20 Weihnachtsfilme zum Anschauen auf Netflix in dieser Weihnachtszeit

20 Weihnachtsfilme zum Anschauen auf Netflix in dieser Weihnachtszeit

Die glückselige Weihnachtszeit ist mit allem Fröhlichen und Schönen verbunden; Es ist eine Zeit, um mit Familie und Freunden zusammenzukommen, prächtige Dekorationen aufzustellen, Weihnachtslieder zu singen und Geschenke auszutauschen, während man es sich inmitten des kühlen Wetters und des Schneefalls gemütlich macht.

ObwohlWeihnachtenThemenfilme können das ganze Jahr über angesehen werden, das Anschauen während der Saison hat ein besonderes Urlaubsgefühl, und wir fühlen uns eins mit den Charakteren und ihren Emotionen. Um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, welche Filme Sie sich dieses Weihnachten ansehen möchten, haben wir 21 Filme aufgelistet, die Sie sich ansehen könnenNetflixdiese Feriensaison.



Weihnachtsfilme zum Anschauen auf Netflix

21. David und die Elfen

Weihnachten 2

David ist enttäuscht über den Umzug seiner Eltern in eine Großstadt und hat das Gefühl, dass sie vergessen haben, was Weihnachten bedeutet, als er einen frustrierten Elfen trifft, der in die reale Welt davonläuft. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, um den wahren Zauber von Weihnachten zu erleben.

20. Mitternacht im Magnolia

Weihnachten 3

Die lokalen Radiomoderatoren Jake und Maggie, die ebenfalls langjährige Freunde sind, beschließen, vor ihren Eltern und Zuhörern eine Beziehung vorzutäuschen, in der Hoffnung, dass ihre Sendung landesweit syndiziert wird.

19. Durch und durch Single

Weihnachten 4

Als Peter über das Urteil seiner Familie verzweifelt, dass er Single ist, bittet er seinen besten Freund Nick, sich als sein Freund auszugeben, wenn er in den Ferien zu Hause ist. Aber als seine Familie den Kuppler spielt, beginnen sich ihre Pläne und Gefühle zu ändern.

18. Lass es schneien

Weihnachten 5

Ein Haufen Abiturienten kommt zusammen, als an Heiligabend ein Schneesturm über eine Kleinstadt hereinbricht. Sie stellen bald fest, dass ihre Freundschaften und ihr Liebesleben kollidieren, und ihre Zukunft wird nicht mehr dieselbe sein.

17. Urlaubsansturm

Weihnachten 6

Ein verwitweter DJ wird kurz vor Weihnachten gefeuert. Es zwingt ihn und seine vier verwöhnten Kinder, ihr Leben im Luxus hinter sich zu lassen und bei seiner Tante einzuziehen, währenddessen neue Beziehungen aufzubauen und bestehende zu erneuern.

16. Jingle Jangle

Weihnachten 1

Als sein vertrauenswürdiger Assistent sein Ideenbuch und eine einzigartige Puppe stiehlt, verliert Jeronicus seinen Willen, neues Spielzeug zu kreieren. Viele Jahre später besucht ihn seine Enkelin und der einst fröhliche Spielzeugmacher findet neue Hoffnung in seinem Leben.

15. Operation Weihnachtsabwurf

Weihnachten 7

Eine Politikerin nach Vorschrift, Erica Miller, gerät mit einem Luftwaffenpiloten, Captain Andrew Jantz, aneinander, der sein Projekt vorantreiben will. Operation: Weihnachtstropfen .

14. Die Claus-Familie

Weihnachten 8

Jules hasst die Weihnachtsfeiertage, aber als sein Großvater plötzlich krank wird, entdeckt er das magische Erbe seiner Familie und sieht sich mit neuen Aufgaben konfrontiert.

13. Liebe hart

Weihnachten 9

Als eine junge Schriftstellerin aus LA in einer Dating-App auf ihren perfekten Partner trifft, beschließt sie, ihn in seiner Heimatstadt zu besuchen. Aber auf ihrem Weg entdeckt sie, dass sie gefischt wird.

12. 1000 Meilen vor Weihnachten

Weihnachten 10

Ein Wirtschaftsprüfer mittleren Alters, der Weihnachten hasst, wird zur Arbeit in eine Kleinstadt geschickt. Dort trifft er auf eine Frau, die entschlossen ist, seine Ansichten über die Feiertage zu ändern.

11. Weihnachten mit Aussicht

Weihnachten 11

Clara kreuzt die Wege des neuen prominenten Chefkochs eines Skigebiets, der Restaurantleiter ist. Obwohl sie von ihrem neuen Chef nicht begeistert ist, erkennt sie seine verborgenen Geheimnisse und dass sie mehr gemeinsam haben.

10. Ein kalifornisches Weihnachten

Weihnachten 12

Eine wohlhabende Charmeurin steht vor der Aufgabe, einen Bauern dazu zu bringen, ihr Land vor Weihnachten zu verkaufen. Er gibt sich als Rancharbeiter aus, um der Familie näher zu kommen, findet aber nach einer Weile heraus, wo sein wahres Ziel liegt.

9. Der Feiertagskalender

Weihnachten 13

Da sie in einer Sackgasse steckt, erbt eine talentierte Fotografin einen antiken Feiertagskalender. Sie entdeckt, dass der Kalender ihre Zukunft und auch eine aufkeimende Romanze vorherzusagen scheint.

8. Ein Weihnachtsprinz

Weihnachten 14

Als Weihnachten näher rückt, wird ein junger Journalist verdeckt ins Ausland geschickt, um Informationen über einen prominenten Prinzen zu erhalten, der König werden soll.

7. Weihnachtserbe

Weihnachten 15

Um das Geschäft ihres Vaters zu erben, muss die ehrgeizige Prominente Ellen zuerst die kleine Heimatstadt ihres Vaters besuchen und dem ehemaligen Partner ihres Vaters eine Weihnachtskarte überreichen. Aber als ein Schneesturm sie in der Stadt strandet, beginnt sie den Wert harter Arbeit zu lernen und entdeckt das wahre Geschenk von Weihnachten.

6. Letztes Weihnachten

Weihnachten 16

Obwohl Kate, eine aufstrebende Sängerin, nicht an die Magie von Weihnachten glaubt, arbeitet sie als Elfe im Zentrum von London. Sie gewinnt eine neue Perspektive, als sie auf Tom trifft, der den Glauben zurück in ihr Leben bringt.

5. Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat

Weihnachten 18

Der Grinch lebt allein außerhalb von Whoville und verachtet die Stadtbewohner. Er beschließt, die Leute von Whoville an Weihnachten auszurauben, aber die Dinge nehmen eine Wendung für ihn, als die kleine Cindy Lou und ihre freundliche Familie beschließen, ihn zu reformieren.

4. Die Weihnachtschroniken

Weihnachten 17

Die Geschwister Kate und Teddy hecken einen Plan aus, um den Weihnachtsmann an Heiligabend vor der Kamera festzuhalten. Als sie jedoch versehentlich den Schlitten des Weihnachtsmanns zum Absturz bringen, sind sie gezwungen, sich mit St. Nick zusammenzuschließen und die Feiertage zu retten.

3. Ein Junge namens Weihnachten

Weihnachten 19

Ein entschlossener Junge namens Nikolas macht sich auf die Suche nach seinem Vater, der sich auf die Suche nach einem sagenumwobenen, von Elfen bewohnten Land, Elfhelm, begeben hat. Ihn begleiten ein Rentier und eine Haustiermaus, und Nikolas trifft bald auf sein Schicksal.

2. Der Prinzessinnenschalter

Weihnachten 20

Als eine Herzogin und ein einfacher Bäcker aus Chicago feststellen, dass sie wie Zwillinge aussehen, beschließen sie, eine Woche vor Weihnachten die Plätze zu tauschen.

1. Der Feiertag

Weihnachten 21

Zusammengesetzt

Um einem Teufelskreis von Beziehungsproblemen zu entkommen, beschließen zwei Frauen aus verschiedenen Teilen der Welt, für die Feiertage die Häuser zu tauschen. Aber ihr Leben wird sich unerwartet ändern, als sie zwei Einheimische treffen.