15 Cowboy-Bebop-Zitate, bei denen Sie Schüttelfrost bekommen

15 Cowboy-Bebop-Zitate, bei denen Sie Schüttelfrost bekommen

Cowboy Bebop ist ein Japaner Science-Fiction Anime, der aus dem gleichnamigen Manga von Watanabe, Shinichiro (Story), Nanten, Yutaka (Art), Yatate, Hajime (Story) adaptiert wurde. Die Serie spielt im Jahr 2071 und folgt dem Leben einer Kopfgeldjäger-Crew, die in ihrem Raumschiff namens the reist Bebop . Hier habe ich einige der besten Cowboy-Bebop-Zitate gesammelt.

Cowboy Bebop Fernsehserie animiert von Sunrise ( Code Geass , Accel-Welt , Daily Lives of High School Boys) und von einem Produktionsteam (bekannt als Hajime Yatate) unter der Leitung von Regisseur Shinichirō Watanabe, Drehbuchautor Keiko Nobumoto, Charakterdesigner Toshihiro Kawamoto, Mechanikdesigner Kimitoshi Yamane und Komponistin Yoko Kanno erstellt.



Cowboy-Bebop-Zitate

Cowboy Bebop zitiert Faye Valentine

1. Survival of the fittest ist das Naturgesetz. Wir täuschen oder wir werden betrogen. So gedeihen wir oder gehen wir zugrunde. – Faye Valentine

Cowboy Bebop Zitate Jet Black

2. Männer scheinen immer über ihre Vergangenheit nachzudenken, bevor sie sterben, als würde er verzweifelt nach Beweisen suchen, dass er wirklich gelebt hat. - Pechschwarz

Cowboy Bebop Zitate Jet Black

3. Alles hat einen Anfang und ein Ende. Das Leben ist nur ein Zyklus von Starts und Stopps. Es gibt Ziele, die wir nicht wollen, aber sie sind unvermeidlich. Wir müssen uns ihnen stellen. Es geht darum, Mensch zu sein. - Pechschwarz

Cowboy Bebop Zitate Vicious

4. Aus dem Himmel verbannte Engel haben keine andere Wahl, als Teufel zu werden. - Bösartig

Cowboy Bebop zitiert Spike Spiegel

5. Wenn es einen Gott auf dieser Welt gibt, möchte ich einen Wunsch stellen. Göttliche Vergeltung für alle, die die Freiheit nehmen. – Spike Spiegel

Cowboy Bebop zitiert Faye Valentine

6. Sie sagen oft, dass Menschen nicht alleine leben können. Aber du kannst ziemlich lange alleine leben. Anstatt sich allein in einer Gruppe zu fühlen. Es ist besser, allein in deiner Einsamkeit zu sein. – Faye Valentine

Cowboy Bebop zitiert Faye Valentine

7. Die Vergangenheit ist die Vergangenheit und die Zukunft ist die Zukunft. Ein Mann ist ein Mann und eine Frau ist eine Frau. Die Gegenwart ist die Gegenwart. Ich bin wie ich bin und du bist wie du bist. Das ist alles dazu. Ist es wirklich wichtig? Oder denken wir nur, dass es so ist? – Faye Valentine

Cowboy Bebop zitiert Faye Valentine

8. Du kennst die erste Kampfregel? Erschieße sie, bevor sie dich erschießen. – Faye Valentine

Cowboy Bebop zitiert Spike Spiegel

9. Knall. – Spike Spiegel

Cowboy Bebop zitiert Spike Spiegel

10. Ich liebe die Art von Frauen, die mir in den Arsch treten können. – Spike Spiegel

Cowboy Bebop zitiert Spike Spiegel

11. Was auch immer passiert, passiert. – Spike Spiegel

Cowboy Bebop Zitate Vicious

12. Er war ein Tier, das seine Reißzähne verlor. Deshalb musste er sterben. Und dafür musst du sterben. - Bösartig

Cowboy Bebop Zitate Vicious

13. Es gibt nichts zu glauben. Es gibt auch keinen Grund zu glauben. - Bösartig

Cowboy Bebop Zitate Vicious

14. Ich bin der Einzige, der dich am Leben erhalten kann. Und ich bin der einzige, der dich töten kann. - Bösartig

Cowboy Bebop Zitate Vicious

15. Ein gefräßiges Biest. Durch uns beide fließt dasselbe Blut. Das Blut einer Bestie, die wandert und nach dem Blut anderer jagt. - Bösartig