Abenteuer, Superkräfte, Dämonen, Übernatürliches, Fantasy, Shounen

Die Show spielt auf einer fiktiven mittelalterlichen Insel, auf der Menschen von Yoma belästigt werden, humanoiden Gestaltwandlern, die sich von Menschen ernähren. Eine kryptische Gruppe namens The Organization erstellt gegen eine Gebühr Mensch-Yoma-Hybridfahrzeuge, um Yoma zu töten. Diese Kriegerinnen tragen gepanzerte Uniformen.

20 Blut+

Blood+ ist eine Show mit sehr tiefen Handlungssträngen und einer düsteren Atmosphäre.

Genres : Action, Militär, Mystery, Horror, Übernatürlich, Drama, Vampir

Die an Amnesie leidende Saya Otonashi spielt mehrere Jahrzehnte nach den Ereignissen im beliebten Anime-Film Blood: The Last Vampire und lebt als scheinbar normale Highschool-Schülerin bei ihrer Adoptivfamilie in Okinawa. Schreckliche Albträume sind die einzigen Hinweise auf das gewalttätige Leben, das sie einst führte, aber ihre Vergangenheit ist dabei, sie einzuholen und den gnadenlosen Krieger in ihr zu erwecken. Chiropteraner – mächtige formverändernde Kreaturen, die Blut brauchen und sich danach sehnen – bedrohen die Menschheit erneut, und eine mysteriöse Organisation namens Red Shield braucht Sayas tödliche Schwertfähigkeiten und mysteriöse Kräfte, um im Kampf gegen diese Bestien zu helfen. Als ihre untergetauchten Fähigkeiten wieder zu erwachen beginnen und sie versucht, ihre Erinnerungen wiederzuerlangen, werden chiropteranische Krieger von einem mysteriösen Anführer geführt, um Saya und ihre Lieben zu bedrohen.

19 Schulleben

Die 1. Folge wird alle Konventionen über Bord werfen, sie hat in der Anime-Community viel Aufsehen erregt.

Genres : Slice of Life, Psychologisch, Schule, Horror, Mystery

Takeya Yuki ist in die Schule verliebt. Für sie ist es ein wunderbarer Ort, an dem sie ihre Schulaktivitäten genießt, insbesondere die Aktivitäten ihres Clubs: School Life Club. Der Club hat Rii-chan als Präsident, Kurumi-chan als weiteres Mitglied und die Lehrerin Megu-nee, die immer für sie da ist. Ja, sie ist in ihre Schule verliebt … in Gedanken. Denn für sie ist die Realität der Schule und der Aktivitäten ihres Clubs viel zu schwer, um wahrgenommen zu werden … Von Batoto: Drei Highschool-Mädchen und ein Lehrer campen in der Schule. Der erste Artikel des School Life Club Codes lautet: Der School Life Club fördert einen Geist der selbstverwalteten Unabhängigkeit, indem er in der Schule campt und sich mit verschiedenen After-School-Clubs trifft, die Sie mit regulärem Unterricht allein nicht genießen können.

18 Elfen Lied

Berüchtigt für sein blutiges Chaos aus Blut, Grausamkeit und Nacktheit.

Genres : Action, Horror, Psychologisch, Übernatürlich, Drama, Romantik, Seinen

Die Geschichte handelt von menschlichen Mutationen namens Diclonii, die mit Hörnern auf dem Kopf geboren werden und telekinetische Kräfte in Form von unsichtbaren Armen, sogenannten Vektoren, besitzen. Die Kraft dieser Waffen variiert, aber sie können normale Kugeln aufhalten und einige andere ablenken. Die Anzahl von ihnen ist bei jedem Diklinus unterschiedlich, ebenso wie ihr gesamtes Spektrum. Die Gewaltbereitschaft der Diclonii ist hoch, besonders wenn sie älter werden. Als Kinder rührt ihre Gewalt von einer gewissen Verspieltheit her, im Gegensatz zum absoluten Hass auf Menschen in ihren späteren Jahren. Diclonii sind selten, da sie die Mitglieder ihrer Art sind, die sich auf natürliche Weise vermehren können. Silpelits sind häufiger.

17 Schicksal/Null

Wenn Sie Hunger Games mögen Art Anime mit etwas Dunkelheit, als Sie den Jackpot knacken.

Genres : Action, Übernatürliches, Magie, Fantasie

Studio: Ufotisch ( Gottesfresser , Dämonen Jäger , Kara kein Kyoukai)

Auf der Suche nach der Macht des Heiligen Grals, der Wunder vollbringt, meistern sieben Magier sieben Geisterdiener Das ultimative Duelldrama, das beschwört und kämpft, bis es das letzte wird. Dreimal Mitabi, Der Kampf, der bis zum Ende verschoben wurde, wird nun zum vierten Mal abgebrochen.
Die Magier, die jedem von ihnen ihre Siegeswünsche anvertrauen und sich auf das Schlachtfeld namens Fuyuki begeben. Es gab jedoch einen Mann, der allein in seinem Kampf keinen Sinn finden konnte. Sein Name ist Kirei Kotomine.

16 Gottesfresser

God Eater ist ein langsamer Starter, geht aber 0-100 und nimmt die Phase sehr schnell auf. Was die Geschichte betrifft: Menschen mit biologischen Waffen, die gegen Monster kämpfen.

Genres : Action, Fantasy, Militär, Sci-Fi

Studio: Ufotable (Schicksal/Zero, Dämonen Jäger , Kara kein Kyoukai)

In den frühen 2050er Jahren tauchte plötzlich eine unbekannte Lebensform, die Orakelzelle, auf.
fing an, jedes Objekt auf der Erde zu jagen. Eines Tages nannten die Menschen es Aragami in Ehrfurcht vor seiner Existenz, die alles frisst und als wilde Lebensform verschiedene Differenzierungen durchmacht. Vorhandene Waffen hatten keine Wirkung, bevor Aragami, die urbane Zivilisation zusammenbrach und die Menschheit allmählich ihres Lebensraums beraubt wurde.

Ein Lichtstrahl scheint auf diese Menschheit. Eine biologische Waffe God Eater mit eingebetteten Orakelzellen wurde entwickelt und eine spezielle Einheit zu deren Betrieb, allgemein bekannt als God Eater, wurde gebildet. In einer Welt, die von den wütenden Göttern unterdrückt wird, wird der Vorhang des gottfressenden Dings morgen kommen.

15 Parasit

Die Serie bleibt definitiv nicht der dunklen Prämisse des Mangas treu, besonders gegen Ende.

Genres : Action, Sci-Fi, Horror, Psychologisch, Drama, Seinen

Shinichi Izumi, ein gewöhnlicher Highschool-Schüler, wird von einem Parasiten angegriffen, der eines Tages plötzlich auftaucht. Parasit parasitiert und assimiliert Shinichis rechten Arm, obwohl er mit kurzen Haaren Parasitismus im Gehirn vermeiden kann. Ein seltsames symbiotisches Leben zwischen Menschen und Parasite, der sich nach seiner rechten Hand Migi nennt, beginnt. Shinichi war besorgt, weil er den Menschen um ihn herum nicht die Wahrheit sagen konnte, aber schließlich begannen Shinichi und Miggy, so etwas wie Freundschaft zu empfinden.

14 Jormungand

Waffen, Kriege, Waffenhändler, Kindersoldaten und so weiter. Für diejenigen, die auf schnelle Action stehen, die Art von Serie mit Kickass-Musik, dann ist dies das Richtige für Sie.

Genres : Action, Adventure, Seinen

Jonah ist ein Kindersoldat, geboren inmitten der chaotischen Konflikte, die in ganz Westasien toben, seine Familie verlor in einem Krieg, der durch Waffen angeheizt wurde, die von den sogenannten Merchants of Death internationalen Waffenhändlern geliefert wurden. Trotz Jonahs Hass auf Waffen und Gewalt setzt er beides hervorragend im Dienste der hochfliegenden Waffenhändlerin Koko Hekmatyar und ihrer Söldnerbande ein. Ihre Reise durch die Schattenseiten der Waffenmärkte der Welt mag nur zur Verdammnis führen, aber wird Jonah eines Tages den Weg zurück zum Licht finden?

13 Hellsing Ultimate

Verwechseln Sie Hellsing nicht mit Hellsing Ultimate, sie haben ein anderes Ende. Hellsing Ultimate folgt dem Ende des Mangas und bleibt dabei der Geschichte des Autors treu.

Genres : Action, Militär, Horror, Übernatürlich, Vampir, Seinen

Hellsing, eine geheime Organisation der britischen Regierung, kämpft seit langem gegen übernatürliche Bedrohungen, um die Menschen vor Kreaturen der Nacht zu schützen. Die derzeitige Anführerin, Integra Wingates Hellsing, kontrolliert ihre eigene persönliche Armee, um die untoten Wesen zu eliminieren, aber selbst ihre hochqualifizierten Soldaten verblassen im Vergleich zu ihrem vertrauenswürdigsten Vampirvernichter, einem Mann namens Alucard, der eigentlich selbst ein mächtiger Vampir ist.

12 Samurai-Champloo

Sehr stilisierte Actionsequenzen und tolle Musik mit einem düsteren Touch.

Genres : Action, Abenteuer, Komödie, Historisch, Samurai, Shounen

Mugen ist ein ruppiger Söldner mit einer Killertechnik und nichts mehr zu verlieren. Jin ist ein disziplinierter Samurai, der ebenso tödlich wie zurückhaltend ist. Fuu ist eine junge Kellnerin mit einem guten Herzen und einem Einfallsreichtum, der sich zeigt, wenn man es am wenigsten erwartet. Diese drei ungleichen Gefährten stehen kurz davor, eine Reise zu beginnen, die ihr aller Leben verändern wird. Es ist eine gefährliche Suche nach einem mysteriösen Samurai, bei der unsere zankende Gruppe von Helden öfter in Schwierigkeiten geraten und wieder herauskommen wird, als sie zählen können (was zugegebenermaßen nicht sehr hoch ist).

11 Mirai Nikki

Ein weiteres Survival-Spiel vom Typ Anime, aber dieses hat mehr Blut und Dunkelheit.

Genres : Action, Mystery, Psychologisch, Shounen, Übernatürlich, Thriller

Eine Suspense-Action von Yukiteru Amano, einem Mittelschüler, der in ein Mordspiel zwischen den Besitzern von Future Diary = Future Diary verwickelt war. Die Höhepunkte sind das introvertierte und kalte Wachstum von Yukiteru, der Trend von Yuno Gasai, der stärksten Heldin, die Yukiteru blind liebt, und der Kampf von 12 einzigartigen zukünftigen Tagebuchbesitzern.

10 Zankyou no Terror (Terror in Resonance)

Ein echter originaler dunkler Anime, ein Anime über Terrorismus? Klingt in Ordnung spannend, hat aber eine viel tiefere und dunklere Geschichte.

Genres : Mystery, Psychologisch, Thriller

Zankyou no Terror erzählt die Geschichte von Nine und Twelve, den beiden Jungen hinter den maskierten Figuren der Sphinx. Sie sollten nicht existieren, aber sie stehen fest in einer Welt der Täuschung und Geheimnisse, während sie die Stadt um sich herum zum Einsturz bringen, alle in der Hoffnung, ihre eigene tragische Wahrheit zu begraben.

9 Shingeki kein Kyōjin

Warum der 9. Platz, wenn der Anime so beliebt ist, weil die meisten Anime-Fans ihn bereits gesehen haben oder mehr Anime wie Attack on Titan suchen, aber Pech haben, dass er einzigartig ist.

Genres : Action, Militär, Mystery, Supermacht, Drama, Fantasy, Shounen

Vor mehreren hundert Jahren wurden die Menschen fast von Titanen ausgerottet. Titanen sind normalerweise mehrere Stockwerke hoch, scheinen keine Intelligenz zu haben, verschlingen Menschen und, was am schlimmsten ist, scheinen dies eher zum Vergnügen als als Nahrungsquelle zu tun. Ein kleiner Prozentsatz der Menschheit überlebte, indem sie sich in einer Stadt einmauerten, die von extrem hohen Mauern geschützt war, sogar höher als die größten Riesen. Springen Sie in die Gegenwart und die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Riesen mehr gesehen. Der Teenager Eren und seine Pflegeschwester Mikasa werden Zeugen von etwas Schrecklichem, als eine der Stadtmauern von einem 60-Meter-Giganten beschädigt wird, der einen Bruch in der Mauer verursacht. Als die kleineren Riesen die Stadt überfluten, sehen die beiden Kinder entsetzt zu, wie Erens Mutter lebendig gefressen wird. Eren kann sie nicht retten und schwört, dass er jeden einzelnen Riesen auslöschen und Rache für die gesamte Menschheit nehmen wird.

8 Btoom!

Es ist ein süchtig machender Anime, sobald Sie anfangen, werden Sie nicht aufhören können, bis Sie fertig sind.

Genres : Action, Sci-Fi, Psychologisch, Seinen

Es gibt keine Waffe in den Waffen des Spiels, die weltweit über 3 Millionen Einheiten verkauft wurden. Nur eine Bombe namens BIM. Finden Sie Ihren Gegner auf dem Radar und setzen Sie 8 Arten von BIM strategisch ein, um Ihre Feinde zu bombardieren. Das ist der Punkt, um dieses Spiel zu gewinnen. Selbst im Alter von 22 Jahren konnte ich keinen Job finden und lebte nur ein langweiliges Leben. Das ist mein Leben, Ryuta Sakamoto. Dieses [BTOOM! ] In der Welt der Internetspiele war ich stärker als alle anderen, mehr respektiert als alle anderen und größer als alle anderen. Aber jetzt ist das Spiel, das ich spiele, nicht virtuell. Realität (real) es. Auf einer unbewohnten Insel hat er BIM und wird zum Mord gezwungen, ohne überhaupt zu wissen, was Kampf bedeutet.

7 Todesnotiz

Die Einführung ist nur für Anime-Neulinge, denn jeder beginnt mit One Piece, Naruto und Dragon Ball. Aber dieser Anime ist für Mystery-Einsteiger erste Wahl.

Genres : Mystery, Polizei, Psychologisch, Übernatürlich, Thriller, Shounen

Die furchteinflößende Death Note, die der Gott des Todes fallen lässt, mit der Macht, dass die Person, deren Name auf der Note steht, sterben wird. Alles begann, als der Highschool-Schüler Light Yagami, der ein geniales Gehirn hatte und sich langweilte, es aufgriff.

Der Monat, in dem die Todesnotiz verwendet wird, um nacheinander Todesstrafen gegen Kriminelle in der Welt zu verhängen, wird Kira heißen.

6 Goblintöter

Im Gegensatz zu den meisten Fantasy-Animes präsentieren Goblin Slayer-Shows realistische/rohe Gedanken und Emotionen der Charaktere, die sich in einer ungewohnten Fantasy-Umgebung wiederfinden. Besitzen Sie auch dunklere Themen und würden als solche eher von einem reiferen Publikum geschätzt werden.

Genres : Action, Abenteuer, Fantasy

Es wird gesagt, dass es in der entfernten Gilde eine seltene Existenz gibt, die zum Silbergrad (dritter Platz in der Hierarchie) aufgestiegen ist, nur indem sie die Goblins unterworfen hat. Eine Göttin, die eine Abenteurerin wurde und bei der Party, die sie zum ersten Mal gründete, in der Klemme steckte. Derjenige, der dabei half, war ein Mann namens Goblin Slayer.

Er wählt die Mittel nicht und scheut keine Mühen, um nur die Kobolde loszuwerden. Eine Göttin, die von ihm beeinflusst wird, eine Rezeptionistin, die ihn schätzt, und ein Jugendfreund, der auf ihn wartet. Nachdem er seine Gerüchte gehört hatte, erschien auf Anfrage ein Mädchen aus dem Wald (Elf).

5 NEIN. 6

Anime, die die dunkle Seite der Gesellschaft zeigen, viel Action und viel Tragödie. Protagonisten gegen die Weltstimmung.

Genres : Action, Sci-Fi, Mystery, Drama

Shien wurde als Elite geboren, die alles versprach. An seinem 12. Geburtstag hilft er einem Jungen, der zufällig in ein Zimmer rollt. Am nächsten Tag verschwand der Junge, der sich Maus nannte, wie ein Phantom.
Die Begegnung blieb jedoch lange Zeit und vier Jahre später in Shiens Herzen. Bizarre Vorfälle, die sich um Shiens Körper nacheinander ereignen, eine mysteriöse parasitoide Wespe, die den Körper des Wirts auf einmal altern lässt, die Existenz einer Justizvollzugsanstalt, die angeblich niemals erlischt, und die heilige Stadt, die allmählich klar wird, das wahre Aussehen der Geschichte der beiden, die zu intensiv für eine Freundschaft und zu schmerzhaft für das Schicksal sind, beginnt leise.

4 Psycho-Pass

Krimi muss eine Dunkelheit darin sein.

Genres : Action, Sci-Fi, Polizei, Psychologisch

In naher Zukunft sorgt das Sibyl-System, ein riesiges Überwachungsnetzwerk, das die Seele quantifiziert, für die Sicherheit der Menschen. In einer sich verändernden Welt jagen Detektive mit Waffen, die kriminalitätsbezogene Zahlen messen, potenzielle Straftäter, bevor sie ein Verbrechen begehen.

3 Corpse Party: Gequälte Seelen

Schüler einer bestimmten Schule sind in etwas Übernatürliches verwickelt und erleben tragische Todesfälle und Unfälle.

Genres : Geheimnis, Horror, Übernatürliches

In einer regnerischen Nacht nach einem Schulfest beschließt eine Gruppe von Schülern der Kisaragi-Akademie, den Sachiko-Ewig-Zauber aufzuführen, der sie für immer als Freunde vereinen wird. Sobald das Ritual beendet ist, transportiert sie ein plötzliches Erdbeben zu Heavenly Host, einer abgerissenen Grundschule. Unbekannt für Satoshi und seine Freunde ist jedoch die schreckliche Vergangenheit dahinter, die in ihrer Zerstörung gipfelte. Während sie einander suchen und versuchen, Heavenly Host zu entkommen, stellen sie bald fest, dass ihr Leben der Gnade derer ausgeliefert ist, die von derselben blutigen Vergangenheit betroffen sind.

2 Higurashi no naku koro ni (Wenn sie weinen)

Higurashi und Shiki ähneln sich darin, dass beide in kleinen Dörfern stattfinden, in denen mysteriöse Todesfälle auftreten. Higurashi enthält jedoch bis zu einem gewissen Grad Slapstick-Komödienszenen, die in Shiki auf ein Minimum beschränkt sind.

Genres : Mystery, Demenz, Horror, Psychologisch, Übernatürlich, Thriller

Das Leben könnte für Keiichi Maebara nicht besser sein. Sicher, er ist in eine verschlafene kleine Stadt gezogen, in der nichts passiert und die High School aus einem Schulhaus mit einem Raum besteht, aber seine neuen Freunde und Mitschüler sind alle süße Mädchen! Als er jedoch auf eine Geschichte über einen grausigen lokalen Mord stößt, verwandelt sich seine Zufriedenheit in Unbehagen, als er in ein Netz stiller Intrigen hineingezogen wird, das seine neu gefundenen Freunde mit einbezieht … und seine Existenz bedroht.

1 Yakusoku no Nimmerland

Nervenkitzel, Spannung und großartige Charaktere. Große Dinge lassen sich nicht mit Worten erklären.

Genres : Sci-Fi, Mystery, Horror, Psychologisch, Thriller, Shounen

Emma, ​​Norman und Ray sind die klügsten Kinder im Waisenhaus Grace Field House. Und unter der Obhut der Frau, die sie als Mama bezeichnen, haben alle Kinder ein angenehmes Leben genossen. Gutes Essen, saubere Kleidung und die perfekte Umgebung zum Lernen, was kann sich ein Waisenkind mehr wünschen? Eines Tages entdecken Emma und Norman jedoch die dunkle Wahrheit der Außenwelt, die sie nicht sehen dürfen.